Karsten1
- 11
- 1
Karsten1
Zitat von Karsten1:sie wollte dann zwar noch kurz quatschen aber ich habe wollte nicht.
Zitat von Karsten1:Natürlich hoffe ich das sie mich nochmal kontaktiert aber bislang Fehlanzeige.
Zitat von Karsten1:Man liest ja sehr viel von Kontaktsperre über 30 Tage im Internet
Zitat von Karsten1:Es soll ja bewirken das man den anderen vermisst und vermittelt nicht mehr zu klammern.
Karsten1
Karsten1
Zitat von KäptnNemo:@Karsten1 Hallo Karsten, Das ist leider Quatsch, genauso auch wie die ganzen kostenpflichten Ratgeber. Die Kontaktsperre ist dazu da um abschließen zu können, denn je weniger Du von ihr mitbekommst, desto schneller kannst Du Dich auch lösen (auch wenn man das am Anfang ja gar nicht möchte). Natürlich bist Du ...
Karsten1
Zitat von ElGatoRojo:Ja, was denn nun? Du erwartest ihre Kapitulation?
Iunderstand
Zitat von Karsten1:habe angefangen um sie zu kämpfen!
Zitat von Karsten1:Wir haben auch sehr viel geschrieben,
fragte mich ob wir das wieder hinbekommen und das sie auch alles vermisst und mich liebt,aber sie blockte dann immer mehr ab und meinte sie braucht Zeit für sich und aktuell hat sie kaum beziehungsweise keine Gefühle mehr für mich.
Zitat von Karsten1:denn ihre beste Freundin sagte mir das sie sehr an der Trennung leidet
Zitat von Karsten1:Sie ist auch ein extremer Kopfmensch und wenn sie sich was fest in den Kopf setzt will sie das durchziehen.
Zitat von Karsten1:Wir hatten danach noch immer Kontakt und irgendwann kam die Frage wann ich denn meine Sachen abholen möchte!
Zitat von Karsten1:Ich habe es dann noch etwas versucht, habe es aber wohl immer schlimmer gemacht.
Zitat von Karsten1:Seitdem haben wir absolut gar keinen Kontakt mehr!
Zitat von Karsten1:Mittlerweile bin ich aber auf Instagram gelöscht und auf Whatsapp bin ich entweder gelöscht oder blockiert.
Zitat von Karsten1:Es soll ja bewirken das man den anderen vermisst und vermittelt nicht mehr zu klammern.
Melias
Karsten1
Zitat von Karsten1:Gibt es auch weibliche Meinungen?
Zitat von Karsten1:Wir sind ja nicht wirklich im Schlechten auseinander gegangen, oder wäre es verwerflich ihr irgendwann nochmal zu schreiben?
Hoffi78
Zitat von Karsten1:ich werde mich denk ich schon nochmal irgendwann bei ihr melden
Zitat von Karsten1:Würde schon gerne wissen wie es ihr geht und ob man sich dann vielleicht eines Tages wieder versteht wird man sehen
Marcell