Ihr Lieben,
auch ich will mich mit einem Update melden, bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges getan, und auch wenn ich jetzt wieder mit Tränen da stehe, ich will euch schreiben, warum:
ich wurde Anfang Januar angeschrieben, weil ein junger Mann meine Fotografendienste in Anspruch nehmen wollte. Erst lehnte ich aus Zeitgründen ab, wir fingen an, zu schreiben und haben uns schließlich getroffen. Bereits beim ersten Date offenbarte er mir, dass er demnächst nochmal ein Jahr in den offenen Vollzug muss-angesammelte Jugendsünden... Wir trafen uns nun jede Woche,haben viele komplette Wochenenden verbracht, es sollte locker sein, bis er mir nach einem WE schrieb, dass es nun kompliziert werde,er müsse die ganze Zeit an mich denken und verkrafte die Nähe nicht,die sich zwischen uns entwickelt hat,er könne sich jetzt nicht verknallen, da er nochmal in den Knast muss und braucht Abstand, obwohl er dies nicht wolle. Das Ende war, dass wir weitere zwei WE´s verbracht haben und das eben vergangene, unser Letztes zusammen in Prag waren. Heute Mittag musste er einrücken. Ich bin erneut völlig verwirrt, einerseits glaube ich, dass bei ihm Gefühle sind, aber ich kann auch verstehen, dass er gerade andere Probleme hat, er hat Angst verletzt zu werden. Ja, und mich hat es eiskalt erwischt, ich kann wieder herzhaft lachen, seitdem ich ihn kenne, ich glaube, ich bin tierisch verknallt. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir gerade geht. Das es mich nach so relativ kurzer Zeit so erwischt, hätte ich selbst nicht gedacht. Die Trennung ist jetzt 8 Monate her.
Er hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht und seit 7 Jahren keine Beziehung mehr, statt dessen ist er eher lockerflockig unterwegs, ums mal dezent zu formulieren. Andererseits sei er, in einer Beziehung das komplette Gegenteil.Und irgendwie glaube ich ihm das auch-wenn er bei mir war, war er sehr sensibel und anhänglich. Mich würde mal eure Meinung interessieren: er sagt z.B. ich glaube, am besten hast du mir in Prag gefallen,ich liebe dein Lachen,wenn du lachst, geht es mir gut und ich bin glücklich, ich sei eine tolle Frau, er wache gern neben mir auf, er genießt es, mich anzusehen (beim Haare waschen ), er schaut mir lange in die Augen,er hat auch in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten ausgetauscht und mich geküsst, in Prag haben wir uns wie ein Paar verhalten, er sprach mich sogar mit Schätzelein an
Dennoch bin ich unsicher, ich habe natürlich nach der Nummer mit EX große Angst wieder so mies behandelt zu werden. Dass er jetzt erstmal einsitzt, ist für mich nicht relevant, denn ich lernte ihn jetzt kennen und nicht vor Jahren. Menschen machen nunmal Fehler. Alle. Ich kann mir gut vorstellen, auf ihn zu warten. Wir wollen schreiben und vorerst, wenn er noch im geschlossenen Vollzug ist, darf er 3x pro Monat Besuch bekommen, es war seine Idee, dass ich Zeit dafür bekomme und er nicht nur seine Eltern sehen möchte. Wenn er dann im offenen Vollzug ist,wird es etwas entspannter....
Wie seht ihr das? Ich bin nicht naiv, aber Meinungen von außen würden mich trotzdem interessieren. Bi n ich für den nur eine Nummer?
Und zu guter Letzt: EX-wir treffen uns recht häufig auf dem Arbeitsweg und inzwischen tut es nicht mehr so weh. Wir hatten zwischenzeitlich ja eine KS von 4 Wochen, was mir sehr gut getan hat und heute kann ich behaupten, wir sind auf einem guten Weg, dass mit der Freundschaft könnte tatsächlich klappen. Es ist sehr entspannt zwischen uns und wir lachen sehr viel. Seine Next stört das natürlich, auch dass ich noch Kontakt zu seiner Familie habe, aber er steht nach wie vor dazu. Den eifersüchtigen Gockel hatte er beim letzten Treffen trotzdem mal kurz raushängen lassen
Wie geht es euch allen?
Sorry für den Roman und danke an jene, die bis zum Ende durhchhalten mit lesen
Fühlt euch umarmt, eure Darkwitch
31.03.2015 17:20 •