708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

W
@ Groupie

Da scheinen wir einmal unterschiedlicher Meinung zu sein ...
Einsamer Wolf ist doch immer noch bei weitem besser als vielsamer Affe, oder?

20.04.2015 23:27 • #12976


L
mein lieber solonely,
hier geht es auf die regenzeit zu, was winter genannt wird...fruehlingsgefuehle?...eher die wolldecke suchen

lieber whynot,
ja er wohnt weiter weg...sage und schreibe 30 meter...ich glaub, dass wird 'ne fernbeziehung ...und weder sensibel noch kuenstlerisch und romantik im macholand? gibt es nicht wirklich...aber schuechtern...und jetzt weiss es mittlerweile das ganze dorf, dass es schwingungen gibt...alle reden ihm gut zu...er will ja ...und ich eigentlich auch...ABER 2 kinder und lebt mit der mutter der kinder bei seinen schwiegereltern ...nicht gleich schimpfen...ich bin da ja ziemlich konsequent...er weiss, dass ich keine affaire will und schon gar nicht eine andere frau verletzen will...er soll sich trennen und einen monat alleine leben...nicht lachen...das ist hier schon ne ernste sache...seine mutter ist als er 10 war abgehauen...sein vater ist saeufer...also er muesste beim freund in der haengematte schlafen...keine ahnung, was wird...

liebe groupie,
danke...einsamer wolf...und eigentlich renne ich...aber mit ihm...ich weiss es nicht...und dass seit mehr als 2 monaten...ich habe so etwas noch nicht erlebt...er ist halt indigino und schafft es, nur weil er an mich denk beim fischen, mich um 1.00 zu wecken...da ist er ca. 30 km entfernt auf dem meer...ich hab mit meiner freundin darueber geredet...sie ist norwegerin...und hat es auch erlebt...ich hab ihm das jetzt verboten...ich brauche meinen schlaf...und zwar ernsthaft...
p.s. mein tarot hilft mir gerade auch nicht...bin ich blockiert?

das war jetzt alles ganz wirr...ich weiss, aber so ist es gerade fuer mich...ich halte euch auf dem laufenden...sonntag wollte er meine handynummer haben...hab ich ihm nicht gegeben...es reicht, dass er mich ueber gedanken wecken kann...warum sollte er mich anrufen...
meine guete ...das leben ist kompliziert mit 53...vielleicht sollte ich mein motto aendern...60 jahre und kein bisschen weise...(curd juergens)
trotz aller (verw)irrtheit schicke ich euch liebe gruesse, sonne, kraft, eine umarmung und und und
eure luchadora

22.04.2015 03:06 • #12977


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


L
groupie,
habe gerade noch mal meine karten in die hand genommen und gelegt...
crowly, siebener parabel
1. 14 truempfe
2. as scheiben
3. 5 scheiben danach7 staebe
4. 13 truempfe
5. koenigin der scheiben
6. 7 truempfe
7. 10 scheiben

was sagst du dazu?

22.04.2015 04:08 • #12978


groupie
Erst mal: oje, ich kenn die Siebener Parabel nicht.
Muss ich mir mal zu Hause anschauen,
wenn ich Ruhe hab.

Indigino kenn ich auch nicht.
Ich hätte keine Lust, nachts um eins geweckt zu werden.
Das hatte ich mal bei nem Alki.
Der wollte von der Kneipe abgeholt und nach Hause gebracht werden.

Witzig, ich bin in deinem Alter.
Das Leben wird eigentlich immer komplizierter,
weil unsere Aufgaben wachsen.
Und wir hoffentlich mit Ihnen.

@whynot: wir sind schon mal deshalb öfter nicht einer Meinung,
weil ich ganz einfach Spass am Widersprechen habe.

Für Luchadora wünschte ich,
Du hättest recht.

23.04.2015 15:46 • #12979


W
@ Luchadora

Naja, wenn das so ist, muß es nicht unbedingt jener sein, den ich meine ... Warte noch den Mai ab, dann wirst Du Dir sicher sein.

@ Groupie

Da bin ich schon gespannt auf die Siebener Parabel - damit ich Dir endlich auch einmal widersprechen kann.
Bzw., wenn es nicht zu viel verlangt ist und weil bei mir die Zeit noch immer sehr knapp ist, vielleich kannst Du Dir im Anschluß an Deine Ausführungen über die Siebener Parabel der Einfachheit halber gleich in meinem Namen selber widersprechen.
Das wäre lieb!

23.04.2015 19:09 • #12980


PrinzessinSophia
Hallo an Alle!

Nach längerem Schweigen melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort.

Es ist ein Auf und ein Ab ein Hin und ein Her. Erst HEISS und dann KALT.

Und es wird nie was werden. Ich denke - hab es nicht bestätigt bekommen er pflegt auch Kontakt zur anderen Ex - Kopfkino deluxe... er liebt seine Freiheit und das wird so bleiben. Ich bin mit (mit ist ja gut gesagt es is ja eher a lockere S..) und ohne ihn nicht glücklich.
Wann schaffe ich es mit mir glücklich zu sein?

Hab mir jetzt sogar ein Aquarium angeschafft - zur gedanklichen Ablenkung und Beschäftigung.

@luchadora + darkwitch - ja vielleicht muss er mir noch grauslicher weh tun als er es schon tat. Aber ich stelle mir die Frage - warum kommt er dann doch immer wieder zu mir? Um zu testen ob ich ihn immer noch will? Um das Spiel immer und immer wieder zu spielen? Sind wir doch irgendwie aneinander gebunden?

Luchadora - bzgl. dem Typen einsamer Wolf - mach langsam, sei auf der Hut aber wenns dir gut tut, dann versuch es - ich wünsch dir alles Glück - du hast es dir verdient!

@Solonely - ich kann und will nicht daran glauben, dass es die Liebe für uns gar nimma gibt.

Soooo jetzt noch schauen mit Arbeit fertig zu werden und dann ab ins WoE

Wünsche euch alles sonnige Tage die ihr auch genießen könnt

LG die immer noch hier verweilende Prinzessin

24.04.2015 09:56 • #12981


groupie
Hier meine Interpretation der Siebenerparabel:
Im Moment gehts Dir materiell gar nicht so schlecht
oder Du bist gerade dabei, Dich materiell aufzurappeln.
In der Zukunft wirds noch besser.

Mit Deinem X hast Du noch Auseinandersetzungen vor Dir,
obwohl du schon viel getrauert hast.
Geh der Auseinandersetzung nicht aus dem Weg
und setze Dich durch.

Du hoffst, auf einen Neuanfang,
vlt verbunden mit einem Ortswechsel.

Da sagt die Parabel aber nicht viel zu.
Der einsame Wolf wird auch nicht weiter erwähnt,
oder er ist derjenige,
mit dem Du Dich erst vereintest
und dem Du bald mal die Meinung sagen solltest.

Ein neuer Mann ist meiner Meinung nach nicht in Sicht.
Aber es wird Dir ohne einen solchen gut gehen.

24.04.2015 21:24 • #12982


R
SO ich bin da und habe News. Hatten in letzter Zeit wieder häufiger Kontakt...er war auch ziemlich nett und ich habe mich dann wieder in was reingesteigert. Bin letzte Woche zufällig über ein instagram profil gestoplert..was ich da gesehen habe hat mich zerstört. Er hat dort 10000 fotos mit irgendwelchen Tussen gepostet und nur beim feiern etc...diese Konfrontation hat mir so extrem zugesetzt, dass ich das ganze Wochenende fast nur im Bett lag und geheult habe, denn mir wurde klar, dass er mich zu keiner einzigen Sekunde vermisst. Er hat schon längst abgeschlossen und ich sitze auch nach 14 Monaten immer noch da und trauere den alten Zeiten nach. Ihm geht es besser ohne mich. Punkt. Er hat sich ein komplett neues Leben aufgebaut in dem ich keine Rolle mehr spiele. Ich bin ein Teil seiner Vergangenheit. Mehr nicht. Diese Erkenntnis war bzw. ist so dermaßen hart und hat mich eiskalt getroffen. Ich denke nämlich immer noch ständig an ihn, kann beim weggehen kaum abschalten weil ich nur über die Vergangenheit nachdenke...ich habe mich fast aufgegeben..

Deswegen habe ich vorhin einen Schlussstrich gezogen..ihn überall blockiert..ohne Vorankündigung..nächste Woche hat er Geburtstag..auch da wird er nichts von mir hören..wahrscheinlich wirds ihm eh egal sein, denn ER hat ein komplett neues eigenes Leben und nur ich trauere der alten Zeit nach...es ist mein Problem, dass ich die Trennung noch immer nicht verarbeitet habe-nicht seins. Ich hoffe dass ich in ein paar Monaten so weit bin und wirklich nach vorne schauen kann..ich kann so nicht mehr weitermachen und MIR die chance geben wieder auf die Füße zu kommen...was er dabei denkt oder wie er es findet, dass ich ihn blockiere etc. MUSS mir egal sein..denn ich bin ihm auch egal.

Vielleicht werde ich hier mal wieder öfter schreiben..das Tagebuch ist nun ein Jahr alt und ich fange wieder bei Tag 1 an. Danke an euch alle..

27.04.2015 08:41 • #12983


D
Hallo ihr Lieben,

@ Sophia: ich kanns dir nachfühlen, die Frage, ob ihr doch aneinander gebunden seid. Es geht mir mit meinem Ex genauso. Obwohl er mir so weh getan hat und ich, wenn ich allein bin, ihm einfach nur malböse sein will, schaffe ich es nicht Manchmal frage ich mich echt, wie viel wir uns weiter selbst geiseln bzw. von unseren Ex geiseln lassen sollen, bevor wir den emotionalen Absprung schaffen..

@ ReStart: Das ist richtig hart! Ich hoffe, du kannst das jetzt durchziehen und wünsche dir von Herzen, dass du es schaffst. Wir sind alle da! Die tatsache, dass dein Ex sich scheinbar mit zig Tussen profilieren muss, solltest du zum Anlass nehmen um dir zu sagen, du bist was Besseres und hast so etwas nicht nötig! Du willst dich nicht in dieses Schema einreihen!

Ich bin letzten Donnerstag früh mit Ex zusammen auf Arbeit gefahren, wir hatten Mittwoch abend noch getextet, wollte dann kurz anrufen, weil das schneller geht und da wurde ich weg gedrückt. Es folgte prompt ein Sorry,geht grad nicht per Whatsapp, schreiben ging aber. Mir war klar, dass Next da ist. Das hat schon ganz schön gezwiebelt, es ist immer noch komisch, jetzt auf dem Abstellgleis zu stehen. Um das emotionale Chaos perfekt zu machen, also morgens Ex, abends bin ich dann zu Besuch im Knast gewesen. Zu meiner Überraschung gab es Einzelkabinen und man durfte sich auch anfassen...die Privatsphäre wurde nur durch eine Scheibe in der Tür gestört, wo ab und zu mal ein Beamter lang ging... Wir stellten erst beide fest, dass es komisch sei. Mein Schwarm, so nenne ich ihn jetzt einfach mal, ergriff dann gleich die Initiative, küsste mich...ich saß die ganze Stunde auf seinem Schoß, er meinte, er muss sich meine Kopfform wieder einprägen (er streichelt gern durch meine Haare ) und erzählte von Mitinsassen, die alle Kopfkino wegen ihren Frauen draußen haben...wie gehabt also das Spiel. Ich bin gespannt auf seinen nächsten Brief, ob er neutraler wird oder das Hin und Her weiter geht. Ich werde in den nächsten Wochen für mich eine Entscheidung treffen müssen, ob ich das so weiter laufen lasse und unsere Zeit genieße, solange es geht-er wird die Stadt wohl nach dem Knast verlassen wollen, sagt er jetzt...oder ob ich das Ganze auf platonisch runterfahre. Noch mehr Gefühle aufkeimen lassen, um am Ende wieder da zu stehen? Ich bin noch nicht wieder so stark, um das ein zweites Mal in so kurzer Zeit zu verkraften. Zumal Ex ja nicht aus dem Sinn ist. Ich komme mir vor, wie ein Teenie, der seine belanglosen Emotionen nicht in den Griff bekommt.

Soweit...wie geht es dem Rest in der Runde?

27.04.2015 09:23 • #12984


L
meine lieben,
ich weiss nicht wirklich, was mit mir los ist, aber ich falle um 20.00 (hiesige zeit) einfach nur ins bett...war diese ganze verarbeitung soooo anstrengend, dasss ich jetzt ein schlafdefizit nachholen muss?....scheint so ich glaube einfach nicht, dass es an den durchtanzten naechten liegt

@groupie
vielen, vielen dank...ja mit ex muss ich noch ein bisschen streiten...er schuldet mir geld...da bleibe ich auch ganz stur...und droht er mir auf der strasse...gibt es den stinkefinger mit breitem grinsen...ich habe naemlich keine angst vor ihm wie next, die sich auch gerne von ihm hauen laesst...

und danke, dass du keinen neuen mann in meinem leben siehst
da hast doch ganz galant dem whynot widersprochen und er hat es noch nicht mal gemerkt

ortswechsel?...nenene, aber einen neuen anfang habe ich gemacht in meinem hotelchen und faengt auch wieder an zu laufen

der einsame wolf ist beiseite gelegt bis ich wieder lust auf spielen habe

@prinzessin
heiss und kalt, hin und her...was hat er, was dich so reizt, dass du trotz besseren wissens auf ihn abfaehrst?

aquarium finde ich klasse...bin ich mit aufgewachsen...sehr beruhigend...
aber vielleicht doch mal ueber die piranhavariante nachdenken und er soll dann mal das aquarium sauber machen

@restart,
es tut weh, aber vielleicht brauchtest du es...du hast ja alles gemacht, damit er zurueck kommt...jetzt gibt es die hoffnung nicht mehr...ein schlag ins gesicht, aber...nutze es jetzt nur fuer dich...komm dir wieder naeher...mach, was gut fuer DICH ist und nicht damit er feststellt, was er verloren hat...ich wuensche dir ganz viel kraft und mut

@darkwitch,
vorsicht, vorsicht...du hast noch genug mit ex zu verarbeiten und dann die klare ansage von deinem schwarm, dass er nach dem knast die stadt wechseln wird...ich wuerde auf abstand gehen...

wie gewohnt sende ich tropische sonne, ganz viel kraft und liebe gruesse

30.04.2015 03:10 • #12985


D
@ luchadora: genau das habe ich vor. Werde mit ihm beim nächsten Besuch reden...

Zur Zeit sehe ich Ex recht häufig auf dem Weg zur Arbeit Da merke ich schon, dass ich noch lange nicht fertig bin mit dem Thema. Aber wir sind beide froh, dass es momentan so gut klappt. Ich hoffe halt nur, dass es mich nicht zurück wirft irgendwann, wen wir uns so häufig über den Weg laufen. Ich kann ja nicht ständig früher/später zur Arbeit fahren, nur um ihm nicht zu begegnen.

Ich denke, ich werde erstmal eine Weile allein bleiben (müssen), auch keine Trostpflaster - das klingt so böse Ja gut, das aktuelle Thema war auch nicht geplant oder gewollt. Ach man, ich zweifel an meinem gesunden Menschenverstand. ich habe täglich mit Menschen zu tun, arbeite im sozialen Bereich, gebe Tipps und Ratschläge, bin aber nicht in der Lage, meinen eigenen Baustellen aufzuräumen.

30.04.2015 10:08 • #12986


P
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mir gerade ein paar eurer Beiträge durchgelesen, da fing ich dann auch mal an nachzurechnen, es sind nun auch fast 12 Monate vergangen.

Leider hat Ex mich wieder kontaktiert, daher merke ich, dass ich selbst nach so langer Zeit noch nicht abgeschlossen habe.

Ich hätte zwar nie gedacht dass ich überhaupt mal aus dem Tal der Tränen komme, aber irgendwie setzen mir jede Ablehnung und jeglicher Stress extrem zu.

Ich will irgendwie nicht ich sein, sondern lieber eine liebe, tolle, schlanke, freundliche, immer gut gelaunte, intelligente und hübsche Frau,...die ich nun mal nicht bin

05.05.2015 12:53 • #12987


JessyJess
Huhu ihr Lieben,
das Thema emotionale Reaktion hatte ich erst mit ner Freundin. Ich habe keinen meiner Exen vergessen und an alle denke ich hin und wieder und manchmal werde ich wehmütig, bekomme jedoch keine Heulkrämpfe oder ähnliches, das sind dann einfach so kurze Erinnerungsseufzer....
Mein Ex hatte sich ja auch gemedelt, zum Glück nur per Mail, aber es warf mich auch aus der Bahn, weil er am Schorf gekratzt hat. Und weil er sich mir ins Gedächtnis rief ohne mich vorher zu fragen bzw mir keine Wahl lies, weil ich eines Tages einfach eine Mail in meinem Postfach hatte... War nach wenigen Tagen zum Glück wieder vorbei.
Dass ich im Grunde, metaphorisch betrachtet, noch eine offene Wunde bin sah ich an dem BEkannten von Dezember, der sich einfach nicht mehr meldete, das hat mir richtig die Schuehe ausgezogen. Derzeit unterhalte ich mich mit jemandem, da merkte ich wie wenig Vertrauen ich in Männer habe, gar keines mehr. Konnte den netten Plausch null genießen, weil ich ihm kein Wort glauben wollte......ist doc hscheisse sowas oder? Ich weiß also wovon Du redest Pflaster.
auch dein letzter Absatz mit dem nicht ich sein wollen spricht mir derzeit aus der Seele. Ich mag mich gerade gar nicht.

Wie läufts denn bei Darkwitch?

05.05.2015 18:21 • #12988


PrinzessinSophia
Hallo an Alle!

Hilfe! Jetzt ein Jahr später bin ich immer noch hier. Ich habs nochmal versucht - weil ich ohne ihn auch nicht glücklich war.

Jetzt ist es aber so, mein Bauch-Gefühl hat mich noch nie betrogen, dass er erst zu mir intensiveren Kontakt gesucht hat, und dies jetzt mit meiner Vorgängerin auch tut (das war ja vor einem Jahr schon der Knackpunkt) - ich bin mir sicher - hab ja auch ihre Telefonnummer gespeichert und sie sind beinahe ständig auf WA gleichzeitig Online. Ich stalke - und es geht mir schei.. Ich geh unter wenn ich jetzt nicht die Kurve kriege. Aber ich bin wie gelähmt....
ES tut beinahe wieder so weh wie vor einem Jahr. Vielleicht sogar noch schlimmer?
Warum macht er das? Er weiß doch wie weh er mir tut und wie sehr ich an ihm hänge. Ja, klar. Weil er kann. Weil ich es zulasse.

Da gibt es ein Lied jetzt - ich glaube das wurde für mich geschrieben:

Ich Will Dich Irgendwann Verlieren

Ich trag einen Stein in meinem Herzen
Und ich werde ihn nicht mehr los
Er tut so weh, ist voll von Schmerzen
Kann ihn nicht verdrängen, er ist viel zu groß
Sag mir, sag mir, kann ich ihn irgendwann verlieren?
Kann und will ihn doch, kann und will ihn doch, nicht für immer spüren
Sag, wie lange noch, wie lange muss ich ihn noch ertragen?
Sehne mich nach Sonnenstrahlen, nach besseren Tagen
Ohne dich

Ich will dich irgendwann verlieren
Will dich irgendwann vergessen
Will dich einfach nicht mehr spüren
Lass mich bitte allein mit mir
Schenk mir einen Weg
Den ich endlich ohne dich und nur für mich
Alleine gehe
Ich will dich nur verlieren

Ich suche den weiten Flur
Schließ die Tür dahinter
Wo ist all mein Lachen hin?
Ich taue es wieder auf
Hier herrscht jetzt nicht mehr Winter
Ich male einen Schlussstrich hin
Einen, der für immer hält und dich ins Abseits stellt
Es gibt kein Gestern mehr
Nur ein Morgen ohne dich
Dazwischen gibt es nichts

So das wars von mir......

07.05.2015 08:30 • #12989


L
meine lieben...
jaja es jaehrt sich...so bloede tage fuehren zu bloeden gedanken und manchmal auch handlungen...so ist es halt...wir muessen uns verzeihen...wir gehen so schnell, langsam, umwege, was auch immer, wie wir es koennen...ich druecke alle mal

@pflaster
ich waere auch gerne eine junge, huebsche, schlanke, ohne falten, haengebusen und cellutis, immer gut gelaunte, selbstbewusste, erfolgreiche frau...hmmm...ich bin leider einfach nur luchadora...das kann mir passen oder nicht...es ist so...also versuche ich jeden tag aufs neue, mich so zu lieben wie ich bin, meine fehler, und davon habe ich einen haufen, zu verzeihen...nachsichtig und liebevoll mit mir umzugehen...so wie es meine mutter nach wie vor tut...nicht immer einfach...aber bekanntlich uebung macht den meister...

@jessy,
alle meine exen sind auch bei mir part meines lebens und natuerlich denke ich an sie...und bis auf meinen ex und meine liebe in barcelona haben wir auch heute noch kontakt...was doch auch manchmal jahre gedauert hat, bis die verletzungen verheilt waren...puh...vertrauen...schoenes thema...ich bin da sehr hin- und hergerissen...ich will wieder vertrauen, weil es kann doch nicht sein, dass ex so viel macht hatte oder hat...nenene...aber...ich moechte auch nie, nie wieder so verA.t werden...tja und das macht es dann schwierig...wobei ich seit einiger zeit wieder vertrauen...weil ich mir wieder traue...verstehst du, was ich meine?...ich traue wieder meinem bauch, der hat mich noch nie belogen...trau dir und deinem bauch...

@prinzessin,
hey du...wenn du schon selber schreibst, dass du deinem bauch vertrauen kannst...mensch du, dann traue ihm doch auch mal wirklich...lass die finger von ihm...er braucht die bestaetigung von frauen...liest du eigentlich auch manchmal im narzistenthreat?...natuerlich weiss er, was er tut...natuerlich weiss er, dass du noch in ihm gefangen bist...natuerlich weiss er, dass du zur verfuegung stehst...natuerlich weiss, dass er dir weh tut...es ist ihm egal...er denkt nur an sich und sein vergnuegen und dass es ihm gut geht...nur du kannst es unterbinden...versuche es...ich weiss, dass du es kannst...ich weiss, es tut so unglaublich weh...aber male den schlussstrich...vergessen wirst du ihn nie...dazu hat er zuviel aufgewuehlt in dir...aber du kannst sagen/malen, bis hier und nicht weiter...probiere es...und zwar solange bis es klappt...
ich frage dich, was hat er? was beruehrt er?

meine liebe, ich druecke dich, schicke dir kraft und mut
und wie immer tropische gruesse

08.05.2015 05:29 • x 1 #12990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag