Guten Morgen
Es geht um folgendes.
Meine Exfreundin hat sich nach 7 Jahren Mitte September von mir getrennt, weil sie das Gefühl hatte, dass ich mich nicht mehr richtig für ihre Interessen interessiere und sie keine Gefühle mehr hat. Bei mir ist innerhalb des letzten Jahres vieles vorgefallen (Vater gestorben, Job verloren) und habe mich unbewusst zurückgezogen.
Nun ist sie vor gut 3 Wochen ausgezogen. Wir haben keinen Streit.
Sie hat sich dennoch jeden Tag bei mir gemeldet oder kam vorbei, sie fragte ob ich vorbei kommen will. Auch als sie mir offenbarte das sie jemand neues kennengelernt hat. Klar war es ein Schlag aber der Kontakt hatte weiterhin bestand und es war genauso vertraut wie sonst auch.
Nun hat er sie zusammen gefaltet wegen dem regen Kontakt. Hinzu kommt noch das eine gewisse Person ihr Dinge erzählt haben soll, dass ich mich über ihren Neuen negativ ausgelassen hätte was absolut nicht stimmt. Die Person ist im allgemeinen wohl eine Märchentante, da sie mir auch kuriose Dinge erzählt hat, worauf ich meine Ex aber nicht angesprochen habe.
Meine Ex hatte mir dann geschrieben dass ich nicht so ein Schmarn erzählen soll und ich nicht um sie kämpfen soll. Es würde nix bringen (gut, aber sie hat sich bis heute jeden Tag gemeldet!) und das sie zu ihm steht.
Ich habe ihr gesagt, damit wieder Frieden auf allen Seiten einkehrt, dass wir erst einmal keinem Kontakt haben sollen, damit Ruhe reinkommt.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Was denkt ihr?
15.11.2017 01:06 •