708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Hallo ihr lieben

Mein Freund hat mich auch nach 10 Monat liebevolle Beziehung verlassen, weil seiner 18/16 jährige Kinder nicht nicht akzeptiert haben. Zwar Unsere Beziehung kurz war, aber wir haben uns fast täglich getroffen, 2-3 am Tag telefoniert, aber jetzt ist fast 3 Monat vorbei aber ich kann ihm nicht vergessen, habe nur daran gewöhnt nicht telefonieren oder schreiben, sonst liebe ihm immer noch heftig
Habe auch versucht Sport treiben, oder schwimmen gehen aber bin einfach faul und heule fast täglich.
Außerdem ich weiß es ginge ihm auch nicht gut, sogar schlecht.wir waren glücklich miteinander. Schade

14.03.2015 15:47 • #12946


PrinzessinSophia
Guten Morgen!

Kurzes Update von mir. Er lässt nicht ganz locker. Er hat mich Freitag gefragt ob ich zu ihm komme, am Sonntag gefragt ob ich zu ihm komme. Und er hat mir gesagt, dass er mich auch heute wieder fragen wird.

Ich bin verwirrt.

Mein Herz will zu ihm. Mein Kopf schreit NEIN auf keinen Fall. Ich glaube mein Herz wird gewinnen über kurz oder lang.

Sollte es schief gehen hab ich ja euch hier herinnen.

16.03.2015 07:27 • #12947


A


Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3


K
Mir geht es leider immer schlechter, die Ungewissheit wie es weitergeht macht mich fertig. Ich werde jede Nacht fast zur selben Zeit wach, kann nicht mehr schlafen und wälze mich im Bett hin und her. Von meiner Anwältin höre ich einfach nichts, ich werde wohl später da mal anrufen. Von einigen Leuten hab ich inzwischen gehört das meine Ex wohl die Finger heben will , das würde meinen Ruin bedeuten. Das ganze macht mich krank und ich kann auch nicht abschliessen.

16.03.2015 08:30 • #12948


PrinzessinSophia
@ kai...... das hört sich furchtbar an, ich verstehe, dass du nicht mehr schlafen kannst.

leider, kenn ich einen ganz schlimmen Fall in der Nachbarschaft. Diese Frau hat es geschafft ihren Ex-Mann zu ruinieren. Trotzdem will der Ältere Sohn lieber bei seinem Vater leben als bei der Mutter, die jetzt das Geld hat. Was sagt uns das? Ganz viele Freunde wenden sich nun auch ab von ihr, weil sie erkannt haben wie skrupellos diese Frau über Leichen geht. Das Haus wurde versteigert, sie hat es sogar geschafft das er seine Arbeit verloren hat, hat behauptet er würde sie verprügeln usw.

Ich weiß, das macht nicht gerade Mut, aber ich hoffe du hast Freunde, die dich unterstützen und dich nicht fallen lassen. Und deiner Anwältin mach Dampf unterm Hintern! Geht doch nicht! Die muss kämpfen mit allen Mitteln für dich.

Warum hat deine Ex da überhaupt so eine Handhabe?

16.03.2015 10:03 • #12949


K
Zitat von PrinzessinSophia:
Warum hat deine Ex da überhaupt so eine Handhabe?

Das ist ne lange Geschichte, gemeinsame Wohnung gekauft, diverse Kredite gemeinsam aufgenommen usw.
Ein Kredit war u.a. für das Auto welches Sie noch fährt. Bevor sie ausgezogen ist, hat sie eine Aufstellung der Verbindlichkeiten verlangt und auch bekommen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, das sie diesen Kredit weiter bezahlt und ich halt alles andere und in der Wohnung bleibe. Da die Kredite aber allesamt von meinem Konto abgebucht werden, hat sie mir das Geld monatlich überwiesen, auf dieses Geld bin ich halt angewiesen.
Bis Januar kam das Geld auch noch, von da ab forderte sie ein Treffen. Da wir nur noch über Whatsapp komunizierten fragte ich wozu wir uns treffen sollten, worauf sie mir sagte das sie mir das über Whatsapp das nicht sagen wollte. Ich hab ein Treffen abgelehnt (aus Emotionalen Gründen) und auf unsere Vereinbarung verwiesen. mitte Februar bekam ich dann ein schreiben von Ihrem Anwalt mit Forderungen (u.a. Nutzungsausfallentschädigung), das Geld wurde am Ende des Monats von Ihr auch nicht mehr überwiesen. Meine Anwältin hat daraufhin das einhalten der Vereinbarung gefordert. Das ist jetzt zwei Wochen her,seitdem hab ich nichts mehr gehört.Meine Ex weiß ganz genau das alles platzt wenn sie nicht zahlt und sie dann auch in Regress genommen wird, das scheint Ihr aber wohl egal zu sein. Mir ist das aber nicht egal, ich möchte keine negativen Schufa Einträge haben.

16.03.2015 10:17 • #12950


PrinzessinSophia
OH Kai! das ist nicht so toll...... wünsche dir von Herzen, dass du da ohne großen Schaden rauskommst.

Kleine Update von mir - Montag - als ich meinte - ich könnte es wohl einrichten vorbeizukommen - konnte er dann doch nicht - da er vergessen hatte, das schon etwas mit seiner Schwester ausgemacht war...... blablabla

Heute noch keine Nachricht vom Guten. Ich kann es nicht fassen, dass ich mich immer einwickeln lasse um dann fallen gelassen zu werden.

17.03.2015 15:50 • #12951


JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

ja die Trennung liegt nun 7 Monate zurück.
Meinem Ex weine ich keine Träne mehr nach, manchmal kommt noch so ei nkleiner Ekel in mir hoch wenn ich mir vorstelle er könnte wieder mit seiner Ex, also meiner Vorgängerin zusammen sein. Manchmal habe ich Mitleid weil er so ein armes Schwein ist und ich weiß dass ein paar mal Quatschen mit dem Therapeuten nicht das Allheilmittel ist. Aber nach wie vor wünsche ich keinen Kontakt und bin froh, dass er zu faul ist von sich aus Kontakt zu suchen.
Meine Männersituation hat sich allerdings nicht gebessert. Ich hatte jemanden kennengelernt, ich wollte nichts von ihm, aber ich mochte ihn einfach und fand seine Gesellschaft nett. Leider hat er mich genauso auf die S.... Eben degradiert wie die anderen Männer, wieso ich da immerwieder reinrutsche, keine Ahnung, dabei bin ich nicht mal eine, die mit jedem in die Kiste hüpft, umso schlimmer dass mich Männer immer als solches sehen.

Mit meiner Mutter habe ich auch keinen Kontakt. Ich höre von meiner Schwester, dass sie nun die gleichen Probleme mit ihr hat wie ich damals. Aber ich hatte meine Schwester ja vorgewarnt. Manchmal denke ich wie schnell die Zeit doch vergeht, dass ich schon seit 8 Monaten keinen Kontakt zu meiner Mutter habe. Fehlen tut sie mir nicht, nur wenn es mir schlecht geht dann denke ich dass es schön wäre eine Familie zu haben die mich stützt. Aber meine Mutter vermisse ich nicht, es scheint ihr auch dermaßen schlecht zu gehen, berichtet meine Schwester, ich glaube es wäre für uns beide nicht gut derzeit KOntakt zu haben.

Ich habe viel zu tun wegen der Umschulung, Kstzen, Haushalt, Pferd, hier und da Ärger mit den Behörden. Meine Zahnsanierung ist noch immer im vollen Gange, am MOntag wurden die Zähne geschliffen, seitdem sitze ich hier Zuhause mit Zahnweh. Abends sitze ich dann auf dem Sofa und vermisse die Zweisamkeit sehr. Ich frage mich dann ob ich je wieder einen lieben Freund haben werde, dem ich alles erzählen kann. Oder ob ich wieder jemanden kennenlerne der mich nur als S. sieht.

Liebe Grüße

Jessy

19.03.2015 17:56 • #12952


K
Bei mir gibt es leider auch nichts neues, ich warte auf eine Reaktion der gegnerischen Anwältin.
Blöderweise fährt meine Anwältin jetzt erst mal in den Urlaub. Ich kann also weiterhin nichts weiter tun als warten und darauf hoffen das meine Ex ab dem kommenden Monat Ihren Verpflichtungen mir gegenüber wieder nachkommt. Wenn nicht dann gute Nacht, Johanna...

20.03.2015 13:32 • #12953


PrinzessinSophia
Hallo Kai,

ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Es ist schon ein Wahnsinn - wie die Exen mit einem umspringen wenn die Liebe vorbei ist.

Ich für meinen Teil hab mich fürchte ich schon wieder viel zu sehr auf seine Spielchen eingelassen. Ich muss schleunigst versuchen, mich wieder zu distanzieren. Derzeit ist mal wieder totale Funkstille.... er hat ja sooooooviel Arbeit..... aber mal ein Hallo wie geht's oder sonst was über WA oder so ist doch eigentlich immer drinnen. Bei mir zumindest.
Ich versteh in nicht, werd nicht schlau aus seinem Verhalten, werde es auch nie werden, darum ist es das gescheiteste...... aufzugeben. Es ist ein vergeblicher Kampf gegen die Windmühlen......

In diesem Sinne - alles Gute euch allen.

Hoffe es geht euch gut Summer, Luchadora, Eule, Alhambra und die ganzen anderen Leidenswegbegleiter

24.03.2015 10:03 • #12954


JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

der Stille heir entnehme ich einfach mal dasses euch besser geht XD

Ich habe Neuigkeiten: Mein toller Ex hat sich gemeldet. Per Mail.
Das war am 24.3. gegen Abend. Danach totaler Absturz. Nicht weil ich ihn auf einmal vermisst habe. Nein der ganze Film, der ganze Schmerz kam hoch als ich die Mail sah und da hatte ich sie noch nciht mal gelesen. Nach dem Lesen musste ich mich bis gestern zusammenreißen nicht zu antworten. Ich war so voller Wut und HAss...
Er fragte wie es mir ginge, was ich so treibe, ob mir meine Umschulung noch Spaß machen würde. Was soll das? Ich glaube wenn ich ihn fragen würde wüsste er selber darauf keine Antwort.
Was ihn geritten hat als er die Mail schrieb, ich werde es nie erfahren, was er sich davon erwartet wohl auch nicht.
er weiß dass ich ihn bei WA; FB und unserem gemeinsamen Onlinespiel blockiert habe. Er findet eine Lücke per Mail und denkt allenernstes dass ich darauf reagiere?
Ja man sieht das bringt mich immernoch total in Rage, deshalb werde ich jetzt weiter meine leckeren Spiegelei Muffins backen und mich den schönen Dingen des Lebens zuwenden...

PS: na wenigstens schwirre ich noch in seinem Kopf rum, HA!

27.03.2015 17:06 • x 1 #12955


K
Mir geht es leider ganz und gar nicht besser, das Gegenteil ist der Fall. Die gegenerische Anwältin hat geantwortet mit teilweise Hanebüchenen Aussagen meiner Ex. Wenn die Anwältin 1und1 zusammenzählen könnte müsste sie selber erkennen das das was meine Ex da erzählt garnicht stimmen kann. Sie empfiehlt also meiner Ex auf Grund der Aussagen weiter nicht zu zahlen. Als ich das alles gelesen hatte bin ich furchtbar wütend geworden.
Ich hab mir dann vorgestern Abend das Auto geholt welches leider in einem schlimmen Zustand ist. Ich hab das per SMS auch meiner EX mitgeteilt, da aber keine Reaktion drauf bekommen. Leider hatte ich (ich versteh mich da selbst nicht) kurz danach ein schlechtes Gewissen und hab das irgendwie auch immer noch.
Meine Schwester und Ihr Freund haben sich dann als Vermittler angeboten, haben auch wohl mit Ihr telefoniert.
Ich habe dann über die Vermittler meiner Ex eine Lösung angeboten die mehr als fair war, sie geht aber nicht darauf ein und will wohl nur noch über die Anwälte kommunizieren. Und meine Anwältin ist bis nach Ostern in Urlaub...
Das ganze Hick Hack setzt mir auch gesundheitlich zu, die Antidepressiva die ich jetzt schon über einen Monat nehme wirken leider nur kurz, ich weiß einfach nicht weiter zumal mir jetzt ja auch Ihre vereinbarte Rate fehlt.
Ich verstehe einfach nicht warum diese Person mich wohl ohne Skrupel ruinieren will. Ich vermute Ihren neuen Partner als die treibende Kraft dahinter.

28.03.2015 10:01 • #12956


S
Hallo an alle,
heute ist Jubiläum. Vor genau einem Jahr hat sie mich verlassen. Die Frau, die mir immer ihre Liebe bekundet hat und mit mir alt werden wollte.

Die ersten Monate waren hart. Ich war jeden Tag mehrfach im Forum und habe mir alle Gedanken von der Seele geschrieben. Ich habe gelitten, geweint und gehofft.
Aber eines Tages habe ich begonnen, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Schritt für Schritt und mit Rückschlägen.

Was ist passiert?
- aus dem trägen solonley wurde ein Sportsfreund
- alte Hobbys aufleben lassen
- neue Hobbys entdeckt
- Freundskreis erweitert
- neuer Job

Mein Leben hat sich komplett gewandelt. Und das zum Guten. Eine Beziehung kann ich mir allerdings nicht mehr vorstellen. Dazu haben mich die Erfahrungen zu sehr geprägt. Davon abgsehen ist mein Leben so gut ausgefüllt, dass für eine Partnerschaft gar keine Zeit wäre.

Ich hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass ich mein Leben wieder genießen werde.
Wir haben alle eine Chance nach der Trauer wieder neu anzufangen. Jeder für sich selbst

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all den Menschen bedanken, die hier im Forum in der schweren Zeit für mich da waren. Von euch habe ich sehr viel gelernt. Nicht nur in der Trennungsverarbeitung, sondern fürs Leben.

LG
solonely

P.S. Der guten Ordnung halber möchte ich dann doch noch ein Wort über meine Ex verlieren:
sie ist mir gleichgültig.

31.03.2015 15:43 • x 2 #12957


D
Ihr Lieben,

auch ich will mich mit einem Update melden, bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges getan, und auch wenn ich jetzt wieder mit Tränen da stehe, ich will euch schreiben, warum:

ich wurde Anfang Januar angeschrieben, weil ein junger Mann meine Fotografendienste in Anspruch nehmen wollte. Erst lehnte ich aus Zeitgründen ab, wir fingen an, zu schreiben und haben uns schließlich getroffen. Bereits beim ersten Date offenbarte er mir, dass er demnächst nochmal ein Jahr in den offenen Vollzug muss-angesammelte Jugendsünden... Wir trafen uns nun jede Woche,haben viele komplette Wochenenden verbracht, es sollte locker sein, bis er mir nach einem WE schrieb, dass es nun kompliziert werde,er müsse die ganze Zeit an mich denken und verkrafte die Nähe nicht,die sich zwischen uns entwickelt hat,er könne sich jetzt nicht verknallen, da er nochmal in den Knast muss und braucht Abstand, obwohl er dies nicht wolle. Das Ende war, dass wir weitere zwei WE´s verbracht haben und das eben vergangene, unser Letztes zusammen in Prag waren. Heute Mittag musste er einrücken. Ich bin erneut völlig verwirrt, einerseits glaube ich, dass bei ihm Gefühle sind, aber ich kann auch verstehen, dass er gerade andere Probleme hat, er hat Angst verletzt zu werden. Ja, und mich hat es eiskalt erwischt, ich kann wieder herzhaft lachen, seitdem ich ihn kenne, ich glaube, ich bin tierisch verknallt. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir gerade geht. Das es mich nach so relativ kurzer Zeit so erwischt, hätte ich selbst nicht gedacht. Die Trennung ist jetzt 8 Monate her.

Er hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht und seit 7 Jahren keine Beziehung mehr, statt dessen ist er eher lockerflockig unterwegs, ums mal dezent zu formulieren. Andererseits sei er, in einer Beziehung das komplette Gegenteil.Und irgendwie glaube ich ihm das auch-wenn er bei mir war, war er sehr sensibel und anhänglich. Mich würde mal eure Meinung interessieren: er sagt z.B. ich glaube, am besten hast du mir in Prag gefallen,ich liebe dein Lachen,wenn du lachst, geht es mir gut und ich bin glücklich, ich sei eine tolle Frau, er wache gern neben mir auf, er genießt es, mich anzusehen (beim Haare waschen ), er schaut mir lange in die Augen,er hat auch in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten ausgetauscht und mich geküsst, in Prag haben wir uns wie ein Paar verhalten, er sprach mich sogar mit Schätzelein an

Dennoch bin ich unsicher, ich habe natürlich nach der Nummer mit EX große Angst wieder so mies behandelt zu werden. Dass er jetzt erstmal einsitzt, ist für mich nicht relevant, denn ich lernte ihn jetzt kennen und nicht vor Jahren. Menschen machen nunmal Fehler. Alle. Ich kann mir gut vorstellen, auf ihn zu warten. Wir wollen schreiben und vorerst, wenn er noch im geschlossenen Vollzug ist, darf er 3x pro Monat Besuch bekommen, es war seine Idee, dass ich Zeit dafür bekomme und er nicht nur seine Eltern sehen möchte. Wenn er dann im offenen Vollzug ist,wird es etwas entspannter....

Wie seht ihr das? Ich bin nicht naiv, aber Meinungen von außen würden mich trotzdem interessieren. Bi n ich für den nur eine Nummer?

Und zu guter Letzt: EX-wir treffen uns recht häufig auf dem Arbeitsweg und inzwischen tut es nicht mehr so weh. Wir hatten zwischenzeitlich ja eine KS von 4 Wochen, was mir sehr gut getan hat und heute kann ich behaupten, wir sind auf einem guten Weg, dass mit der Freundschaft könnte tatsächlich klappen. Es ist sehr entspannt zwischen uns und wir lachen sehr viel. Seine Next stört das natürlich, auch dass ich noch Kontakt zu seiner Familie habe, aber er steht nach wie vor dazu. Den eifersüchtigen Gockel hatte er beim letzten Treffen trotzdem mal kurz raushängen lassen

Wie geht es euch allen?

Sorry für den Roman und danke an jene, die bis zum Ende durhchhalten mit lesen

Fühlt euch umarmt, eure Darkwitch

31.03.2015 17:20 • #12958


JessyJess
Huhu Darkwitch und alle anderen die hier noch mitlesen.
Ich bin derzeit auch sehr mit mir selbst beschäftigt, bin schonwieder das ein und das andere mal in Selbstmitleid versunken...
Aber ich will Dir gerne antworten.

Deine Flamme (Ich nenne sie jetzt einfach mal so) scheint sich etwas uneins zu sein. Er sagt er wolle keine Bindung, wegen der Lebensumstände, entwickelt dann Gefühle und plant seine Besuchszeiten mit Dir.
Er sollte sich vllt entscheiden was genau er möchte, das wäre Dir gegenüber zumindest faier nach deiner Achterbahntour mit deinem Ex.
Dass Du sehr vorsichtig bist finde ich persönlich sehr gut, denn wenn der Herr schon so kompliziert ist, bzw denkt bevor es richtig angefangen hat, dann muss man damit rechnen dass da evtl noch ne Überraschung kommt.

Wäre ich an deiner Stelle ich würde ihm sagen, dass ich kein Problem hätte auf ihn zu warten oder ihn zu besuchen, aber gerne eine klare Ansage zur LAge zwischen euch beiden hätte. Stell Dir vor Du besuchst ihn regelmäßig und irgendwann sagt er Dir ihr wäret aber immernoch nicht zusammen, weil das hätte er Dir ja schließlich am Anfang gesagt, von diesen Männern gibt es genug jetzt ohne Dich zu demotivieren. NIchtsdestotrotz nützt es Dir nichts, dass er sosntwas für GEfühle hat, wenn er darauf beharrt ihr könntet aufgrund seiner Lebenslage kein Paar werden.

Ob Du nur ne Nummer für ihn bist, das weiß leider nur er, das würde dann vermutlich die nächste Zeit zeigen, denn wenn sein Interesse erlischt, aus welchen Gründen auch immer, dann wird er sich eh nicht mehr melden etc....kennste ja XD

Aber ich denke, so etwas in der Art hast Du vermutlich selbst längst getan?

Das ist das einzig gescheite was mir zu deiner Lage einfällt liebe Darkwitch, ich hoffe ich habe Dich damit nicht demotiviert oder verschreckt oder sonstwas doofes

liebe Grüße

Jessy

04.04.2015 18:15 • #12959


R
Als Themenstarter möchte ich mich auvh nochmal kurz zu Wort melden.

Heute vor einem Jahr bin ich ausgezogen und habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Seit Herbst ab und zu mal wieder Kontakt (mal mehr mal weniger ). Im Moment quasi keinen Kontakt und mir geht es beschissen. Unbeschreiblich schlecht. Die Erinnerungen kommen immer wieder und ich hab regelmäßig Nervenzusammenbrüche mit stundenlangen Heulkrämpfen. Schlafe schlecht und hab Magenschmerzen. Teilweise gings mir im letzten Jahr gut..ich hatte Mut und wollte neu beginnen.

Heute steh ich hier und bin immer noch am Boden zerstört. Trotz eines Jahres Abstandes. Weiß nicht mehr weiter..

04.04.2015 19:14 • #12960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag