Hallo, Nicky
manchmal sind es die scheinbar unwichtigsten Dinge, die eine Partnerschaft entweder trennt oder wieder zusammen bringt.
Ob es die von mir schon mal erwähnte offene Zahnpastatube ist oder, wie bei dir, der Hund.
Ja, ich halte mich auch weiter an die Kontaktsperre von meiner Seite.
Gestern sprach sie mich an (diesmal in einem viel ruhigerem Ton) und teilte mir mit, das sie verständlicherweise aus Kostengründen die Flatrate für unseren PC und Telefon aufkündigen wird (hierzu habe ich mich von meiner Seite anteilmäßig beteiligt). Gleichzeitig gab sie mir den Tip, das ich mich doch mal nach einem Anbieter umsehen könnte, den ich selbst finanzieren kann. Das habe ich auch noch am gestrigen Abend gemacht und auch gefunden.
Somit wollte ich ihr zu verstehen geben, das ich ihr damit eine weitere Last abnehme und auch mein Entgegenkommen aufzeigen will.
Mal schauen, wie es weitergeht.
Was deine Geschichte angeht, glaube ich, das du ebenfalls auf dem richtigen Weg bist. Nichts kann schlimmere Folgen haben, wie voreilige Schlüsse zu ziehen. Das mit dem Anwalt ist meiner Meinung auch richtig.
Sich vorab zu informieren, kann nicht schaden. Dessen Hilfe kannst du ja immer noch in Anspuch nehmen.
Tja,und was das Verhalten von deinem Ex angeht, würde ich es auch als
einen, wenn auch kleinen, ersten Annäherungsversuch ansehen und es zeigt wohl auch, das du ihm nicht egal bist.
Trotzdem heisst es erstmal weiterhin nichts zu überstürzen.
Ich halte dir auf jeden Fall meine Daumen. Vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Happy-End.
Liebe Grüße
Bernd
03.03.2011 11:53 •