708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
@summer jaaaaaaa 17.06. Des is super so ei zufall!
@marie meiner war schwächer und ein schwachkopf

08.05.2014 14:11 • #331

H
Ach ihr seid herrlich. Ich Drücke euch alle. Und es kommen auch wieder sonnige Zeiten. Ich brauche jetzt die Energie für mein Kind. Ich fühle mich sehr wohl bei euch. Und wenn irgendwann mal eine wieder glücklich ist, dann schreibt das auch. Weil das ist es was Hoffnung macht.

08.05.2014 14:12 • #332

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

H
Naja. Ich glaub meiner war stärker. Hatte schon bei der Kommunikation Probleme. Oder rede ich mir das ein ? Halloooo Gehirn aufwachen

08.05.2014 14:14 • #333

S
Hey das hab ich vergessen.

Ein riesen Schwachkopf war er. Das sieht man doch schon daran, dass er gegangen ist

Ich fühle mich auch total wohl hier.

Das machen wir, wir erzählen uns auch, wenn wir wieder happy flappy sind!

08.05.2014 14:14 • x 1 #334

M
Bin auch Zwilling ... wenn auch nicht am gleichen Tag wie Ihr, pitimaus und Summer, geboren bin.

Auch wenn ich dachte, er wäre stärker, denke ich nun. NEIN: ich bin es. Denn er ist unfähig zu kommunizieren, nicht den Ar. in der Hose, die Sache zu beenden ... und und und. Aber mag mich jetzt gar nicht au aufregen. Denn heute geht es mir irgendwie erstaunlich gut!

08.05.2014 14:19 • #335

P
Öhem.....äh.....happy ? Ok werde das dann sagen....also wenns dann soweit ist ......des kann aber dauern so....100 bis 200 jahre .....oder so
@hasi neeeee er war ein feiger schwächlich sonst wäre er nicht weg

*******sie sind lieber abgehaun als für die beziehung zun leben und zu arbeiten*********

08.05.2014 14:22 • x 1 #336

S
Das ist gut Marie!

Ja meiner konnte auch nicht kommunizieren.
Er war auch sehr introvertiert. Und falls es hier nicht zur Geltung kommt, ich bin das glatte Gegenteil.

08.05.2014 14:23 • #337

R
Ihr scheint euch ja alle sehr wohl in meinem TB zu fühlen..das find ich schön

Leider kann ich unter der Woche nicht immer so aktiv mitschreiben da ich auf der Arbeit ziemlich viel zu tun habe. Habe gerade mein Studium beendet und eine meine Arbeit angefangen und da find ich es noch schlimmer, dass er mich in dieser Situation im Stich gelassen hat. Er weiß von meinen Depressionen und Selbstzweifeln und ich habe ihn deswegen auch echt oft schlecht behandelt. Trotzdem finde ich es schrecklich, dass er mir in dieser Situation das Herz bricht! Ich hätte niemals von mir erwartet, dass ich den Job trotzdem so gut antrete und mich nicht hängen lasse - meine Psychologin ist auch extrem begeistert von mir und meinen Fortschritten.

Ihr alle: Versucht euch einfach mal zu entspannen und denkt daran, dass es einfach nichts ändert sich 24 Stunden die selben Fragen zu stellen und sich fertig zu machen. Ich gerate auch immer wieder in diese Gedankenspiralen, schaffe es aber meistens mich daraus zu befreien. Und außerdem hilft mir immer sich vorzustellen, dass der andere NOCH nicht leidet und sein neues Leben genießt. Wenn er/sie aber irgendwann merkt, dass wir das auch (wenigstens äußerlich) können, wird er merken was er verloren hat. Da bin ich mir sicher.

Achja, noch eine allgemeine Frage: Habt ihr eigentlich Angst euren Exen zu begegnen? Ich find den Gedanken unerträglich, ihm einfach so über den Weg zu laufen und meide bestimmte Uhrzeiten, Gegenden usw!

08.05.2014 14:30 • #338

eule
ihr seid sooo lieb alle....zusammen werden wir das hier schon schaffen...wir pitimaus gesagt hat...in.100 jahren... ....

08.05.2014 14:31 • x 1 #339

P
Stellt euch mal vor die würden uns jetzt so sehen ?

08.05.2014 14:32 • #340

eule
jaaaa...haha.... ...

08.05.2014 14:34 • #341

P
Hey restar ich würde tot umfallen ......

08.05.2014 14:34 • #342

S
ReStart ich find das wirklich ganz toll, wie Du das alles meisterst.
Wirklich Respekt!

Und Du hast völlig Recht...ich denke auch, dass sie das bereuen.

Ich hab keine Angst, weil es sehr unwahrscheinlich ist...wir hatten eine Fernbeziehung...

Und auf dem Festival sehr unwahrscheinlich...

Ansonsten würde ich immer dazu tendieren, sich so souverän wie möglich zu verhalten.
Am besten kurz und knapp grüßen und dann mit einem Lächeln davonstolzieren!

08.05.2014 14:36 • x 1 #343

P
100 jahre.....wir werden versuchen es gemejnsam etwas früher zu schaffen oder?müsste doch machbar sein oder

08.05.2014 14:39 • #344

H
Mir scheint das ich ne schlechte Aura habe. Der Vater meiner Tochter ( waren 17 Jahre ein Paar ) hat außerhalb gearbeitet und da eine Polin kennengelernt. Er hat sie mit nach Hause und in Urlaub genommen. Eifersucht war mir untersagt. Da ist nichts, ist meine beste Freundin , sagt er. Nach 3 Jahren hab ich mich getrennt. Jetzt ist er mit ihr zusammen und glücklich. Der 2. hat während unserer Beziehung Kontaktanzeigen aufgegeben. Als Nachschub da war, hat er mich abserviert. Und jetzt er. Mein Traummann. Vielleicht hat er auch eine andere und ich weiß es garnicht ? Er ist ein Workaholic. Für Familie keine Zeit. Aber ich dachte das es in paar Jahren besser wird. Vielleicht ist's besser wenn er geht. Er wird seine Arbeit immer vorziehen und ich werd nicht jünger. Ich kann auf einen Mann nicht mehr warten.
Bin froh das ich das hier mal loswerden kann. Ich danke euch.

08.05.2014 14:43 • #345

A

x 4