708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
@pitimaus: Auf jeden Fall! Wir wollen uns doch nicht das ganze Leben von denen kaputt machen lassen.

@ReStart: ich finde es auch ganz wunderbar, wie Du das meisterst. und JA: tolle Menschen, die sich in Deinem Thread gefunden haben.

Ja, ich habe Angst ihn irgendwo zufällig zu sehen. Aber bisher ist es mir geglückt, ihn nicht zu treffen. Morgen hat mich eine Freundin auf ein Konzert eingeladen - leider ist die Kneipe direkt gegenüber von seiner Wohnung. Ich werde nicht hingehen. Das schaffe ich noch nicht.

08.05.2014 14:46 • #346

S
@ Marie: Ach schade. Was würde er blöd glotzen, wenn er Dich fröhlich da rausspringen sieht.

@Hase: Versuch nach vorne zu schauen. Alles wird gut

@ReStart: ich fühle mich wie zu Hause in Deinem Thread

08.05.2014 14:52 • x 1 #347

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Hey hase du hast eine tolle aura ....ich finde dich seeehr nett !

08.05.2014 14:54 • #348

H
Oh danke Pitimaus. Das tut so gut. Ich bin happy, das ich dieses Forum gefunden hab. Das ich euch gefunden habe. Bei meiner Freundin kann ich mich nicht 'ausheulen'. Die ist genervt. Aber dieses Gefühlschaos können nur selbst Betroffene nachempfinden. Ihr seid alle toll. Kluge Frauen und ich fühle mich verstanden und aufgenommen. Ich wünsche jedem von euch, das ihr wieder glücklich werdet.

08.05.2014 15:03 • x 1 #349

eule
wir schaffen das alle....ich glaub an uns....3

08.05.2014 15:04 • x 1 #350

S
Ja ich hab mich hier auch deswegen angemeldet.

Meine Freudinnen hatten eine Zeitlang ein offenes Ohr. Aber die meisten sind jahrelang in einer Beziehung.
Oder verheiratet. Das können wirklich nur die verstehen, die gerade dasselbe durchleben.

Ich hatte mich 2009 von meinem langjährigen Partner getrennt. (10 Jahre). Aber das hier war schmerzhafter.

Ich wusste nicht, dass Liebe so wehtun kann.

08.05.2014 15:06 • #351

T
Hallo frauen welt da draussen
und ich bin der einzigste Mann in diesem Bereich da fühl ich mich gleich ein bisschen geschmeichelt

So zum thema angst vorm treffen mit dem Exdas haben wir Männer auch einfach deswegen weil wir oder ich angst hab sie zu und der ganze schmerz von vorne anfängt .
Ich hab sie ja mal nach dem 5 wochen aus war und wir 4 wochen nichts gehort oder gesehen haben sie zufällig getroffen
Naja zufällig nicht sie hat mein arbeits auto gesehen und sich dort hingestellt
naja meine reaktion wir haben uns hallo gesagt sie hat tränen bekommen wir haben beide gezittert und ich depp nimm sie in den arm und erklär ihr wie stark ich sie noch liebe undam schlusssagt sie es zereisst sie innerlich und geht von da ab nicht mehr gesehen odergehört zum glück

08.05.2014 15:10 • #352

T
Und natürlich schaffen wir das und wenn ihr fragen wollt wie männer denken fragt mich das ich prbier euch es zu erklären

08.05.2014 15:12 • x 1 #353

P
Ja klar schaffen wir das wir wollen das!wir müssen das ! Und wir sind ja nun so was ähnliches wie freundinnen egal wo wir wohnen wer wir sind woher wiir kommen oder wo wir hingehn .....wir gehören zusammen !

08.05.2014 15:15 • #354

M
Es tut wahnsinnig gut, hier zu sein. Mit Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, zu schreiben!
Und auf jeden Fall: WIR SCHAFFEN DAS!

08.05.2014 15:16 • #355

T
Das stimmt

08.05.2014 15:16 • #356

H
Ich werde drüber weg kommen. Was mich ärgert ist, das er keine Nägel mit Köpfen macht. Mir reicht eine SMS 'es ist Schluss'. Mehr brauche ich nicht. Will nicht jammern und diskutieren. Bringt nichts. Vielleicht auch Angst das er mir meine Fehler diktiert. Aber je länger er wartet umso mehr seh ich ihn in einem anderen Licht. Es gibt doch garkein zurück mehr. Es ist was zerbrochen. Mit seinem schweigen hat er was kaputt gemacht in mir.

08.05.2014 15:18 • #357

P
Und der toni is unser best friend of the year

08.05.2014 15:20 • #358

eule
ohhh...summer du hast so recht ich wusste auch nicht das liebskummer soooo weh tut....schrecklich....der ganze körper schmerzt
pitimaus....ein hoch auf die moderene technik:-

08.05.2014 15:20 • #359

T
Hase die frage ist immer wie du darauf reagierst wenn er schluss macht viele männer haben das problem direkt zu sein weil sie ungern eine frau weinen oder leiden sehen und erst recht die person die man mal geliebt hat oder noch gefühle hat .
Ja es ist feige sowas nicht erlich zu sein und besser wäre es für dich doch manchmal geht der man den leichten weg und hofft so das sich das problem von selber löst wie männer sind zwar körperlich stark doch wenn frauen weinen werden wir weich

08.05.2014 15:22 • #360

A

x 4