Kein Kontakt: Tag 7
Nicht gesehen: Tag 28
Hmmmm trotz des Tapetenwechsels geht es mir heute nicht sooo gut. Irgendwie ist dieser Hass und die Wut auf ihn im Moment kaum vorhanden und das nervt mich. Tief im Inneren weiß ich ja was er mir angetan hat und ich sollte das nicht zu schnell vergessen. Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mir 100 % sicher bin, dass ich ihn zurück möchte. Ich liebe ihn einfach und er mich ja auch (hat er ja auch während der Trennung gesagt) und meine Psychlogin meinte auch, dass man die Sache dann nicht einfach wegwerfen darf! Trotzdem werde ich die Kontaktsperre mindestens bis Juni durchziehen (Ausnahme wird die Geburtstags SMS sein) und es wird sich zeigen was dann passiert. Wenn ich soweit bin, werde ich die Kontaktsperre übrigens folgendermaßen brechen: Suche im Moment nach einem Kleid und bin ja gerade am Abnehmen. Ziel soll es sein, dass ich ein Foto auf dem ich umwerfend aussehen (blond, schlank usw ) als Profilfoto einstelle und mein Account bei Facebook wieder aktiviere. Hab es ja im Moment deaktiv aufgrund der (indirekten) Kontaktversuche von meinem Ex.
Ich habe das auch mit meiner Psychologin abgesprochen und sie findet es gut weil ich dadurch Selbstbewusstsein uns Stärke präsentiere, was ich während der Trennungszeit leider gar nicht konnte. Das ist auch eine der Tatsachen warum ich mich nicht mehr melde. Ich werde mich nicht mehr so klein machen und durch ein ständiges melden Abhängigkeit suggerieren, um das Gleichgewicht wieder herzustellen was ja während der Trennung ganz klar verloren gegangen ist. Dieser Punkt ist mir extrem wichtig, unabhängig davon, ob es noch eine zweite Chance gibt!
Vielleicht klingt das mit dem Foto bescheuert, aber ich habe sehr oft gelesen, dass gerade Männer auf optische Reize reagieren. Er soll sehen was er für eine tolle Frau verloren hat und sein Jagdinstinkt soll geweckt werden. Eigentlich bin ich ja auch ein Gegner von diesem Jagd und Sammler Kram aber es ist nun einmal so, dass kein Mann eine Frau haben möchte, die komlpett abhängig von ihm ist und die er einfach so haben kann.
Ich bin echt gespant, ob mein Plan aufgehen wird aber im Moment habe ich einfach keine andere Möglichkeit als mich strikt an meine Regeln zu halten. Durch Bettelmails und Liebesbekundungen werde ich ihn nicht zurück bekommen und wenn doch höchstens aus Mitleid; aber wer will das schon?
02.05.2014 08:37 •