708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

H
Aber man hat keine Kraft rauszugehen. Alles fällt so schwer. Mich plagen Selbstvorwürfe. Ich geb mir die Schuld. Was hab ich falsch gemacht. Nur ein Telefonat mit solch Folgen. Er ist weg, für mich verloren. Ich wollte ihm eine gute Frau sein :*(

08.05.2014 12:11 • #301

eule
hallo Hase71.....ich weiss wie du dich fühlst....fühl dich gedrückt.
mir geht es genau wie dir....ständig das blöde wort...HÄTTE......hätte ich doch nur....wie lang wart ihr zusammen?und wann war eure trennung....?
lg..

08.05.2014 12:15 • x 1 #302

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
: Ja Eule und Hase und alle andren lieben Menschen hier ...die Woche US dunkel schwarz bei mir außer in die Arbeit schaff ich nix keine Kraft will nicht mal,raus mag keine Menschen sehen an einen andren Mann kann ich nicht mal denken geschweige denn glauben oder hoffen ....kann,nur noch dran,denken das er sich niemehr melden wird keine ks sondern endgültig vorbei ...gewusst hab ichs ja.....aber jetzt US es im Kopf angekommen scheinbar .....kann nicht richtig umgehen damit im Moment...

08.05.2014 12:20 • #303

H
Wir waren (sind) 1 1/2 Jahre zusammen. Er hat am Sonntag angerufen und ich war sauer wegen einem Bild auf FB. Er hat einfach aufgelegt. Ich hab ihm hinterher telefoniert und geschrieben. Er hat ignoriert. Am Dienstag hat er geschrieben, das er sich Gedanken machen muss und sich dann meldet. Ich Hocke hier und warte und warte. Ich versuche mich auf eine Trennung einzustellen. Warum ruft er nicht an und sagt das er nicht mehr will. Diese Ungewissheit macht mich verrückt.

08.05.2014 12:21 • #304

eule
ohhhh....du arme...ich lese dad gerade und denke solche Idioten haben uns gar nicht verdient...
frag ihn doch nochmal wie lange er sich den gedanken machen muss....ansonsten komm ihm zuvor und mach schluss....

08.05.2014 12:24 • #305

H
Das werd ich wohl tun müssen. In diesem Zeitrahmen ist seine Entscheidung so klar. Aber sie reden und reden sooooo schön. Aber wenn sie gehen wollen, verstummen sie und warten noch das du dich dann trennst. Aber das nehm ich ihm nicht ab. Weil ich eine Beziehung ernst nehme und was dafür tun. Soll er gehen. Ich seh nur noch einen Feigling und keinen tollen rechtschaffenen Mann.

Sorry ich hab so Wut. Ich Drücke euch und wünsch euch Kraft.

08.05.2014 12:30 • x 1 #306

P
Was hab ich falsch gemacht? Warum ist alles so gekommen ? Hätte ich mich melden sollen ?hätte ich kämpfen sollen?warum hab ich gesagt das ich nix mehr hören will? Warum hab ich losgelassn ? Hätte ich was ändern können? Nein!....

08.05.2014 12:33 • #307

eule
ach meine liebe pitimaus....ich glaub kaum das die sich solche gedanken machen wie wir....
Ich kann gar nicht loslassen...das darf doch nicht wahrsein...
ich denk die sind ganz froh das wir sie in ruhe lassen so ersparen wir ihnen auch diesen schritt.....ohhhhh....ich könnt SCHREIEN.....Aaaaaahhhhhh....

08.05.2014 12:39 • #308

eule
Hase71...ich wünsch dir kraft...und hoffe du wirst dich richtig entscheiden......wir müssen uns zu schade sein...um unsere zeit mit warten zu verbringen.

08.05.2014 12:42 • x 1 #309

P
Ich hab scho lange losgelassen aber werde nicht fertig damit ich schreie mit dir mit !

08.05.2014 12:43 • x 1 #310

H
Wir haben nichts falsch gemacht. Wir leben unsere Natur. Es ist so gekommen, weil sie sich schon lange vorher darauf vorbereiten. Wir hätten uns gemeldet und sie wären genervt. Wir könnten kämpfen, aber wofür ? Das uns das selbe in paar Monaten wieder passiert ? Wir lassen los um uns selbst zu schützen. Sie wollen uns nicht. Wollen wir sie dann noch ? Es ist so traurig, weil es immer so plötzlich geschied. Alles gut und bamm alles in Asche. Aber ich denke das die Männer nicht spontan entscheiden. Die überleben schon lange vorher. Es braucht nur den passenden Moment. Am besten, wenn Frau kompliziert wird. Dann kann man mal schön ihr ein schlechtes Gewissen machen und von dannen ziehen.

08.05.2014 12:44 • x 1 #311

eule
genau...so war es bei mir...so wie du geschrieben hast Hase....er hat das lange geplannt...und ich blöde kuh...hoffte und hoffte...wieso will ich ihn noch? .er hat mich und die kiddis nicht verdient...
@pittimaus....danke....lass zusammen schreien....Idioten....Sorry

08.05.2014 12:51 • #312

H
Ja lass uns den Schmerz rausschreien. Lasst es zur Wut werden. Meine Tochter hat einen Boxsack. Ich Hau drauf und er wird keine Tränen mehr bekommen. Wir brauchen unsere Kraft für die die uns wirklich lieben. Sollen sie sich verpissen. Aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggg

08.05.2014 12:56 • #313

eule
genau so machen wir das....ich drück euch alle....

08.05.2014 13:00 • x 1 #314

H
drück dich auch

08.05.2014 13:04 • x 1 #315

A

x 4