Liebe Jessy,
danke für deine virtuelle Anteilnahme an sich geht es mir ja ganz gut, wenn nur nicht diese einzelnen Tage wären, wo der große Einsturz kommt, und dann ist eben erstmal stundenlanges heulen angesagt...wir haben jetzt seit 22.8. Funkstille. Da war die EInschulung unseres Neffen und bei dieser Gelegenheit nahm er NEXT mit zur Familie. Heulte mir aber einen Tag vorher wieder vor, dass es komisch wäre und wir wohl immer noch beide Gefühle füreinander hätten, bla bla, wieder Eifersucht, wenn ich wen anders (das hat er zumindest mal richtig zugegeben). Das war ein Samstag. Dann sahen wir uns Montags und Mittwochs daruaf zufällig nach der Arbeit in der Bahn- und diesmal war es komisch. Obwohl wir, wie immer,nach der Diskussion am WE mit virtuellen Umarmungen und Durchhalte-Parolen auseinander sind, konnte ich mit ihm in der Bahn nicht reden. Er versuchte Smalltalk, aber ich konnte diesmal nicht so tun, als sei nichts. Es hat ihm sichtlich weh getan, mir auch, und ich bin sicher, er hat erwartet, dass ich mich wieder melde und reden will ect. Genau das habe ich diesmal aber unterlassen und seitdem nichts....ich bin mir sicher, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich meldet...Es tut mir auch wieder gut, dieser Abstand, trotzdem vermisse ich ihn einfach nur, will ihn spüren...
Letzte Woche hatte ich nach 4 Monaten warten endlich mein Aufnahmegespräch für die Therapie, ab nächste Woche beginnen die probatorischen Sitzungen. Wird Zeit...
Aber es gibt auch positives: ich habe mich im letzten Jahr schon sehr verändert, habe endlich Dinge zugelassen, die ich schon so lange machen wollte, um mich selbst zu verwirklichen. So sind allein dieses Jahr 4 Tattoos entstanden, 2 kommen noch...andere gehen bloß zum Friseur
Und mit dem Knasti ist inzwischen eine sehr vertraute Freundschaft entstanden, er ist im offenen Vollzug, hat Freigänge und kommt im Oktober raus...auch das ist ein Anker. Die Liebe tritt mir in den Allerwertesten, aber es gibt andere schöne Dinge.
@ Jessy: wenn es dich irgendwann nach Dresden zieht-eine Person kennst du ja schon, ich bin dir beim Neustart gerne behilflich
Ihr Lieben, fühlt euch alle umärmelt. Es ist wirklich toll, auch wenn wir hier nicht täglich schreiben, zu wissen, dass alle hin und wieder mitlesen...und man seinen Geschichte und den Werdegang loswerden kann
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch, Darkwitch
13.09.2015 09:53 •