meine lieben
wie schoen immer mal wieder von euch zu lesen...soooo lange gehen wir schon gemeinsam einen weg...mit schritten nach vorn, zurueck, spruengen, schmerz, wut....machen uns immer wieder auf ...tja, das, was wir erlebt haben und weshalb wir hier sind und immer noch oder schon wieder...ist ein tiefer schmerz...ja , aber auch ein ueberwinden wollen ...
@plaster
wie oft ich mir das gewuenscht haben...geht auf keine kuhhaut...sie sind immer noch zusammen...verdient...nicht dass ich tauschen moechte...nach soooo viel zeit, denke ich das wirklich, dass sie sich verdient haben...manchmal sticht es noch, aber nicht so doll
@Jessy
wenn du ueber die berichte deiner mutter verstanden hast, dass du keine schuld hast...guter schritt...weiter so...und dein haendchen fuer maenner...da bin ich doch genauso...ich finde doch auch immer, die interessant, die eigentlich keine zukunft bieten...liebeserklaerungen bekomme ich auch mehr als genug und waere ich vernuenftig....aber bin ich leider nicht...schade, da sind so einige drunter, die mir den himmel auf erden bereiten wuerden....bin leider nur kampf gewohnt...
@prinzessin,
mensch du, was hat er, dass du es dir immer wieder antust...du liest dich resigniert...zeit hat er auf der arbeit. dir zu schreiben...schreiben heisst doch erstmal nichts...weisst du doch auch...er testet einfach immer wieder, ob du antwortest...ja, frag dich mal ernsthaft, wozu das ganze? was willst du? meine liebe, ich druecke dich
@solonely,
lass dir zeit...wenn du erzaehlen willst...wir sind da...
@darkwitch
herzlichen gleuckwunsch...weiss deine neue liebe vom schatten?...wenn ja alles gut...wenn nicht, sag es ...und klar ist es nicht einfach, obwohl es eigentlich ganz einfach waere...hast du das gefuehl ex zu betruegen? das deine therapie die hilft und einiges aufzeigt...super...und klar tut es weh...ist aber voellig normal...
tja und ich...die hauptsaison ist keine...der einsame wolf und ich...oh je...schwierig, schwierig und nochmals schwierig...oft ganz viel naehe und dann funkstille...ich weiss aber auch nicht so wirklich, was ich will...also eier ich weiter rum...aber ist auch gut so, weil ich habe viel zeit zu denken, aber auch zu fuehlen...will ich das so...nein eigentlich nicht, aber jemand der staendig mit mir zeit verbringen will, macht mich auch wahnsinnig...und so eier ich zwischen: haette gerne eine richtige feste beziehung und ich will frei sein rum...so wird das doch alles nichts...naja bist 86 habe ich ja noch viel zeit und irgendwie rennt die zeit...jednefalls bin ich saufroh, dass ich wieder mit mir leben kann...
so meine lieben, auch ich muss jetzt ins bett...schicke wie immer tropische gruesse
eure luchadora