Hallo!
Mein Freund hat sich nun vor 10 Tagen von mir getrennt, nachdem er mich mehrmals mit der gleichen Frau betrogen hat und sagt, dass er sich in sie verliebt hat. Er möchte unbedingt eine Freundschaft, beziehungsweise auch etwas mehr als Freundschaft (mit Umarmungen, streicheln und auch gelegentlich Küsse) haben möchte. Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt! Wir hatten in den letzten Tagen trotzdem fast jeden Tag Kontakt und haben uns auch mehrmals getroffen, weil es mir einfach äußerst schwer fällt ohne ihn und ich an nichts anderes mehr denken kann. Was mir aber am meisten weh tut, ist, dass er sich noch immer mit dieser anderen Frau trifft und ihr wahrscheinlich irgendwelche Liebesdinge sagt. Ich halte den Gedanken daran und daran, wie er mit ihr schläft, einfach nicht mehr aus.
Ich habe deshalb vorgestern zu ihm gesagt, dass ich eine endgültige Entscheidung möchte und nicht bereit bin, etwas mehr als Freundschaft mit ihm einzugehen, während er sich noch mit der anderen Frau trifft. Er hat dazu gesagt, dass er sich nicht erpressen lässt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich den Kontakt abbreche und er sich erst wieder melden soll, wenn er sich entschieden hat. Was ihm wichtiger ist - der Kontakt mit ihr oder mit mir. Beides geht ja schließlich nicht. Das schlimme ist, dass er mich auch immer wieder sagt, dass er fühlt, dass der Weg als Liebespaar zwischen uns noch nicht fertig ist und blabla.
Gestern in der Nacht hat er mir dann noch 2 sehr lange Sms geschrieben, aus denen ich aber nicht herauslesen kann, ob es endgültiger Abschied oder Vermissen sein soll.
Was soll ich nun tun? Soll ich mich bei ihm melden (schon nach 1 Tag) und ihn fragen, was er mit dieser Nachricht meinte? Oder soll ich den Kontakt abgebrochen lassen? Dies fällt mir aber wirklich sehr sehr schwer, weil ich ihn doch so sehr vermisse und ständig an ihn denke und wie es wäre, wenn er jetzt neben mir läge usw. Was kann ich tun, dass ich nicht wieder anrufe? Und wann soll ich mich wieder mal melden - nach wie vielen Tagen? vielleicht fällt es mir ja leichter, wenn ich da ein Ziel vor Augen habe...
08.09.2012 09:28 •
#1