708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Das stimmt das gute am leben ist das jeder Mensch verschieden ist und man immer wieder was neues erleben kann und das ist das worauf man sich freuen sollte

06.05.2014 10:16 • #181

P
Ich auch,hab vor sechs Wochen,alles gelöscht fb whatsspp seine Nummer Bilder und im Kopf bin ich noch dabei...aber Schaun egal wo tu ich schön,seit sechs Wochen nix mehr hab,auch,seinen geb. Ignoriert vor vier Wochen so wie er meine Gefühle ignoriert hat ks heißt für mich nicht mal die geringste Sache kommt für mich in frage als er am Karfreitag geschrieben hat habe ich keine Antwort gegeben .....zu was ?das ich mir selber wieder weh zu? Nein danke es reicht so schon!oder

06.05.2014 10:25 • #182

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
find ich super Pitimaus, dass Du nicht zurückgeschrieben hast!

Wirklich klasse!

06.05.2014 10:50 • #183

R
Bin noch hier. Muss aber leider auch mal zwischendurch arbeiten PP

Ja ich weiß das alles. Mir geht es im Moment auch wieder ganz gut muss ich sagen. Ich wünschte ich hätte eine stabilere Einstellung, das würde mir schon sehr weiterhelfen. Muss darüber nachher mal mit der Psychotante sprechen!

06.05.2014 10:55 • #184

P
Zurück schreiben bedeutet wieder neue schmerzen bitte nicht,irgend wann,halt Ich da nimmer aus oder und wenn er was erliches wollen würde er keinen Müll schreiben sondern kommen oder also gibt's nix zu beantworten

06.05.2014 10:57 • #185

S
Hallo ReStart alles gut wir haben uns nur sorgen gemacht und pitimaus da hast du recht ber auch egal was er schreibt ich würde nicht antworten für was damit der ex das gefühl bekommt immer noch bei dir landen zu können er soll merken das es dich in seinem leben nicht mer gibt undzwar mit voller härte.
das ist meine meinung [/b]

06.05.2014 11:01 • #186

P
Da hast du vollkommen recht .....er wollte raus aus meinem leben oder?dann muss er nun,die konseqenzen tragen, er wollte das alles nicht ich volle härte jawohllllllll

06.05.2014 11:07 • #187

S
Ich wollte hier mal was schreiben und fragen ob das normal ist
Ich gehe ja mittlerweile wieder am Wochenende fort und lerne auch viele Frauen kennen die dann auch komischerweise für mehr bereit wären also S. kurz gesagt.
Aber ich will das nicht ich bekomm das nicht hin ich habe immer das gefühl ich würde was unrechtes machen obwohl es ja nicht so ist ich muss sagen ich bin jetzt nicht der typische mann der unbedingt mit jeder s. haben muss bei mir gehört komischer weise mehr dazu ist das normal

06.05.2014 11:14 • #188

P
Ja ist normal also für mich ich könnte mir nicht vorstellen mehr zu machen mit einem sogenannten fremden Mann .......diezeit ist noch nicht da und noch nicht reif das denk ich wird erst zehn wenn man völlig abgeschlossen hat total und für guten s....gehört immer mehr und auch zwei Menschen alles andre kannst vergessen das ist,aber nur meine Meinung andre sehen,das vielleicht anders.....aber für mich bist du total normal!

06.05.2014 11:28 • #189

F
@sturrkopf
Ja das ist normal und wie ich finde eine gute Einstellung Was ist wenn deine nächste Beziehung das raus bekommt, wenn du in der Zeit ständig mit irgendwelchen Frauen S. hattest? Wie oft habe ich hier im Forum gelesen dass so eine Vergangenheit den anderen Partner verunsichert hat.
Also lass es besser weiterhin

06.05.2014 11:28 • #190

S
Danke euch für eure antworten.
Ja als mann ist das halt immer so ne Sache man steht ja immer vor seinen freunden immer so ein bischen unter drück weil die ja merken das ich nicht mehr wie nur kennen lernen will und wenn die dann merken das die frau mehr will und es auch andeutet verstehen die nicht das ich da den Rückzieher mach

06.05.2014 11:34 • #191

P
Mann oder Frau jeder hat irgendwelche anderen werte und die sollte man,leben.undbehalten und nicht weil“ andre gucken aufgeben du machst das schon richtig lieber sturrKopf

06.05.2014 12:26 • #192

R
Ich denke auch dass das normal ist. Jeder so wie er will!

06.05.2014 12:50 • #193

P
Na alle weg?

06.05.2014 13:44 • #194

R
Soooo da bin ich nochmal. Der Arbeitstag ist gut rumgegangen! Bleibe noch bis fünf und fahre dann zur Psychologin und danach einkaufen! Ich weiß, dass er heute auf einem Konzert ist und deswegen heute Abend nicht in der Stadt! Das ist ein gutes Gefühl, ihn nicht treffen zu können.

Ich bin so kaputt..heute morgen vor der Arbeit habe ich noch Sport gemacht und gleich gehts wieder weiter. Aber Ablenkung ist bessre als zu Hause abzuhängen und es muss ja auch alles sein.

Was habt ihr so geplant?

06.05.2014 15:10 • #195

A

x 4