TrauerndeSeele
- 63
- 1
- 16
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:Ich nehme seit Freitag Bromazepam zu mir bringt aber rein gar nix ,
Zitat von TrauerndeSeele:Regenbogen,
Hat er mir verschrieben als ich ganz am Anfang da war, die nehme ich mittlerweile nicht mehr
regenbogen05
Zitat von TrauerndeSeele:die nehme ich mittlerweile nicht mehr
regenbogen05
Bumich
Zitat von TrauerndeSeele:Ich frage mich gerade ernsthaft nach Bumichs Aussage ob ich meine Koffer packen soll, zu ihr fahren soll und sagen soll so ich bin da, wir beide gegen den Rest der Welt....
Zitat von TrauerndeSeele:Hansl wenn ich das mache und eingewiesen werde kann ich meine Umschulung knicken
Zitat von Bumich:
Mach es. Wenn du auch mit den Konsequenzen leben kannst. Was hast du zu verlieren? Außer deine Ehre und Stolz? Nix. Was ist wichtiger? Der blöde Stolz oder die Liebe? Manchmal muss man klare Entscheidungen treffen. Wenn du wirklich meinst sie ist die richtige und du hättest noch mehr für die Liebe tun können, dann tu es. Aber nicht überstürzen. Sei für sie der Beste der du sein kannst, mit jeder Zelle deines Körpers, gib alles was in dir ist, klopfe an ihre Tür und bitte um Einlass. Mehr kannst du nicht tun. Aber du musst es schon wirklich ehrlich meinen. Sie merkt das sofort. Wenn wirklich Liebe zwischen euch ist, kannst du ihr nichts vormachen. Vergiss es. Und wenn sie dir Einlass gewährt, geht deine Arbeit erst los. Ihr Herz will geöffnet werden, erst dann bist du vollends bei ihr angekommen. Also mach keine Spielchen. Stell deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche erst mal in den Hintergrund. Vom ich über das du zum wir.
Tja... und wenn ihr es nicht schafft auf einen, für beide zufriedenstellenden Konsenz zu kommen, wenn sie dich zu Teufel jagt, ja dann musst du damit klar kommen und einen Strich drunter machen. Wenn du alles gegeben hast und trotzdem in der Liebe versagt, dann ist das mit euch entgültig. Aber es ist keine Schande in der Liebe zu versagen. Dann war man halt noch nicht bereit dafür. Dann war es eine Lernaufgabe für dich. Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe und gib das Beste.
So sehe ich das. Aber ich habe auch überhaupt keinen Plan. Hätte ich einen, wäre ich nicht hier
Wie auch immer dein Weg,
viel Erfolg
jaqen_h_ghar
Zitat von Snipes:Du weißt aber schon, dass man solche Medis nicht einfach mal so einnehmen und dann wieder absetzen sollte, oder?
Zitat von jaqen_h_ghar:Das sind keine Antidepressiva, die man langsam ausschleichen muss, sondern Benzos als Bedarfsmedikation.
Zitat von Snipes:Niemand wird in solch einer Situation gegen seinen Willen eingewiesen. Du solltest nur nicht sagen, dass Du eine Gefahr für dich und andere darstellst.
Zitat von TrauerndeSeele:Ich so wieso können wir nicht von vorne anfangen und sie so weil du es nie verstehen wirst und kannst und es sinnlos ist...
Zitat von TrauerndeSeele:Was soll ich denn jetzt bitte davon halten
Zitat von TrauerndeSeele:und mich gefragt wann ich denn heim komme die seinen kein hotel und ich hätte da auch Aufgaben aber sowas kann ich auch verstehen.
Zitat von TrauerndeSeele:und das sie deswegen kein Kind mit mir will weil sie nicht will das meine familie das kind sieht und sie das nicht mitmacht!
Zitat von TrauerndeSeele:haben heute den ganzen Tag diskutiert,
Zitat von TrauerndeSeele:das wird sie auch schnell sagte sie und sie findet schon jemand besseren als mich
Zitat von TrauerndeSeele:hab ihr jetzt eine gewaltige Email geschrieben
Zitat von TrauerndeSeele:ich sei schizo und es ist ihr egal sie habe keinen bock mehr auf psycho spielchen.