708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
G.morgen Eule ...sei froh das es so ist und nutze diese zeit für dich und deinen Kopf ...das die Birne frei wird mal

09.05.2014 06:46 • #436

H
Guten Morgen. Hab ihm geschrieben. Hab um seine Entscheidung gebeten. Er antwortet nicht. Kann man sich so in einem Menschen täuschen ? Warum lässt er mich warten ? Hab gesagt das Fehler menschlich sind und ich ihn auch so nehme wie er ist und warum er mir nicht das selbe geben kann ? Ich will nicht mehr auf seine Entscheidung warten. Ich will es wissen. Warum bekommt er das nicht hin ?

09.05.2014 07:04 • #437

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
Guten morgen alle zusammen
And dich Hase warum schreibst du ihm das du gerne hattest das,er dir sagen soll wie es nun aussieht.
Auf der einen Seite machst du ihm druck sich zu entscheiden aber auf der anderen Seite signalisiert du ihm das er sich zeit lassen kann ihn dem du ihn schreibst du würdest ihn so nehmen wir er ist. Also ich als,mann wurde denken nach deiner SMS ok sie liebt mich noch ich warte mal ab wie es mir so geht bis ich noch melde.
Dein ex oder noch Partner muss das gefühl haben dich zu verlieren er muss das fühlen was wir fühlen vorher regt sich da nichts

09.05.2014 07:20 • #438

H
Ja hast recht. Aber er ist kein Mann der vermisst. Er hakt es ab und geht arbeiten. Ich finde diese Theorie von dem interessant machen sowas von schei.. Man verbiegt und verstellt sich, nur um den Partner zurückzubekommen. Das ist alles Blödsinn. Weil man immer der selbe Mensch bleibt. Und spätestens nach paar Monaten wieder die Schiene fährt. Ich bleib wie ich bin. Bin keine Schauspielerin. Entweder ne gefühlvolle Frau oder eben nicht.

09.05.2014 07:26 • #439

T
Hast du sollst dich doch nicht verstellen sondern nur ihm nicht hinter her rennen und wenn du die ks. Einhälst dann ist das nur vom Vorteil für dich du fängst an.die trennung zu verarbeiten und hast die Chance das dein ex zurückkommt von daher egal wie du gewinnst. Aber wenn du sagst er ist der Typ.der immer gleich abhakt dann frag ich mich warum kämpfst du noch

09.05.2014 07:35 • #440

H
Du verstehst das falsch. Ich Kämpfe nicht um ihn. Ich kann auch ohne ihn. Ihm zu schreiben das ich ihn geliebt habe, ist keine Schande. Das ist auch kein Versuch ihn dadurch zurückzubekommen. Es war ein Aussage, das ich ihn so genommen habe wie er ist und er mir aber das selbe nicht zurückgibt. Er soll seinen verdammten Stock ausm Ar. ziehen und Tacheles reden. Glaubst du wirklich daran, das es durch eine KS besser wird ? *beep*, nichts wird besser. Es geht doch was in jedem kaputt. Und diese Angst, das es wieder passiert, schleppst du ewig mit dir rum. Es heißt vorbei, weil es vorbei ist. Wacht doch alle mal auf.

09.05.2014 07:47 • #441

S
Hallo Hase, ich muss Tony leider Recht geben...

Es geht ja weniger ums Verstellen, als darum, dass man sich selbst behauptet.

Ich denke, es war nicht gut, ihm diese Nachricht zu schicken.
Du setzt ihn damit unter Druck.
Er wird sich wie ein Tier fühlen, das verfolgt wird. Und erst Recht anfangen davonzulaufen.

Mal ganz abgesehen davon...Du schreibst, Du möchtest eine Entscheidung. Verstehe ich sehr gut.

Aber triff Du doch für Dich eine Entscheidung.

Ganz ehrlich, wenn er alles abhakt, was willste mit dem?

09.05.2014 07:50 • #442

T
Ja also Hase wenn doch vorbei vorbei bedeutet auf was watest du möchtest du von ihm hören das es vorbei ist oder reicht deine Einstellung das es vorbei ist nicht aus.
Und eine ks soll dir helfen un dient nicht den ex zurück zu bekommen das ist nur ein Bonus fals es hilft

09.05.2014 08:09 • #443

H
Ich glaub langsam das es nichtmal so an mangelnder Liebe liegt. Er lebt für seine Arbeit. Er ist nur unterwegs. Deutschland und Ausland. Ja lacht mich jetzt aus, aber ich hatte nie viel von ihm. Ja, ich und meine Tochter waren eh immer allein. Aber ich bin 43 und das Leben rauscht an mir vorbei. Ich hab mich in eine Traumwelt geflüchtet. Hab mich mit ihm alt auf ner Parkbank sitzen sehen. Meine Freundin hat immer gesagt das diese Art von Beziehung nichts für mich ist. Sie kennt mich so gut. Meine Ärztin hat gesagt das ich einen Baum brauche, jemand der greifbar ist. Ich weiß das selbst. Ich brauche halt Zeit um ihn loszulassen. Ist wie eine Art Abhängigkeit. Plötzlich dürfen deine Gedanken nicht mehr um diese Person kreisen. Die Wahrheit ist, das ich ihn liebe, aber die Beziehung mir nicht gut tut. Ich denke halt immer zu wenig an mich und hab geringes Selbstbewusstsein. Ja ich will das er mir die Entscheidung abnimmt, weil ich zu feig dazu bin. Das bin ich. Sorry an euch alle

09.05.2014 08:13 • #444

T
Ok Hase jetzt verstehen wir es auch besser du möchtest das er es dir sagt das es vorbei ist. Ok dann mach das so schreib ihm eine SMS mit einem Ultimatum wie zb.
Wenn du dich bis da nicht meldest und eine Entscheidung. Fällst bedeutest dein nicht antworten das es vorbei ist
So und dann wirst du sehen wie er sich verhält antwortet er nicht hast du deine.Entscheidung

09.05.2014 08:23 • #445

P
Wenn du ohne ihn den kannst dann kannst,auch ohne schreiben und ohne Antwort sein oder,Hase lass es das zur nur weh!

09.05.2014 08:29 • #446

R
@ Hase Ich kann dich verstehen. Am schlimmsten finde ich dieses Machtungleichgewicht. Er hat dich am Haken und es wird Zeit, dass du dich davon löst. Ich weiß wie unglaublich schwer das ist aber mir geht es auch besser seit ich weiß, dass ich ihm nicht mehr die Genugtuung gebe und mich andauernd melde und ihn anbettel. Du solltest dich nicht so behandeln lassen...Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Exen auch nur eine Sekunde darüber nachdenken wie es uns geht. Ich glaube nicht...

Achja du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir sind alle in der selben Situation und können dich verstehen. Nur darf man in solchen Momenten leider nicht auf sein Herz hören, sondern auf den eigenen Verstand..

09.05.2014 08:34 • #447

T
Ich gebe ReStar. Recht wir sind hier weil wir uns gegenseitig helfen wir alleine kommen mit unseren sorgen und Probleme nicht zurecht deswegen ist es so toll hier das andere da sind die klarer für uns denken und ich muss sagen ich vertrau hier euch allen und muss sagen bin froh das es euch gibt.

09.05.2014 08:44 • x 1 #448

M
Einen Guten Morgen auch von mir ... aus dem verregneten Berlin.

09.05.2014 08:49 • x 1 #449

H
Ich danke euch so sehr. Diese gefühlsschwankungen sind so anstrengend. Mal sagt der Kopf 'Ruhe' und dann brodelt es wieder in einem. Ich war in meiner ersten langjährigen Beziehung auch nicht sehr glücklich. Ich schleppe dieses Gefühl wie ein rotes Band von Beziehung zu Beziehung. Ich denke das ich nicht sterbe wenn kein Partner da ist...jetzt muss ich schmunzeln. Ich denke das ich mal eine Therapie mache. Es liegt nicht mal an den Männern. Wir passten von unserem Wesen halt nie zusammen. Wie bei ihm jetzt. Ich bin halt sensibel und romantisch. Er das volle Gegenteil. Hab ein Händchen für die Exoten unter den Männern.....nochmal grins. Meine Freundin sagt: ordne dein leben und lass dich finden. Recht hat sie.

09.05.2014 08:53 • #450

A

x 4