Ihr Lieben,
@ Jessy: danke der Nachfrage....
Also ich hab EX jetzt beinahe jeden Tag oder zumindest jeden 2. Tag gesehen. Bedingt durch den Bahnstreik und weil ich aktuell für seine Firma auch noch Flyer entwerfe-er ist mein Ansprechpartner So schließen sich die Kreise wieder. Wir verstehen uns weiterhin gut, allerdings merke ich definitiv, dass ich erstmal wieder Abstand brauche...Gestern trafen wir uns nochmal zufällig an der Haltestelle, mir war sofort klar, wo es für ihn hingehen sollte...er entschuldigte sich dann wieder einmal.
Da habe ich ihm geschrieben, dass er sich nicht ständig für sein Liebesleben entschuldigen muss, ich würde das ja auch nicht tun. Daraufhin kam ein Manchmal schmerzt es, wenn wir uns sehen. Darauf habe ich nichts geantwortet. Ich muss dazu sagen, dass EX mich diese Woche gefragt hat, ob ich jmd neuen habe und der Ansicht ist, dass wir auch dieses Thema nicht ewig ausklammern können. Ich bin aber der ANsicht, dass es noch viel zu früh ist, um darüber zu reden. Ich zumindest wil nicht wissen, wie es mit NEXT läuft und eigentlich weiß ich, dass er nur neugierig ist, ganz egal ist es ihm auch nicht, das zeigt seine Reaktion von gestern ja wieder einmal...Es tut dann schon noch ganz schön weh. Soviel zu Mann 1...
Der andere entschuldigte sich im Brief, dass er mich beim Knastbesuch so viel geknutscht hat, er wäre zwischendurch weich geworden und wollte das überspielen, er sei auch nur ein Mann mit Gefühlen Erklärt mir mal bitte einer diese Logik? Ich hätte ihm einen riesen Schwung Freiheit mitgebracht, damit hätte er erstmal klar kommen müssen...In 2 Wochen seh ich ihn wieder, ich bin echt gespannt, was das noch wird.
@ Pflaster: bleib stark und reagiere nicht! Auch bei mir ist es bald ein Jahr ein her und es gibt immer wieder Momente in denen ich glaube, es hört einfach nie auf. In diesen Tagen denke ich manchmal sogar immernoch, dass die Trennung ein Fehler war und er es schon irgendwann merken wird. Und das, obwohl ich grad verknallt bin...ich glaube, zumindest bei mir spielt da neben ehrlichen Gefühlen auch ne Menge verletztes Ego eine Rolle. Ich denke, es kann dir wirklich nur irgendwann besser gehen, wenn der Cut ganz klar und konsequent ist und bleibt!
@ Prinzessin: ich kann Luchadora nur zustimmen! UNser Bauchgefühl ist wohl der beste Gradmesser, dem wir vertrauen sollten! Wenn es jetzt wieder oder sogar noch schlimmer weh tut-ist das nur ein Zeichen, so denke ich, dass im innersten noch Hoffnung war/ist. Auf was auch immer.
Ich drück euch alle mal, wir werden hier wohl noch eine ganze Weile zusammen hocken
eure Darkwitch
10.05.2015 18:33 •