708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ok

08.05.2014 18:16 • #391

P
Da ich schon länger Single war, habe ich beschlossen mich einmal in Friendscout umzusehen und habe mir dort angefangen mit einem schnuckeligen Typen aus Holland zu schreiben. Er erzählte mir, das er auch eine kleine Tochter von zwei Jahren hat. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Unglaublich. Wir zwei totale Träumer hatten uns gefunden. Wir hörten die gleiche Musik, er ist 41 Jahre alt, wir liebten das gleiche Essen. Doch dann, der Schock. Er erzählte mir, das seine damalige Freundin noch von ihm schwanger sei und nun im Mai einen kleinen Jungen von ihm bekommt.

08.05.2014 18:16 • #392

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

H
Du darfst auch weinen Pipadelle. Lass es raus und rede mit uns.

08.05.2014 18:16 • #393

P
Weinen und schreien hier darfst alles.

08.05.2014 18:19 • #394

H
Pipadelle. Lebt er in Holland ? War es eine Fernbeziehung ?

08.05.2014 18:19 • #395

P
ich habe ihm gesagt, das ich damit nicht umgehen kann und er hat gebettelt und gefleht uns doch trotzdem einmal zu treffen. Ich bin schwach geworden und so haben wir uns in Bremen, das liegt genau zwischen Den Haag und Schwerin getroffen. Ich kam mit dem Zug und ich weiß noch, das ich so ein seltsames Gefühl beim Einsteigen hatte. Wie wenn mir eine Stimme gesagt hätte: tu es nicht! Aber, ich rein und als ich ankam und ihn sah.....und er mich war augenblicklich Feierabend. Nie und das beschwöre ich, habe ich jemanden getroffen bei dem es so sehr gekribbelt und gekitzelt hat. Alles, aber auch alles war richtig. Ich war wie verzaubert. Wir sind in einem kleines süßen Cafe gelandet, oben auf einem Dachboden, haben gelacht und gekuschelt und waren still und glücklich.

08.05.2014 18:22 • #396

P
Ja, er lebt in Holland. Wir haben uns aber seitdem regelmäßig besucht, er war so süß zu meinen Kinder und auch ich durfte seine kleine Tochter kennenlernen. Wir schmiedeten sofort Zukunftspläne, er schenkte mir einen Ring in den er Love you till death eingravieren ließ. Doch dann wurde seine Exfreundin wieder eifersüchtig, nahm ihm die Kleine weg, zerrte ihn vor Gericht und wollte ihn mit aller Macht erpressen. Er tat alles was sie sagte und weinte vor Angst seine Kleine nicht mehr sehen zu können. Dann passierte es: er sagt das er froh wäre, wenn ich ein kleines Mädchen von ihm hätte. Oh, welch schöne Worte. Hm, ich muß noch erwähnen, das ich auch seine Mutter und Schwester kennengelernt habe und mich alle sehr gut leiden konnten und umgekehrt. Nun war der magische Wunsch ausgesprochen und ich war auch sofort schwanger. Das Baby kommt im Dezember zur Welt, genau zu der Zeit wo wir uns das erste Mal geschrieben haben.

08.05.2014 18:29 • #397

P
Ok.....

08.05.2014 18:41 • #398

P
durch seine Situation fing ich an mich zu verändern. Er auch sich. Wir hatten eins, zweimal einen Streit. Dann sagte ich ihm, das ich schwanger bin, aber seine anfängliche Euphorie war verschwunden. Er sagte mir ganz lieb und vorsichtig, das er keine Gefühle mehr hat. Das war Ende März. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich habe ihm geschrieben und irgendwann keine Antworten mehr bekommen. Dann habe ich mich zwei Wochen nicht gemeldet und ihm dann geschrieben. Das war letzte Woche. Oh wunder, er hat mich zurückgerufen und wir hatten ein wunderschönes Gespräch. Er hat dann geschrieben, das es schön war meine Stimme zu hören und das er in 6 Wochen Zeit hat mich besuchen zu kommen. Darauf folgten Kuss Smilys. Doch dann, bin ich sofort darauf eingegangen, habe wieder viel zu viel geschrieben und ihn zugetextet. Mit dem Ergebnis das er sofort wieder dicht gemacht hat und gesagt hat, das Baby käme zum falschen Zeitpunkt und das wir doch nicht zueinander passen. Ich habe geantwortet, das mir nicht bewusst war das ihn das Baby so unglücklich macht und das ich es nächste Woche abtreiben lasse. Dann sagte er, das er mir demnächst meine Sachen schickt und mich nicht mehr besuchen kommt. Ich habe gesagt, das wäre lieb von ihm und das ich ihn liebe. Natürlich kann ich das Kind nicht wegmachen lassen. Oh, nein.....ich liebe dieses Baby. Er ist sehr depressiv geworden, muß viel Geld an seine Exfreundin und die Kinder zahlen und ich habe gesagt, das er mich nur besuchen kann wenn er fröhlich ist und wir eine schöne Zeit verbringen, da ich ab jetzt nach vorne schauen will. Nun habe ich mich heute aus Whats App rausgelöscht und sitze nur blöd rum und weine. Ich weiß nicht ein noch aus. Ich kann nicht schlafen und habe Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

08.05.2014 18:45 • #399

R
Ist er nativ Holländer? Warum lässt er in englisch einen Ring gravieren? Warum will er laufend Kinder? Das letzte noch nicht geboren und das nächste schon gemacht?
Er muss ein reicher Mann sein, wenn er das alles finanzieren kann.
Er zähl mal.

08.05.2014 18:45 • #400

P
Ich liebe ihn. Ich kann nicht einfach verschwinden und neu anfangen, wie manch anderer hier. Ich vermisse ihn so sehr und das Baby sorgt dafür, das ich auch nicht einfach loslassen kann. Ich träume jede Nacht von ihm, wache auf, mir ist übel und ich weine wieder. Ich frage mich ob er mich vergessen wird, oder schon mit einer Neuen flirtet. Ich habe weniger ein Problem damit mich nicht zu melden, obwohl es hart ist, aber ich habe Angst das er mich vergisst, mich für eingeschnappt hält oder einfach froh ist mich los zu sein. Ich habe ihm nie eine Szene gemacht, ich bin eher ruhig, wenn es um sowas geht. Wie soll ich ihm je wieder unter die Augen treten, da ich das Kind ja doch behalte? Übrigens freuen sich meine Kinder auf das Kleine und Geld ist bei mir auch vorhanden.

08.05.2014 18:53 • #401

H
Ich lese irgendwie raus, das er ein kleines Mädchen von dir wollte, als die Ex drohte ihm seines wegzunehmen. Ich hab Kummer, wenn ich deine Geschichte lese. Hast du Familie die dich jetzt auffängt ?

08.05.2014 18:57 • #402

R
Solche und sehr ähnliche Geschichten kenne ich zuhauf von Frauen und Afrikanern.

08.05.2014 19:00 • #403

P
Du arme keine schöne geschichte...die viele fragen aufwirft...

08.05.2014 19:00 • #404

P
Nein, er ist gebürdig aus Den Haag spricht nur kein Deutsch und ich kein Holländisch, darum sprechen wir in Englisch. Unser Englisch ist sehr gut. Er ist ein unwahrscheinlicher Familienmensch und er wünscht sich im Prinzip eine Familie. Er ist ein armer Schlucker und Feuerwehrmann und wir haben von einem kleinen Häuschen bei ihm oder bei mir auf dem Land geträumt. Ich brauchen nicht viel, Geld bedeuted mir nicht wirklich was und ich kann auch jemanden lieben, so wie er ist. Mit all seinen Fehlern, oder gerade wegen ihnen. Schönheit und Liebe haben für mich eine andere Bedeutung. Ich sehe mit dem Herzen gut. Ich denke, er wollte ein Baby aus Angst. Er war 6 Tage die Woche für seine Kleine da und dann wurde sie ihm weggenommen. Er sah es kommen. Aus der Traum vom großen Glück und einer süßen Familie. Und ich habe mich darauf eingelassen, dachte wir schaffen es. Seine Kleine durfte nach der Geburt nicht einmal seinen Nachnamen tragen, diese Exfreundin ist wirklich unmöglich. So eifersüchtig und böse, dabei hat sie sich getrennt. Er hatte schon eine Wohnung gekauft. Nun sehen sie sich nicht mehr. Ich wollte ihm etwas schenken, das ihm gehört, seinen Namen trägt, wo er mitbestimmen darf.

08.05.2014 19:01 • #405

A

x 4