Ganz ehrlich: du wirst dir nur selber weh tun...
Du fixierst dich so sehr darauf Gefühle bei ihr zu wecken indem du dich völlig entgegen deiner Bedürfnisse verbiegen wirst...
Fakt ist: ihre Gefühle reichen nicht für eine feste Beziehung, klar möchte Sie gerne mit dir befreundet sein, für sie die die Beziehung beendet hat mehr als ne Win- Win Situation.
Glaub mal das sie die Beziehung völlig abhakt, ihr Leben lebt und dabei nach vorne schaut, während du noch hoffst.
Und dabei behält sie einen guten Freund, du hingegen verlierst komplett deine Würde wenn du die selber in so eine ich bin ab sofort gut Freund für dich aber in Wirklichkeit will ich dich zurück Position hineinbegibst!
Gefühle werden nicht geweckt in dem du verfügbar bist und dich verstellst, sondern tatsächlich nur wenn sie merken kann das du weg bist.
Also tu dir selber den Gefallen und sieh zu das du die Beziehung und die Hoffnung abhakst.
Letztendlich funktioniert ein Neustart sowieso nur, wenn man komplett bei null anfängt!
Tut mir leid für die harten Worte, ich hab's selber mitgemacht und die ich erwecke Gefühle über die Freundschaftsschiene funktioniert einfach nicht.
17.05.2015 21:41 •
x 2 #5