Hallo liebes Forum.
Ich bin schon durch einige Foren gerutscht, hab schon etliche Ratgeber durch und bin jetzt in der Kontaktsperre.
Auch wenns erst nach 2-3 Monaten geschehen ist da ich vorher es einfach nicht geschafft habe.
Kleine Vorgeschichte.
gleichgeschlechtlich Beziehung. Zusammen seit ca. 5 Jahren, davon 2 Verheiratet, 2 Kinder (Junge: knapp 5, Mädchen knapp 2)
Getrennt vor 3 Monaten, sofort einzug bei ner Neuen von heute auf morgen, samt den 2 Kindern.
Habe 2 Monate gekämpft, gebettelt und bla bla, alles keinen Sinn, sie ist ja so verliebt.
Ok hab die Kinder jedes Wochenende- 1x Fr.-So, 1x Fr.-SA
Unter der Woche kann ich sie nicht sehen, da sie gleich 1.5 Std weit weg gezogen ist.
So mittlerweile hab ich es geschafft ihr alles zu sagen was ich wollte, all meine Bettelei und alles außen Vor zu lassen. Jede Wut und Verzweiflung, ich weiß alles falsch gemacht was eben geht.
Vorwürfe, Betteln, Erpressung usw.
Bin seit letzter Woche in der richtigen Kontaktsperre. Jedoch rufe ich jeden Tag an um mit meinem Sohn zu sprechen. JEDEN Tag.
Verstößt das dagegen? Ich rede nicht mit ihr, sie gibt ihm gleich das Handy immer wenn ich anrufe, kein Kontakt ausser eben am Wochenende bei Kinderübernahme und wieder Übergabe.
Hat die letzten male gut geklappt, kaum Emotionen.
Möchte ja so viel Kontakt wie möglich mit den Kids, also jeden Tag seine Stimme höre, das er mir was erzählt, egal was und das wars.
Dadurch das es eine neue gibt bin ich auf der schwierigen Seite mit der Rückgewinnung, meine Geschichte würde auch hier den Rahmen sprengen und echt 2-3 Seiten lang werden
Aber egal, ich möchte sie zurück, um jeden Preis. Ich weiß was dazu nötig ist im Prinzip und die Kontaktsperre ist der erste Schritt, ja.
Das sie mal nachdenkt, mich vermisst usw.
Auch schwer eben alles wegen dem neuen Partner. Aber egal da muss ich mal durch.
Sind meine chancen dadurch geringer wenn ich mich aber jeden Tag melde, auch wenn es nicht wegen ihr ist.
Mein Sohn kann ihr definitiv nichts erzählen, er ist etwas weiter hinten mit der Entwicklung und es ist sowieso schwer ein normales Gespräch mit ihm zu führen, sprich sie erfährt nichts über mich.
Danke für eure Antworten.
25.04.2016 14:53 •