Ihr Lieben,
nach langer Absinenz und stillem Lesen...bei mir ist momentan wieder mal Chaos,aber anders als bisher
Also mir geht es momentan richtig gut, ich hatte 4 Wochen kompletten Kontaktabbruch zum Ex,hatte ihn darum gebeten und er hat sich dran gehalten. Das tat wirklich gut, wir trafen und nun 2mal zufällig und was soll ich sagen, ich habe mich richtig doll gefreut ihn zu sehen,aber es tat nicht mehr so weh und ich hatte das erste Mal seit der Trennung das Gefühl, das mit der Freundschaft kann tatsächlich irgendwann klappen. Ich habe danach nicht geweint....alles lief easy zwischen uns...
Seit Januar verbringe ich auch viel Zeit mit jmd., leider sind seine Lebensumstände sehr ungünstig, so dass eigentlich klar war, dass es ne lockere Sache ist.Wir haben viele gemeinsame Interessen,lachen viel,er ist oft bei mir...heute Abend die Bombe, er hat Gefühle, aber aus besagten Gründen könne er sich jetzt nicht verknallen. Ich bin grad völlig durcheinander. Ich mag ihn sehr sehr gern und vllt ist da auch schon sowas wie Verknalltheit, aber andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen,wegen Ex O.o ist das normal? Ich meine, er war meine erste große Liebe, aber eben 13 Jahre.Jetzt fühl ich mich schuldig,falls ich mich in jmd anderen vergucke -.- das ist doch doof
Wie geht es euch? Luchadora, Jessy, Prinzessin, Miccala? All die anderen?
Eure Darkwitch
13.03.2015 23:17 •