Wir waren fast 7jahre zusammen,also keine kurze zeit..im dez. Habe ich ich dann bemerkt nur durch zufall das er mindestens seit okt.noch eine andere hat..habe ihn drauf angesprochen er sagt ja des wollte er nicht er liebt sie mich auch aber nicht mehr so!toll.. habe dann sofort alles beendet fertig.er hat mir dann jeden tag geschrieben das er mich nicht verlieren will. Er weis nicht was er will und was er tun soll.....und ich depp habs geglaubt! Er hat mich dann noch drei mal in sein bett gezogen un sie mit mir betrogen wenn mans genau betrachtet ich idiot! Im januar wollte ich nicht mehr er war dann sauer hat aber nicht losgelassen warum auch immer..haben dann nur noch gschrieben dauernd gestritten uns 6 wochen nicht mehr gesehn...dann haben wir uns zum kaffee getroffen war nett. Ich hatte wieder hoffnung naturlich ich depp.... immer wieder hab ich gefragt ob ich noch eine chance habe (allein fuer die frage gehoer ich schon geohrfeigt) er sagte er braucht noch zeit ich soll warten und nicht ganz gehen...wir waren dann noch zwei mal zum kaffe er war immer nett und zutraulich . Am. 28 maerz hatte er dann geb ich dann erfahren das er sie bei seiner feier seiner familie vorgestellt hat hammer ! Ich bin total in keller gefallen......habe erfahreb das sie auswaerts wohnt na wie praktisch.......habe dann sofort gesqgt schluss aus vorbei will sofort nix mehr hoeren oder sehn keinen kontakt mehr absolut ende will ich er war sauer hat sich nicht mehr gemeldet dann 2wochen am karfreitag kam dann die frageob alles klar sei bei mir? Habe ihm keine antwort gegeben.....und habe nun auch bisnheute nix mehr gehoert also seit zwei wochen wieder nix mehr so das heisst ich bin monatenlang auf der warmhhalteplatte gesessen mehr nicht so seh ich das....ich vermisse ihn leider immer noch irgendwie......es ist schwer und hart...ich habe immer noch viele traurige stunden und heute ist wieder so ein tag......aber ich bete jeden tag das er sich nicht mehr meldet das ichnnur noch ruhe habe seit ich nix mehr hoere gehts mir entschieden besser als wochen zuvor mit kontakt......und ich hoffe und glaube das es mit jeder woche noch besser wird ......auch wenn alle sagen er wird sich wieder melden..ich glaube nicht der hat mich schon vergessen ......oder hoffe das ?ich weis es nicht....so nun wisst ihr alles ich hoff ihr moegt mich immer noch obwohl ich ein depp bin....
07.05.2014 13:08 •