MrUnbekannt
- 110
- 5
- 27
MrUnbekannt
Sarina80
MrUnbekannt
Zitat von MrUnbekannt:Ok! Vielen Dank für eure Meinungen.
Die beiden sind ja nicht zusammen und ich bin mir sicher das er mit ihr spielt. Ich werde mich auch nicht bei ihr melden aber werden uns sicher das ein oder andere mal über den Weg laufen. Haben uns auch vor 2 Wochen gesehen und uns nur nette Blicke zugeworfen.
MrUnbekannt
Zitat von MrUnbekannt:Ich war ja froh darüber das Sie so ehrlich war und es mir gesagt hat statt anzufangen ein Spielchen zu spielen.
Aber das müsste ja bedeuten das die ganzen 7 Monate vorgespielt waren? Den Gefühle so wie sie mir gesagt hat, verfliegen doch nicht von heute auf morgen oder?
MrUnbekannt
Zitat von MrUnbekannt:Wie gesagt ich melde mich nicht! Wenn sie was will soll
Sie sich Melden und bekommt dann auch ne Antwort
MrUnbekannt
Zitat von MrUnbekannt:Doch hab ich! Aber denke das hat trotzdem jeder verdient! Ich schließ ja trotzdem damit ab! Bin auch momentan viel draußen und mache Sport und nach der ganzen Story hab ich erstmal kein Bock auf Frauen
MrUnbekannt
Zitat von MrUnbekannt:Würde jedem sagen lebe damit weil du es nicht in der Hand hast was zu ändern! Geh raus lenk dich ab dann geht es dir besser und schau was die Zukunft bringt
MrUnbekannt
gordon
Zitat:Eines morgens schreibt Sie mir dann, dass Sie sich mit ihm Nachts getroffen hat und das etwas lief. War natürlich erstmal ein Schock.
Und seither meint Sie das Sie ihn unbedingt zurück will und auf ihn warten wird und sich auch nicht mehr mit mir treffen kann.
Zitat:Ich hab aber das Gefühl, dass er voll über Sie bestimmt und auch nicht ganz respektvoll mit ihr umgeht (trifft sich mit Ihr und sperrt Sie danach wieder
in Whattsapp). Als würde er mit ihr spielen (Denke auch nicht das die beiden nochmal richtig zusammen kommen).
Zitat:Denkt ihr es gibt nochmal ne Chance? Wird Sie sich melden?