708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Oh das tut mir Leid Summer.........danke Marie Gott sei dank hab ich,euch !

08.05.2014 10:24 • #286

M
Liebe Summer,
es gibt einige Gemeinsamkeiten bei uns
ich habe an Weihnachten leider auch Karten von meinem EX für ein Konzert im August geschenkt bekommen ... mit der Notitz: Für uns beiden. Den Umschlag habe ich schon entsorgt und die Karten werde ich eventuell versteigern. Denn ich kann und will da nicht alleine hin - und auch nicht mit einer Freundin oder so.
Das denke ich jetzt ... vielleicht sieht es im August schon anders aus. Die Hoffnung stirbt, na ja, Ihr wisst schon.

08.05.2014 10:32 • #287

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ich gehe hin.
War erst sehr verzweifelt, weil ich nicht wusste mit wem.

Dann hab ich eigentlich nur so auf fb die Karte gepostet. Und eine alte Freundin (wohnt in Berlin) geht mit ihren Freunden. Und sie nehmen mich mit.

Das fehlte noch, dass ich wegen ihm auf so ein tolles Event verzichte.

Ich fahre hoch und werde meine Party haben - jetzt ERST recht!

Hast Du eigentlich einen Thread Marie?
Was ist bei Dir passiert?

08.05.2014 10:36 • #288

M
Klingt gut! Und wenn Du hier bist und Zeit und Lust hast, melde Dich gerne. Ich wohne auch in Berlin.

Nein, habe ich nicht. Kurzfassung: 1 1/2 Jahre zusammen, so gut wie zusammen gewohnt, weil er immer bei mir war. Dann ein Streit, ein Telefonat am nächsten Tag, wo ich ihn fragte, ob er noch mit mir zusammen sein möchte. Er wußte es nicht. Es rieß mir den Boden unter den Füßen weg. Er dachte nach. 5 Tage später ein Treffen. Kein Ergebnis, aber ich merkte, dass es nicht mehr ging. Obwohl ich die Beziehung weiter führen wollte, habe ich sie beendet. (Das ist eine gaaaanz kurze Version)

08.05.2014 10:44 • #289

S
Und hat er sich nochmal gemeldet?
Wie geht es Dir?
Find ich super, dass Du Dich getrennt hast.
Sehr mutig und stark.

Wir treffen uns in Frankfurt. Bin deswegen leider nicht in Berlin.

Wenn ich aber mal in Berlin oder Du mal in Stuttgart sein solltest - gerne ein Treffen!

08.05.2014 10:47 • #290

M
Schade! Aber das mache ich auf jeden Fall, wenn ich mal in der Nähe sein sollte! Würde mich freuen.
Als ich ihm seine Sachen brachte, schrieb er mir noch ein / zwei SMS. Dann nichts mehr. Nach einer Woche schickte ich ihm eine Mail, dass er mir fehlt. Er schrieb nur, dass er hofft, dass es mir besser geht. Das war der letzte Kontakt. Das ist nun 3 1/2 Wochen her.
Wie es mir geht? Mal tieftraurig, mal wütend, mal fassungslos.
Aber ich merke: es wird besser. Und das ist gut so!

08.05.2014 11:03 • #291

S
Ich frage mich immer..können die das einfach so abhaken und uns mal eben vergessen?

Haben die da einen Knopf für? Und wenn ja - warum hab ich keinen?

08.05.2014 11:16 • #292

T
Hallo alle zusammen
ich hoffe es geut euch gut, ich wollte euch nur mal sagen das auch die ex partner leiden egal ob frau oder mann der unterschied darin liegt nur das der Mann es nicht so zeigt weil er denkt das wäre ein zeichen von schwäche. Dazu kommt noch das der jenige der sich trennt nie so leidet wie der der verlassen worde da er es ja entschieden hat.also egal wie oder was jetzt ist für müssen jetzt alle da durch und es kommt der tag da wird es uns egal sein was der ex partner macht oder wo er ist und auf diesen tag freue ich mich schon den dann ist hab ich endlich wieder das gefühl von freiheit und gelassenheit und das ist das was mich durch die zeit bringt also kopf hoch und egal wie stark es auch weh tut man gewöhnt sich an den schmerz und er flacht ab bis an den tag wo er ganz weg ist versprochen.

08.05.2014 11:20 • x 1 #293

M
@Tony ... Du hast ganz sicher recht mit Deinen Worten. Manchmal ist das einfach nur schwer zu begreifen.

@Sommer ... das frage ich mich auch. Ist das für die nun einfach fertig, Haken dran, vergessen?
Mein Ex hatten zwei Wochen vorher noch überlegt, ein Auto zu kaufen?!?

Ich verstehe es nicht. Aber will ich es überhaupt verstehen? So ein Verhalten.

08.05.2014 11:27 • #294

S
Das ist es eben.

Man kann es eigentlich nicht verstehen.

Meiner hat ja wie gesagt 2 Wochen vorher unsere Karten für das Festival bestellt.
Und wir wollten danach in Urlaub fahren.

Ein Tag bevor er sich trennt, sitzen wir gemütlich auf meiner Couch und schauen uns Urlaubsangebote an.

Ich hatte so viele Thesen. Davon, ob das Essen zu salzig war...ob vielleicht Außerirdische von ihm Besitz genommen haben (ist ja dann klar, dass es sich trennt, ich würde die Wesensveränderung ganz klar bemerken) bis hin zu einem unleidigen Haar an meinem Oberschenkel (er hätte nur was sagen müssen, ich hätte sofort die Pinzette gezückt...kein Grund gleich abzuhauen!)...

Letztendlich ist es mir manchmal schon fast egal.

Ich glaub daran, dass irgendwo jemand Besonderes auf mich wartet.
Aber er ist es definitiv nicht.

08.05.2014 11:33 • #295

T
Ja das frage ich mich auch
Bei uns war auch schon diese jahr verplant mit zunkunfts träume redeten von kinder und und und
Aber anscheinend sagt man halt dinge manchmal und es kommt dann doch anderst meine meinte noch wie wären das traum parr und 2 tage später ist alles aus , und das soll Mann dann verstehen .
Ich denke wir sollten uns nicht darauf aufhängen was sie gesagt haben noch sonder das was sie gerade tun undwzar garnichts tun sie somit machen wir genau das gleiche nähmlich nichts ausser sie aus dem kopf bekommen.

08.05.2014 11:35 • #296

P
Ob mein,ex wohl,auch,leidet? Der hat mich,schon,längst vergessen, da bin ich,mir sicher....

08.05.2014 11:39 • #297

P
Und irgendwann,hab ich ihn auch,vergessen ....aber die Woche ist sooo schlimm und ich weiß nicht warum

08.05.2014 11:44 • #298

T
Pitimaus
Kopfhoch ob dein ex leidet oder nicht ist schei. egal schau auf dich geh raus und mach was sinvolles mit deiner freizeit lenk dich ab das hilft echt, Und wenn du darasusen bist wer weiss da gibt es noch genug andererMänner

08.05.2014 11:50 • #299

eule
ach pitimaus.. ...ich versteh dich so...wenn doch nur jemand uns den schmerz abnehmen könnte....meiner denkt auch nicht an mich...der denkt grad nur an sich...den kindern schreibt er auch nur alle paar tage ne kurze nachricht....zum anrufen hat er ja keine zeit....mit mir komuniziert er ja gar nicht....
ich erwarte zuviel....ich will doch nur das er aus meinem kopf verschwindet....

08.05.2014 12:07 • #300

A

x 4