meine lieben,
mich gibt es auch noch...seit montag ist die erste hauptsaison des jahres vorbei...und ich bin voellig geschafft...aber wir haben gut gearbeitet...ein riesenlob an meine angestellten...mein neuer hund, die lulu wird von tag zu tag frecher...aber sie wird schon lernen, wer hier das sagen hat...
mir geht es bestens ohne ex...auch wenn ich immer viel zi viel hoere...sie haben jetzt seit 2 monaten ein haus gemietet...nach wie vor also die grosse liebe...manchmal gibt es noch ein stich, aber es ist viel viel weniger...tauschen mit ihr?...nie und nimmer...mir geht es viel besser ohne ihn...
ab und an gibt es auch jemand, der interesse bekundet...aber...ich bin verschlossen...und mit einem von aus dem dorf wird es das gleiche sein...die unterschiede sind einfach viel zu gross...zu jung, zu viel trinken, zu wenig arbeiten, in beziehung, usw....also besser nicht...
trotzdem lebe ich mein leben...gehe aus...tanze...freue mich des lebens
denke aber auch viel nach, was ich wie in meinem leben will...welche muster ich habe...wieso mir welche maenner gefallen...hartes stueck arbeit...und keine ahnung, wie ich mein beuteschema veraendern soll...und immer wieder die hauptfrage...will ich nochmal eine beziehung?...ja, ich sehne mich nach einem partner...aber ich will auch keinen mehr...trotzdem werde ich traurig, wenn ich daran denke, die naechsten 30 jahre alleine zu bleiben...zur zeit geniesse ich einfach nur das interesse...aber einlassen ist einfach unmoeglich...
ich finde es einfach nur schade, dass es mir nicht vergoennt ist, eine partnerschaft zu leben...da fehlt noch viel arbeit es zu akzeptieren...aber ich werde es schon schaffen
@prinzessin,
vielleicht musst du nochmal eins auf den deckel bekommen von ihm...damit es dir endgueltig reicht...ich habe ja auch meine schleifen gebraucht, um den kontakt nicht mehr zu wollon und zu merken, dass es besser und gesuender ist fuer mich...
@kaipirinha,
ich druecke dir ganz fest die daumen, dass deine anwaelte jetzt die noetigen schritte einleitet und dass alles fuer dich gut ausgeht...
@darkwitch,
ich wuerde versuchen, mir nicht allzu viele hoffnungen zu machen...hoert sich nicht gut an...wenn du es so stehen lassen kannst, ist es glaube ich besser...
das es auf der freundschaftsschiene mit deinem ex gut laeuft, freut mich sehr fuer dich...trotzdem...sei ein bisschen vorsichtig...
@solonely,
du hoerst dich supergut an...ich freue mich sehr fuer dich...du bist wieder meister deines lebens und ein grosses vorbild fuer uns alle hier...und ich danke dir auch
@jessy,
da wird schon nochmal jemand kommen, der dich nicht nur fuers bett braucht, sondern dich insgesamt lieben wird...
@restart,
es tut mir sooo leid, dass es dir immer noch nicht besser geht...aber vielleicht wolltest du zu viel zu schnell...lass dir mehr zeit...ich schliesse mich da darkwitch an
@summer
wie schoen von dir zu lesen...ja, nach vorne gucken...ist fuer auch das geheimnis...und fehler machen wir doch alle...immer mal wieder...gut ist doch, dass wir es als fehler erkennen...und damit den ersten schritt gemacht haben, diese fehler nicht mehr zu begehen...ich kaempfe manchmal auch noch mit mir, nicht auf fb bei next zu schauen...aber bislang habe ich diesen kampf gewonnen...
@pflaster
auch du brauchst noch zeit...aber erinnere dich daran, wie weit du schon losgelassen hast...nimm es als erfahrung und lerne daraus...es geht darum aus fehlern zu lernen...
ich werde weiter da sein...manchmal auch nur als stille mitleserin...trotzdem denke auch ich viel an euch und vermisse euch sehr...aber meine zeit war halt sehr begrenzt...
ich druecke euch alle ganz fest und wir werde alle wieder sehr gluecklich...wir sind auf dem besten wege
eure luchadora
08.04.2015 15:53 •