708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo an alle,
meine Trennung liegt jetzt 11 Monate zurück.
Die Gedanken an meine EX verschwinden immer mehr, aber die Verletzung ist noch nicht verheilt.
Vor ein paar Wochen wäre ich fast auf eine andere Frau reingefallen. Muß leider diesen Ausdruck so benutzen.
Aber diese Erfahrung hat mich bestärkt meinen Weg alleine weiter zu gehen.

LG
solonley

01.03.2015 17:42 • #12931

R
Nächste Woche jährt sich der ganze Kram.habe ihn immer noch nicht wieder gesehen. Im Moment gehts mir öfter schlecht..ob wir kontakt haben oder nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich weitermachen soll.

Kein Kontakt macht mich fertig
Kontakt ist zwar ganz angenehm aber ich würde mich immer noch nicht mit ihm treffen können. Dazu kommt, dass ich weiß, dass wir nieee wieder zusammen kommen werden. Dafür ist viel zu viel passiert..viel zu viel...

Ich vermisse ihn...

05.03.2015 10:11 • #12932

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Hallo Ihr Alle!

Stellt euch mal vor, er hat mir zu meinem Geb. gratuliert. An diesem Tag hatten wir viel Kontakt über Skype. Dann nochmal 2-3 Tage später. Dann wieder nichts.
Anfang März jetzt hatte er Geb. - da habe ich ihm gratuliert. Seither schreibt er mir immer wieder mal. Und gestern dann..... die Dreisigkeit schlechthin - erklärt er mir welch schöne Erinnerungen er an mich hat. Aber er will nur den Spaß - ohne das ganze andere Drama.
Und des Allerbeste - er wär am Abend zuhause - ob ich denn nicht vorbeikommen möchte.

Spinn ich denn?

Restart............ ich vermisse ihn auch. Und ehrlich ich hab mir gewünscht, das er sich meldet. Aber ich wollte es anders. Nicht auf die Art - hey Baby ich bin scharf auf dich komm in mein Bett und haben wir ein wenig Spaß. Nicht auf die Art. Nein Danke.

Alles alles Gute. Euch allen. Und viel Kraft.

10.03.2015 15:58 • #12933

eule
Hallo meine lieben
bin grad ståndig in gedanken bei euch
ende märz ist es jetzt ein jahr her und immer noch plagen mich selbstvorwürfe obwohl er gegangen ist nach 18 jahren ehe..keine ahnung wie es weitergeht ob er die scheidung einreicht.
warum mach ich mir noch so viele gedanken was er denken. könnte über mich warum hab ich mitleid mit ihm?
meine lieben ich drück euch ganz lieb
eure Eule

10.03.2015 18:15 • #12934

PrinzessinSophia
Manchmal, und zwar immer dann wenn an einem Tag ganz viel von ihm kommt, und dann die nächsten Tage wieder nichts, dann fühle ich mich wie am Anfang unseres Endes. Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen wenn er doch eh nur das eine von mir will. Da müssen sich doch genug andere finden. Und warum kann ich ihn nicht einfach ignorieren. Warum nicht mein Herz vor ihm verschließen? Warum liebe ich ihn immer noch?

Gerade fühl ich mich um keinen Schritt weiter. Nach so vielen Monaten ohne ihn reicht kurze Zeit Kontakt aus um mich wieder in das Elend von vor 10/11 Monaten zu verwandeln, das Elend das darauf wartet, dass er schreibt, das er sich meldet. Wie krank ist das. Ich bin einfach nur traurig.

@Eule..... ich bin auch in Gedanken viel bei euch, und stöbere immer noch im Forum herum. Aber es ist wenig tröstlich zu wissen, dass es einigen von uns immer noch nicht so gut geht.

11.03.2015 10:07 • #12935

K
Bei mir ist es jetzt auch ein Jahr her, fast ein halbes Jahr kaum Kontakt.
Nun sprechen die Anwälte miteinander weil die Person die mir nie wehtun will sich nicht mehr an Abmachungen hält und mich finanziell ruinieren will.
Ich hasse sie....

11.03.2015 11:48 • #12936

PrinzessinSophia
@kai..... das tut mir sehr leid für dich. Es ist schwer vorstellbar, dass sich Menschen so ändern können. Personen bei denen wir dachten, dass sie uns lieben. Finde es zeugt von äusserst schlechtem Charakter wenn man jemanden nach einer Trennung die so schon schmerzhaft ist auch noch finanziell in den Ruin treiben will. Wünsche dir viel Kraft!

Ich weiß nicht was heute los ist. Ich hab das Gefühl ich kann es kaum ertragen

11.03.2015 11:58 • x 1 #12937

K
Danke Sophia, ja das ist im Moment das schlimmste für mich, festzustellen das ein Mensch sich so verändern kann. Was eine neue Liebe bei solchen Personen nicht alles ausmacht.
Auch wenns Dir nicht viel hilft, ich knuddel Dich mal, vielleicht erträgst Du es dann etwas besser.

11.03.2015 12:17 • #12938

PrinzessinSophia
Vielen lieben Dank. Ein wenig hilft es mir, zur Zeit erscheint mir alles wieder so grausam - so als wär alles erst gestern gewesen. Dabei sind es bald 11 Monate und ich häng immer noch an ihm.

Und ER. Er spielt sich. Für ihn ist alles nur ein Spiel.

Und bitte, bloß kein Drama!

So ich geh mal ein wenig Sonne tanken. vielleicht hilft das ja auch.

GLG

11.03.2015 14:18 • #12939

K
Ich verstehe Dich, viel Spaß in der Sonne, geniesse es. Ich schau mal ob ich hier irgendwo Deine Geschichte finden.

11.03.2015 14:20 • #12940

PrinzessinSophia
Hallo......

@Kai - meine Geschichte findest du in Bruchstücken in diesem Thread. Ich hab meine Geschichte nie eigens Thematisiert.

Meine Geschichte in Kurzversion - gescheiterte Ehe, 2 Töchter 14 und 15 Jahre alt. Lerne plötzlich einen 8 Jahre jüngeren, zuvor nie wirklich beachteten Arbeitskollegen kennen. Dieser umwirbt mich 2 Jahre gut intensiv - bis er meine Mauer durchbrochen hat. Und nach 3 Jahren quasi On/Off Beziehung lässt er mich fallen weil sein Herz anscheinend noch immer seiner Ex gehört. Mit der kommt er allerdings nicht zusammen so wie er sich das erhofft hatte, da auch sie mit ihm ein doppeltes Spiel spielte (hat eigentlich einen Lebensgefährten der mit ihr zusammen gewohnt hat sogar). Dann kam er wieder zu mir, ich fange wider besserem Wissen wieder etwas mit ihm an - um nochmals übelst fallen gelassen zu werden. Habe gelitten wie noch nie in meinem Leben. Ohne dieses Forum weiß ich nicht was mit mir wäre.
Und jetzt bekomme ich es wieder heiß kalt vom selben Mann. Ohne ihn seit fast einem Jahr getroffen zu haben.

Ich frage mich echt was stimmt nicht mit mir? hab noch vieles zu lernen..... sollte mal hinterfragen warum ich ihn nicht loslassen kann/will.

12.03.2015 11:50 • #12941

K
Kann es sein das Du Dich einsam fühlst? Das Du Ihn deshalb vermisst?
Ich verstehe Dich, mir geht es ja genauso, die Frau die mir so übel mitspielt, ich vermisse sie irgendwie schon. Ich versuche auch gerade zu ergründen warum das so ist.
Ich denke bei mir ist das erstens die Einsamkeit, ich hab leider keine Kinder nur drei Katzen und zweitens (in meinem Fall) die Angst keine neue Partnerin mehr zu bekommen.
Ich denke Du hast recht wenn Du mal in dich gehst und versuchst Dich zu hinterfragen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei und auf das es Dir/uns bald wieder besser geht.

12.03.2015 11:57 • #12942

PrinzessinSophia
guten Morgen,

ja stimmt schon irgendwie bin ich einsam. Nicht wirklich allein, wg. Töchter und ich hab ein paar sehr gute Freund für die ich sehr dankbar bin.
Aber tief in mir drinnen, ist da die Sehnsucht. Das Gefühl, dass niemand anderer jemals diese Lücke schließen wird können die er hinterlassen hat. Und das ich niemanden mehr blind vertrauen kann, bzw. ich keinem Mann mehr die Chance gebe meine Mauer zu überwinden..... So ungefähr fühlt es sich an...

Auch ich wünsche Dir/uns das es uns bald besser geht. Dir vor allem auch das du ohne großen finaziellen Schaden da raus kommst.

Wünsche Dir und auch allen anderen, die ich hier ein wenig vermisse (Summer, Luchadora, Solonely,.......) alles Gute und viel Kraft. Bzw. das ich euch hier vermisse heißt, dass es euch schon besser geht - was mich wiederum freut.

Also, bis dann.....

13.03.2015 07:41 • #12943

L
meine lieben...
erstmal ein dicken

mir geht es eigentlich ganz gut...eigentlich...bin ein bisschen muede vom dauerarbeiten...gerade weniger gaeste...eigentlich gut...aber...die gedanken fangen wieder an zu kreisen...jetzt ist es bald 1,5 jahre und ich kann auch nicht wirklich loslassen...ich koennte mir selber in den allerwertesten treten...selbst, dass ich mir staendig vorbete, was fuer ein depp er ist...hilft nicht immer...die verletzung sitzt einfach zu tief...ob sie jemals heilt?....langsam kommen mir zweifel...und alles schoene in meinem leben...zaehlt dann nicht wirklich...es ist zum haare ausraufen...dabei gibt es soviel, was toll ist...mein flohhund lulu hat weniger floehe...liebt mich heiss und innig...spielt gerne mit mir...und ist staendig um mich rum...bekomme sehr viel aufmerksamkeit vom dorf...besuchen staendig meine bar...machen mir komplimente...samstags bricht fast streit aus, wer mich abholt...gibt sogar mehrere ernstere interessenten...und ich...bekommen meine verletzung nicht verheilt...und denke viel zu oft an diesen deppen...aber ich muss ihn ja auch wieder jeden tag sehen...grrrrrrrr...

ich hoffe einfach mal fuer uns alle, dass wir nur ein kleines zwischentief haben, um mit riesenschritten weiter voran zu gehen...

kai_pirinha
vielen dank fuer den denkanstoss des einsamkeitsgefuehls...ich glaube, da habe ich dran zu arbeiten...

ich bin das arbeiten an mir leid....wann kann ich endlich wieder einfach nur geniessen?

13.03.2015 16:57 • #12944

D
Ihr Lieben,

nach langer Absinenz und stillem Lesen...bei mir ist momentan wieder mal Chaos,aber anders als bisher

Also mir geht es momentan richtig gut, ich hatte 4 Wochen kompletten Kontaktabbruch zum Ex,hatte ihn darum gebeten und er hat sich dran gehalten. Das tat wirklich gut, wir trafen und nun 2mal zufällig und was soll ich sagen, ich habe mich richtig doll gefreut ihn zu sehen,aber es tat nicht mehr so weh und ich hatte das erste Mal seit der Trennung das Gefühl, das mit der Freundschaft kann tatsächlich irgendwann klappen. Ich habe danach nicht geweint....alles lief easy zwischen uns...

Seit Januar verbringe ich auch viel Zeit mit jmd., leider sind seine Lebensumstände sehr ungünstig, so dass eigentlich klar war, dass es ne lockere Sache ist.Wir haben viele gemeinsame Interessen,lachen viel,er ist oft bei mir...heute Abend die Bombe, er hat Gefühle, aber aus besagten Gründen könne er sich jetzt nicht verknallen. Ich bin grad völlig durcheinander. Ich mag ihn sehr sehr gern und vllt ist da auch schon sowas wie Verknalltheit, aber andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen,wegen Ex O.o ist das normal? Ich meine, er war meine erste große Liebe, aber eben 13 Jahre.Jetzt fühl ich mich schuldig,falls ich mich in jmd anderen vergucke -.- das ist doch doof

Wie geht es euch? Luchadora, Jessy, Prinzessin, Miccala? All die anderen?

Eure Darkwitch

13.03.2015 23:17 • #12945

A

x 4