1

Kontaktsperre nach Kuss?

S
Hallo,

Mein Freund hat sich nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt (Ist ein Monat her). Er hatte mich danach 2 Wochen blockiert. Nach den 2 Wochen kam es wieder zu Kontakt und auch zu einem Treffen oder eher 2 Treffen.
Es kam auch zu mehreren Küssen und er hat mir gezeigt dass er mich noch ziemlich liebt. Aber er sagt dass eine 2. Chance eh nicht funktioniert und unterdrückt daher seine Gefühle. Sein Herz will diese Beziehung aber sein Rationales Denken nicht. Da ich ihm ziemlich viel hinter her gerannt bin habe ich mich 1 Woche nach dem Kuss dazu entschieden eine Kontaktsperre einzulegen.

Wird er mich vielleicht eher vermissen da wir uns ja Geküsst hatten und zwei schöne Treffen hatten?

Kann die Kontaktsperre bei ihm auslösen dass es mal mehr auf sein Herz hört?

Ich hab Angst dass er mich in der Zeit vergisst oder weiterhin all seine Gefühle unterdrückt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

27.10.2019 13:04 • #1

Emma14
Die Kontaktsperre ist der richtige Weg. Nachlaufen führt jedenfalls zu nichts. Ob er dich vermissen wird, kann dir natürlich niemand
sagen. Vergessen wird er dich wegen einer Kontaktsperre nicht, eher im Gegenteil. Aber wie gesagt, es geht nur um Wahrscheinlichkeiten.

Andererseits: Willst du ihn wirklich zurück? Er hat dich ja schon einmal verlassen. Geh besser auf Abstand.

27.10.2019 13:42 • x 1 #2