Hy Jessy,
mit dem Neuen läuft nur noch Platonie. Wir hatten ja offiziell auch keine Beziehung, ein Tete-a-Tete eher und es ist auch gut so, wie es jetzt ist. Ich bereue nichts, er tat mir sehr gut und tut es noch immer. Klar ist nach wie vor eine große Anziehung da, aber erstewns hat er genug damit zu tun sein leben aufzuräumen und viel wichtiger, solange ich im Herzen nicht wirklich frei bin, wäre es früher oder später nur unfair für alle Beteiligten. Zumal Ex immer noch redet und schreibt wie vor einem Jahr. Ich weiß nicht, warum ich nicht in der Lage bin, sauer zu sein und loszulassen, in dem Sinne mir vielleicht auch einzugestehen, dass Kontakt einfach immer noch zu früh ist. Obwohl es wie gesagt, wenn wir uns geplant treffen total easy läuft. Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Zur Zeit bin ich fast jedes WE wieder bei Mum, um nicht allein zu sein. Ich unternehme zwar viel aber am Ende des Tages bin ich allein und habe regelmäßig Heulkrämpfe.
Ja wem sagst du das mit der Therapie, die meisten wollten mir einen Termin Anfang 2016 geben O.o bis dahin habe ich mich entweder selbst therapiert oder bin ein seelisches Wrack. Ich wünsche dir, Jessy, dass du auch bald Hilfe findest und alle Sorgen bearbeiten kannst! Wenn unsere Ex´und Mitmenschen, die uns so weh tun, deine Mutter, bei mir gibt es da auch Baustellen in der Familie, wüssten, was für einen Kopf WIR uns machen, wie WIR leiden mitunter, das ist schon gruslig ABer es freut mich, dass du jemanden kennen gelernt hast! Versuch zu genießen, mit der nötigen Portion Verstand! Aber ein Stück kann ich das nachvollziehen. Mein jetzt-nicht-mehr-Neuer sitzt im Knast seine Jugendsünden ab, ein weiterer den ich jetzt kennen lernte fordert mich intellektuell und das will was heißen, wenn ich das sage, und ist optisch auch ein Leckerchen. Aber ich denke, feste Sachen sind zur Zeit auch nicht so seins. Es schmeichelt dem Ego, ganz klar, aber an sich bin ich absolut nicht für sowas geschaffen.
An Angeboten mangelt es bei mir nicht, auch wenn mein Selbstvertrauen gerade im Keller ist, ich weiß schon was ich zu bieten habe und bekomme auch Rückmeldungen. Aber was bringts, wenn das Herz an dem Einem hängen bleibt
Fühl dich umarmt Jessy, es tut wahnsinnig gut, nach all den Monaten immer wieder hierher zurück zu kehren und zu merken, dass man nicht allein ist!
09.07.2015 17:24 •