708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Danke liebe Kämpferin für deine Worte. Du hast Recht - ich hör jetzt wieder auf meinen Bauch.

Ich bin traurig, aber ich hab doch das alles schon geschafft.

Wird echt Zeit das ich mich aufraffe und mein Leben genieße.

Narzisstenthread - ja hab ich schon bissl was gelesen. Ja ich glaube er hat Narzisstische Züge.

Er fesselt mich einfach, er hat so einen großen Reiz unglaublich, in seinen Augen kann ich versinken und im Klang seiner Stimme ertrinken.

Und verstehen kann ich es nicht - ganz und gar nicht.

Aber was solls - starte jetzt ins Wochenende - bis bald!

08.05.2015 10:09 • #12991


P
Liebe Luchadora

ja Recht hast du, irgendwie kämpfe ich gerade trotzdem gegen mich und das ganze blöde, ungerechte Universum.
Schleppe mich teilweise von Bauchweh und Stress geplagt von der einen zur nächsten Pflicht. Ich zicke gerade alles und jeden an, auch mich selbst.

Leider kontaktiert mich mein Ex seit ca. 2 Wochen wieder, davor hat er es über meine Geschwister versucht.

Das ist natürlich eine harte Sache da abzublocken, es zu ignorieren bzw. die Coole zu spielen. Natürlich berührt mich das und ich empfinde sogar teilweise Mitgefühl für ihn, nur hatte er das als er mit mir spielte.

Auch Vorwürfe seinerseits à la Trennung war aus den und den Gründen unumgänglich, das verstehst du doch wohl oder, kamen seinerseits zu mir gemailt.
Das hat mich wütend gemacht und dumm wie ich war, habe ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen und geantwortet.

Von ihm kam dann ganz cool, ich könne mir das ganze ja überlegen, habe ja Nummer und Mailadresse?!

Woraufhin ich entgegnete, dass ich die Nummer nicht habe und im nächsten Jahrhundert wohl auch nicht mehr brauchen werde.

Gestern kam dann ne Mail mit seiner Handynummer und ich könne mich melden oder eben auch nicht.

Kann sich gerade jemand vorstellen was ich zu unterdrücken versuche? Meine Wunden sind eh noch nicht geheilt ich bin schnell überfordert und fühle mich nicht genug geliebt und nein es ist kein fishing for compliments wie so einige immer schnell urteilen...

Naja vorgestern beim Aldi kamen ohne Vorwarnung Tränen und kullerten still und heimlich über meine Wangen,...

Fühle mich nun besser, denn das musste raus.

08.05.2015 11:31 • #12992


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


D
Ihr Lieben,

@ Jessy: danke der Nachfrage....

Also ich hab EX jetzt beinahe jeden Tag oder zumindest jeden 2. Tag gesehen. Bedingt durch den Bahnstreik und weil ich aktuell für seine Firma auch noch Flyer entwerfe-er ist mein Ansprechpartner So schließen sich die Kreise wieder. Wir verstehen uns weiterhin gut, allerdings merke ich definitiv, dass ich erstmal wieder Abstand brauche...Gestern trafen wir uns nochmal zufällig an der Haltestelle, mir war sofort klar, wo es für ihn hingehen sollte...er entschuldigte sich dann wieder einmal.
Da habe ich ihm geschrieben, dass er sich nicht ständig für sein Liebesleben entschuldigen muss, ich würde das ja auch nicht tun. Daraufhin kam ein Manchmal schmerzt es, wenn wir uns sehen. Darauf habe ich nichts geantwortet. Ich muss dazu sagen, dass EX mich diese Woche gefragt hat, ob ich jmd neuen habe und der Ansicht ist, dass wir auch dieses Thema nicht ewig ausklammern können. Ich bin aber der ANsicht, dass es noch viel zu früh ist, um darüber zu reden. Ich zumindest wil nicht wissen, wie es mit NEXT läuft und eigentlich weiß ich, dass er nur neugierig ist, ganz egal ist es ihm auch nicht, das zeigt seine Reaktion von gestern ja wieder einmal...Es tut dann schon noch ganz schön weh. Soviel zu Mann 1...

Der andere entschuldigte sich im Brief, dass er mich beim Knastbesuch so viel geknutscht hat, er wäre zwischendurch weich geworden und wollte das überspielen, er sei auch nur ein Mann mit Gefühlen Erklärt mir mal bitte einer diese Logik? Ich hätte ihm einen riesen Schwung Freiheit mitgebracht, damit hätte er erstmal klar kommen müssen...In 2 Wochen seh ich ihn wieder, ich bin echt gespannt, was das noch wird.

@ Pflaster: bleib stark und reagiere nicht! Auch bei mir ist es bald ein Jahr ein her und es gibt immer wieder Momente in denen ich glaube, es hört einfach nie auf. In diesen Tagen denke ich manchmal sogar immernoch, dass die Trennung ein Fehler war und er es schon irgendwann merken wird. Und das, obwohl ich grad verknallt bin...ich glaube, zumindest bei mir spielt da neben ehrlichen Gefühlen auch ne Menge verletztes Ego eine Rolle. Ich denke, es kann dir wirklich nur irgendwann besser gehen, wenn der Cut ganz klar und konsequent ist und bleibt!

@ Prinzessin: ich kann Luchadora nur zustimmen! UNser Bauchgefühl ist wohl der beste Gradmesser, dem wir vertrauen sollten! Wenn es jetzt wieder oder sogar noch schlimmer weh tut-ist das nur ein Zeichen, so denke ich, dass im innersten noch Hoffnung war/ist. Auf was auch immer.

Ich drück euch alle mal, wir werden hier wohl noch eine ganze Weile zusammen hocken

eure Darkwitch

10.05.2015 18:33 • #12993


W
Hallo!

@ Luchadora

Doch, liebe Luchadora, ich habe es schon gemerkt, daß mir Groupie ganz galant widersprochen hat - aber da ich sogar noch galanter als Groupie bin, habe ich dann nicht mehr widersprochen .
Überdies zeigt ja alles die Zeit - und außerdem wollte ich Dich auch nicht beunruhigen ...

Liebe Grüße

11.05.2015 00:12 • #12994


groupie
Oh, oh,
Du wirst schon sehen,
dass ich eine kleine Rechthaberin bin.

Aber beunruhigen wollte ich auch niemanden.

Letzten Endes weiß Luchadora es doch selbst am besten,
was sie von dem einsamen Wolf zu halten hat.

Eigentlich wollte ich mir Walpurgisnacht die Karten legen
und es dann hier reinstellen.
Aber ich habs vergessen,
weil ich ganz auf meine 1.Mai Radtour konzentriert war.
Spätestens Mittsommer leg ich aber wieder,
dann würde ich gerne eure Meinung hören.

Ich leg immer das keltische Kreuz.

11.05.2015 09:35 • #12995


D
Hallo Leute,

also mich hat es heute total aus dem Rennen genommen. Mein Körper hat sich heute lautstark mit einer Panikattacke gemeldet und mir klar gemacht, dass das letzte Jahr insgesamt wohl doch zu viel war - Trennung, Opa tot, Vater fast tot...ich dachte ich packs allein, mir gings ja die letzten 3 Monate fast richtig gut. Falsch gedacht Bin jetzt erstmal krank, habe mich überwunden zum Arzt zu gehen und werde mich nun um eine Psychotherapie bemühen. Ja Leute, so kanns gehen, ich hoffe wir können uns weiterhin ein bisschen Kraft geben und vor allem sollten wir lernen, besser auf die Warnsignale unserer Seele und unseres Körpers zu hören. Es dankt uns am Ende keiner, dass wir uns so aufreiben!

Alles Gute für euch, Darkwitch

11.05.2015 15:47 • #12996


L
liebe darkwitch,
es tut mir sehr leid fuer dich...du hast dich die letzten monate ueberfordert...da sagt der koerper einfach mal nein...mein koerper findet mehr als 1 jahr, dass ich um 20.00 zu schlafen habe...in der regel folge ich ihm...ich war mein lebtag noch nicht so muede...und wenn ich ehrlich bin, ich moechte einfach nur eine woche schlafen...an meinem freien tag schlafe ich nur...du und viele von uns ueberfordern uns in so einer situation...ich finde es so schoen, dass du jetzt eine therapie anfaengst...dich um dich kuemmerst...super... schreib, wenn du kannst und magst...und kraft geben ich jetzt mal an dich...

ich und der einsame wolf...tja...2 mal waren wir im bett...und jetzt muss er die karten auf den tisch legen oder nicht...ich weiss, es ist nicht wirklich ok, aber ich kaufe auch nicht die katze im sack...in den letzten 36 std. haben wir 24. std. geredet...im oeffentlichen raum, also meiner bar, das hat das ganze dorf gesehen...es ist alles gesagt...mal gucken...ich bin mir sehr sicher, dass er das risiko mit mir nicht eingehen wird...keine sorgen, ich bin bei mir...ich war noch nie so bei mir wie jetzt...ist schade, aber - gut fuer mich...keine ahnung, ob ihr das jetzt versteht...es ist so schwer zu erklaren...ich bin einfach mir der wichtigste mensch geworden und ich war noch nie in meinem leben so sicher wie jetzt...es ist ein so schoenes gefuehl, mit mir im reinen zu sein...

lieber whynot und liebe groupie,
ihr habt mich nicht mehr beunruhigt, als ich es war/bin...ich denke viel mehr darueber nach, ob ich nicht eigentlich die einsame woelfin bin...ich mag verliebtheit, kribbeln, abenteuer...ja, aber ich brauche meinen freiraum...ich kann mich tagelang mit lesen, zeitraetsel, puzzle, absurde theorien usw. beschaeftigen...ich hab auch gerne naehe, aber...zu viel...dann fange ich an, durch die praerie zu streifen...oder anders gesagt: ich lese groschenromane und meinen hoelderlin...und mittlerweile auf spanisch...also nicht wirklich hoelderlin, gibt e zumindest hier nicht, aber goethe westoestlicher divan ist meine bettlektuere

bevor ich weiterphilosophiere, gehe ich jetzt ins bett...aber nicht ohne tropische gruesse zu schicken, mir zu wuenschen, dass die erdbebchen aufhoeren, die vulkane sich beruhigen und mein geliebter pazifik sich beruhigt

eure luchadora

15.05.2015 03:20 • #12997


S
Hallo Ihr Lieben.

Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Wie geht es Euch? Was hat sich getan?

Mir geht es ganz gut. Ich bin immer noch Single. Gab zwar hier und da paar Kandidaten...paar Techtelmechtel, aber niemand dabei, der es irgendwie in mein Herz geschafft hätte...

Wenn ich an meinen Ex heute denke, spüre ich so eine Wehmut. Eigentlich keine Wut und Trauer mehr. Ich frage mich, wie es ihm geht. Und ob er jetzt das gefunden hat, was ihn glücklich macht.

Und ich hoffe, dass ich das auch eines Tages finden werde.

Fühlt Euch lieb gedrückt

Summer

15.05.2015 14:44 • #12998


K
Hallo ihr Lieben,

auch von mir gibt's wieder mal ein Update
Wie geht's euch allen?

Bei mir hat sich nicht mehr viel getan nach meinem letzten Loverboy Mein Ex ist mir noch monatelang nachgelaufen, am Donnerstag bekomm ich endlich meine restlichen Sachen zurück. Er ist mittlerweile, oder noch immer mit seiner Affäre zusammen, was mir aber ziemlich egal ist. Mit ihm hab ich wenigstens abgeschlossen.

Naja, und ich versuche mein Leben allein zu genießen. Fällt mir manchmal schwer, aber es wird! Es gibt schon immer wieder Rückschläge, aber wenn ich daran denke, wie es mir vor einem Jahr gegangen ist, bin ich mittlerweile echt gut
Alles Liebe
Kim

17.05.2015 20:08 • #12999


D
Ihr Lieben,

@Luchadora: danke für deine lieben Worte!
Ich finde deine Einstellung klasse. Mit sich selbst im Reinen zu sein ist doch die Basis dafür, menschliche Beziehungen aufzubauen, egal auf welcher Ebene! Da ist kein Platz für Ausflüchte weil dein Gegenüber sich nicht festlegen will

@ Kimberly: wir kennen das hier wohl alle, diese doofen Rückschläge. Aber wenn du selbst das Gefühl hast, dass es dir beser geht, ist das ein großer Fortschritt!

Leider dauert es natürlich, eh man einen Termin bekommt. Aber ich habe zumindest erstmal was pflanzliches, was mich runterbringen soll und für den Notfall auch Chemie. Ich werde einfach verstärkt wieder auf Ablenkung setzen, und vor allem Abstand zu EX halten, soweit es geht. Es ist schlichtweg zu früh.

Den anderen, der mir im Kopf spukt, sehe ich Donnerstag wieder. Er meinte er war nach dem letzten Besuch ganz schön durch den Wind und fragte, ob ich meinen nächsten Brief einparfümieren will mit dem Duft, den ich grad trage Irgendwie süß - ich weiß noch immer nicht, was ich von ihm halten soll, nur dass er sich in meinem Kopf eingenistet hat wie eine Raupe im Kokon

So langsam nervt es mich selber schon, ich bin 32 und fühle mich wie 16

seid alle umarmt, genueßt die Sonne, und ihre Schatten!

18.05.2015 11:44 • #13000


K
Ein Update von mir, es läuft leider immer noch nicht besser, eher im Gegenteil.
Meine Anwältin tut nicht wirklich etwas für mich, zumindest habe ich den Eindruck. Ein schreiben von Ihr an die Gegenseite ist jetzt seit einem Monat ohne Antwort, ich stehe inzwischen auch kurz vor der pleite. Zu allem Überfluss habe ich erfahren das meine Ex gerade dabei ist weit weg zu Ihrem neuen Partner zu ziehen, sie bricht hier alles ab, Job, Wohnung usw.
Das hat mich wieder weit zurück geworfen, das war wieder ein Stich ins Herz. Ich verstehe mich selber nicht, ich weiß das sie einen neuen Partner hat, trotzdem tut mir diese Nachricht sehr weh.
Ich komme einfach nicht vorwärts und sehe immer noch kein Licht am Ende des Tunnels.
grüße an alle

27.05.2015 14:15 • #13001


L
lieber kai_pirinha,
mach mal ein bisschen druck auf deine anwaeltin...jetzt noch mehr, wo sie wegzieht...immer diese bloeden infos von den exen...auch mich hat es immer zurueckgeschmissen...gehoert leider dazu...ich haette da auch immer gerne darauf verzichten koennen...ABER wenn sie weit weg ist...dann hoerst du auch nicht mehr so viel...seitdem ich fast nichts mehr hoere geht es mir hervorragend...und mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr wirklich...ich bin mit mir und meinem leben beschaeftigt...fuehl dich mal lieb gedrueckt...

@an alle
eure luchadora ist ausser gefecht gesetzt...habe mir am samstag, als ich von der dorfparty ging, (wollte dem einsamen wolf nicht begegnen) den fuss dermassen geprellt, dass ich jetzt gips habe...mal sehen, wie lange ich den ertrage...ich bin ueberhaupt keine gute und geduldige kranke...
aber mein dorf ist so suess...montag ertrug ich die schmerzen nicht mehr und habe meine aerztin angerufen...ich sollte kommen...also wurde ich zum auto getragen...alle standen mit offenem mund da...als ich 2 std. spaeter mit dem gipsbein wiederkam und wieder vom auto ins hotelchen getragen wurde...wusste auch der lezte im dorf, dass ich verletzt bin...seit dem kommen alle sich erkundigen und die mutigen fragen, ob sie mich besuchen koennen...diverse boten mir auch hilfe beim duschen an das schaffe ich aber mit hilfe eines plastiksstuhl alleine...
das gute ist, ich hole mein gesamtes schlafdefizit auf
nur eins macht mir kopfzerbrechen...was soll es mir sagen, dass ich mir den knoechel so stark verstaucht habe, dass ich jetzt ein gipsbein habe, nur weil ich dem einsamen wolf aus dem weg gehen wollte...heisst das etwa, wenn ich dem liebeskummer ein schnippchen schlagen will, verletze ich mich koerperlich?... also herzschmerz versus koerperschmerz? was ratet ihr mit?

liebe tropische gruesse von der gebuetelten luchadora

28.05.2015 02:40 • #13002


M
@ReStart

bitte erzähle Mal.. was hat sich bei Dir geändert? Hat sich dein Ex bei Dir gemeldet?

Ich bin seit Montag getrennt.. Es liegt daran das er Moslem ist und eine Frau mit Grundlagen sucht.. Religion, Sprache und Kultur muss stimmen.. Das ist ihm sehr wichtig. Das hatte die 5 Jahre wo er mit mir war vergessen. (hat er gesagt) Geht aber feiern und nimmt bei Facebook Frauen auf. Mich hat er so einkalt sitzen lassen. Obwohl ich eine gute sei.. (sagte er) Ich habe Ihn nicht blockiert, er mich auch nicht.. Er meinte ich kann ihn immer anrufen, wenn ich Probleme habe, nur nicht was uns betrifft.. Seit dem war ich nicht in Whats App online.. ausser heute Morgen.. habe nicht ausgehalten.. Er hatte mich bis auf Gestern mehrmals angerufen, doch ich bin nicht dran.. ruft er aus Mitleid an? - Ich habe nähmlich an dem Tag wie ein Kleines Kind geweint. Er hat bald Geburtstag.. wir hatten soviel an dem Tag geplannt. Ich weiß, nicht was ich tun soll.. Es ist Tag 3 der KS. Und ich fühle mich so schei., bin auf der Arbeit und am durchdrehen.

28.05.2015 08:28 • #13003


groupie
Ich vermute, Du bist auch ärgerlich auf den einsamen Wolf,
der eben nicht die Karten auf den Tisch legt.

Da Du aber keine Möglichkeit siehst,
ihm deinen Ärger zu zeigen,
kehrt die Aggression sich gegen dich selbst
und Du verletzt Dir Deinen Fuss.

Nun kannst Du ihm erst mal nicht mehr zufällig begegnen.
Wenn er was will,
muss er sich melden.

Anscheinend tut er aber das genau nicht,
sondern wartet auf eine zufällige Begegnung
in der er ganz unverbindlich bleiben kann.

Ich sah Pfingsten meinen X.
Er stand neben mir an der Ampel.
Seitdem hab ich Knieschmerzen.
Vlt hätte ich ihm mein Knie wohin rammen sollen.

Nein, das ist nur ein Scherz.
Dann hätte ich ja Schuldgefühle.
Und wieder einen Grund, mich selbst zu bestrafen.

Zusammenfassung:
vlt würds uns besser gehen,
wir würden den einsamen oder auch den geselligen Wölfen
einfach mal die Meinung sagen,
was wir von ihrer Unverbindlichkeit halten.

28.05.2015 11:04 • #13004


M
Ich habe gestern leider nicht ausgehalten und hatte ihn angerufen... Ich hatte so Angst.. Angst seine Stimme zu hören.. Angst das er mich wegschickt... Haben nicht lange geredet.. es war still.. nix persönliches.. er meinte nur was ich die Tage tat und wie es mir geht (er weiß das es mir nicht gut geht).. Er sagte zum Schluß pass auf dich auf, man hört sich.. Danach musste ich weinen weil sich das so fremd und kalt angehört hat.. Ich schrieb ihm dann eine lange WA Nachricht das ich so nicht mit ihm befreundet sein kann.. das er mich bitte blockieren soll das es mir den Weg zur unabhängigkeit von Ihm helfen würde.. er hat das auch getan.. Dann habe ich angerufen heute Morgen und sagte das es mir so schlecht geht und das ich Depresionen kriege.. (was ich nie im Leben hatte) Darauf rief er mich an und meinte das versteht er, weil er das selbe wegen mir durch gemacht hat (vor 3 Jahren) und das er sich Sorgen macht.. ich war aber stark am Telefon, wollte nicht zeigen wie schlecht es mir geht.. Er meinte er meldet sich nochmal am Feierabend... Wo soll das hinfühern? ich will nicht das jemans mit mir aus Mitleid zusammen kommen..

29.05.2015 13:13 • #13005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag