Karsten1
- 11
- 1
Karsten1
Zitat von Wurstmopped:Mit welcher Intention? Ich denke sie weiß das Du nicht abgeneigt bist ...also was soll es bringen. Fühlt sie, dass sie dich vermisst, wird sie von alleine kommen, wenn nicht, dann ist das so....schließe ab.
Karsten1
Zitat von Marcell:Die kontaktsperre soll dafür da sein um sich selbst zu reflektieren und ob man sich vermisst. Jetzt das Problem dazu wenn nur einer vermisst dann ist es halt im Eimer da man eh schon Wochen alleine gelebt hat . Das beste was passieren kann ist ,dass sich beide vermissen und die kontaktsperre einreißen lassen . ...
Karsten1
Zitat von Iunderstand:Ihr habt euch angeblich einvernehmlich getrennt... scheinbar ja nicht, ging es völt doch mehr von ihr aus? und dennoch, warum respektierst du ihren Wunsch nach Trennung nicht, sonder willst hier Tips wie du sie manipulieren kannst? Falsch, du denkst du kämpfst, aber eigentlich nervst du nur. Versetz ...
Iunderstand
Zitat von Karsten1:Die Kontaktsperre ist auch für mich gedacht um von ihr loszukommen, genauso wie für sie um wieder Freiheit zu haben! Oft merkt man eben auch erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.
Zitat von Karsten1:Es soll ja bewirken das man den anderen vermisst und vermittelt nicht mehr zu klammern.
Zitat von Karsten1:Ja da gebe ich dir natürlich absolut Recht!
Wenn von ihr was kommt, wäre es schon ein gutes Zeichen...
Zitat von Karsten1:sie hat mich gefragt wie es mir nach der Trennung geht!
Zitat von Karsten1:Ist doch nichts verwerfliches.
Zitat von Karsten1:Mit was sollte ich sie denn manipulieren wollen? Indem ich ihr nicht mehr schreibe?
Zitat von Karsten1:Indem ich ihr nicht mehr schreibe? Das ist doch aber das einzig richtige was ich mache oder?
Zitat von Karsten1:Ich habe noch einen 2 Rucksäcke von ihr. Hatte doch mehr Sachen bei ihr als gedacht, meint ihr ich soll sie ihr einfach mit der Post schicken oder wie würdet ihr das machen?
Karsten1
Karsten1
Zitat von Wurstmopped:Nichts....
Dark_Cloud
Hoffi78
Zitat von Karsten1:Naja aber Kontaktsperre heißt ja kein Kontakt mehr zu haben! Welche andere Möglichkeit gibt es denn noch? Ihr zu schreiben...
Zitat von Karsten1:Und ja, ich schreibe ihr ja auch nicht mehr
Zitat von Karsten1:oder sie merkt doch das ich ihr fehle.
Zitat von Karsten1:Einfach behalten?
Iunderstand
Zitat von Karsten1:Ich meinte eher in dieser Zeit hat man die Möglichkeit in Ruhe über alles nachzudenken, ggf. abzuschließen oder eben zu vermissen.
Naja aber Kontaktsperre heißt ja kein Kontakt mehr zu haben! Welche andere Möglichkeit gibt es denn noch? Ihr zu schreiben...
Karsten1