Ihr Lieben,
ein herzliches Hallo in die Runde, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Update.
Seit Ende Dezember bin ich nun mit meinem neuen Partner zusammen, es läuft erstaunlich gut, für mich noch immer etwas befremdlich. Vielleicht trifft man doch mehr als einmal im Leben jemanden, der einfach passt, einen ohne Worte versteht. Ich kann mich inzwischen voll auf ihn einlassen, bin sehr glücklich mit ihm. Oft hängen wir 2-3 Wochen zusammen, eh wir uns mal 2 Tage frei voneinander gönnen, geht grad nicht so recht ohne einander. Das hat das verliebt sein wohl an sich.
Meine Therapie läuft und es kommen immer mehr Dinge hoch, momentan verarbeite ich richtig viel bewusst, daher habe ich oft Stimmungsschwankungen. Die Trennung hat sich vor zwei Wochen gejährt. Es war das erste Mal, dass keine Nachricht von EX kam. Wir haben seit 2 Monaten Funkstille. Einen Grund gibt es nicht, vorher lief alles wie seit der Trennung. Und obwohl ich mich nach wie vor frage, wie es ihm geht, kontaktiere ich ihn nicht, es ist gerade gut so. Zu seiner jüngeren Schwester, die meine Freundin ist, habe ich viel Kontakt, und das hema bleibt zum Glück weitestgehend aus. Inzwischen habe ich ihn gut verwunden, will ihn nicht mehr und wundere mich manchmal, warum wir einst so gut zusammen passten. Dennoch bin ich oft sehr traurig, meine Therapeutin meinte, eine Trennung nach so langer Zeit-natürlich im Hinblick auf meine weitere Hintergrundgeschichte-ist frast so schmerzhaft wie der endgültige Verlust eines gelibten Menschen. Und obwohl ich das erst geschwollen fand, muss ich zugeben, dass ich es nun auch so begreife. Es ist normal und völlig legitim, dass ich nach wie vor mal traurig bin und auch weine, ich habe eben noch ein Problem damit, dies zuzulassen, weil diese Traurigkeit in meinem Kopf nicht mit meiner Verliebtheit konform geht. Ich versuche gerade zu lernen, dass dies nichts unnormales ist und ich das darf. Was ich noch immer nicht auf die Reihe kriege, ist der Betrug zum Schluß der Beziehung. Er ist noch mit NEXT zusammen. Das ganze hat dermaßen an meinem Selbstvertrauen gerissen, dass die Unsicherheit sich natürlich auch in die neue Beziehung überträgt.
Ein Beispiel: mein Freund arbeitet ab und an in einem Club, seine letzte Ex auch. Ihre Beziehung dauerte nicht ganz ein halbes Jahr und war geprägt von viel Streit, ging wohl auch unschön zu Ende. Das heißt schonmal, er sieht sie regelmäßig. Ich weiß wer sie ist, er weiß das allerdings nicht. Seit ein paar Wochen sind die beiden wieder auf Facebook befreundet und ich drehe frei-mein Kopf fährt Kreise. Er hat mir, wenn sie mal Thema war, nie was verheimlicht, und sein Verhalten lässt mich null an seiner Aufrichtigkeit zweifeln, er behandelt mich wie eine Prinzessin, denkt an die Zukungt usw....trotzdem macht es mich verrückt. Ich hoffe, dass sich das irgendwann legt.
soweit eine sehr kurze Zusammenfassung der letzten Monate von mir,.
Wie geht es euch? Jessy? Luchadora? Solonely? Pflaster?
Fühlt euch alle umarmt, ich sende liebe Grüße an euch
26.07.2016 20:50 •