708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
Hallo Ihr. Nun melde ich mich auch mal wieder.

Zusammenfassung:
- Am 18.12 kompletter Kontaktabbruch und auch über die Feiertage nichts gehört.
- Am 1. Weihnachtstag hatte ich einen halben Nervenzusammenbruch. Einfach so. Ich vermisste ihn so.
- Dann hatte ich Geburtstag: Eine Nachricht seinerseits. Ich antwortete Danke
- Völlig unerwartet hat er sich letzte Woche wieder gemedelt..seeeeeehr freundlich und auch etwas privat geschrieben..haben wir ja sonst eig nicht sondern fast nur über Arbeit. Ich habe ziemlich abgehackt geantwortet und keine Fragen gestellt. Letzte Nachricht Samstag

Ich weiß es einfah nicht..mein Herz brennt immer noch wenn ich an ihn denke. Ist zum kotzen ich weiß...Bald jährt sich der ganze Kram und ich häng hier immer noch rum

09.02.2015 12:21 • #12916

L
liebe restart,
habt ihr euch eigentlich mal live getroffen? weil immer nur nachrichten laesst ja auch viel spielraum fuer kopfkino. vielleicht, wenn du ihn jetzt nach fast einem jahr siehst, siehst du ihn vielleicht anders.
aber abgesehen davon hast du ganz viel fuer dich selber getan. erinnerst du dich? job, sport, abnehmen, neue leute. usw.
und jeder braucht soviel zeit, wie er halt braucht. sei geduldig mit dir. und wenn du es brauchst, machst halt noch eine schleife. sei geduldig und nett zu dir. ES GEHT UM DICH, meine liebe restart

@Gisela (pitimaus)
schoen von dir zu hoeren und dann so guuuute nachrichten. lieben gruss auch an olli. vielleicht schreibt ihr eure geschichte im erfolgsthread. wir brauchen doch immer alle erfolgsgeschichten.

@alle
mir geht es weiterhin gut. arbeite viel. aber ich geniesse es. das arbeiten ist einfach so angenehm mit meinen angestellten. ich hatte es einfach vergessen, dass arbeiten so viel spass machen kann. ich fuehle mich einfach gut mit mir selber. ex versucht jetzt seit geraumer zeit kontakt zu meinen angestellten aufzunehmen. wie geht es dir denn in der arbeit?. wie haelst du deine chefin aus?. haha, du mit schuerze!. deine chefin hat ja jetzt 2 wachhunde (das sind meine angestellten). und jetzt:
SAGT DEINER CHEFIN, DASS ICH MIT IHR REDEN WILL.
der arme. weil ich weiss nicht, worueber!
ich kann mich jetzt also mal wieder darauf einstellen, dass er irgendwann vor der tuer steht. und wisst ihr was?. es kuemmert mich nicht. soll er doch. arbeit. keine chance. freundschaft. dass ich nicht lachen. seine krankheiten. kein interesse. meine schlange von verehrern.
mir geht es gut und viel, viel besser ohne ihn und das einzigste , was ich ihm sagen koennte, ist: lebe dein leben und ich lebe meines. mehr gibt es nicht zu bereden.
ich schreibe es mit einem laecheln, freue mich ueber mich selber und gehe jetzt wiedermal mit einem laecheln ins bett, weil da liege nur ich.
habt alle eine gute restnacht und einen schoenen tag
eure luchadora

10.02.2015 04:14 • #12917

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
liebe restart,
habt ihr euch eigentlich mal live getroffen? weil immer nur nachrichten laesst ja auch viel spielraum fuer kopfkino...vielleicht, wenn du ihn jetzt nach fast einem jahr siehst, siehst du ihn vielleicht anders...
aber abgesehen davon hast du ganz viel fuer dich selber getan...erinnerst du dich? job, sport, abnehmen, neue leute...usw.
und jeder braucht soviel zeit, wie er halt braucht...sei geduldig mit dir...und wenn du es brauchst, machst halt noch eine schleife...sei geduldig und nett zu dir...ES GEHT UM DICH, meine liebe restart

@gisela (pitimaus)
schoen von dir zu hoeren und dann so guuuute nachrichten...lieben gruss auch an olli...vielleicht schreibt ihr eure geschichte im erfolgsthread...wir brauchen doch immer alle erfolgsgeschichten...

@alle
mir geht es weiterhin gut...arbeite viel...aber ich geniesse es...das arbeiten ist einfach so angenehm mit meinen angestellten...ich hatte es einfach vergessen, dass arbeiten so viel spass machen kann...ich fuehle mich einfach gut mit mir selber...ex versucht jetzt seit geraumer zeit kontakt zu meinen angestellten aufzunehmen...wie geht es dir denn in der arbeit?...wie haelst du deine chefin aus?...haha, du mit schuerze!...deine chefin hat ja jetzt 2 wachhunde (das sind meine angestellten)...und jetzt:
SAGT DEINER CHEFIN, DASS ICH MIT IHR REDEN WILL...
der arme...weil ich weiss nicht, worueber!
ich kann mich jetzt also mal wieder darauf einstellen, dass er irgendwann vor der tuer steht...und wisst ihr was?...es kuemmert mich nicht...soll er doch...arbeit...keine chance...freundschaft...dass ich nicht lachen...seine krankheiten...kein interesse...meine schlange von verehrern...nicht sein b.i.e.r...
mir geht es gut und viel, viel besser ohne ihn und das einzigste , was ich ihm sagen koennte, ist: lebe dein leben und ich lebe meines...mehr gibt es nicht zu bereden...
ich schreibe es mit einem laecheln, freue mich ueber mich selber und gehe jetzt wiedermal mit einem laecheln ins bett, weil da liege nur ich...
habt alle eine gute restnacht und einen schoenen tag
eure luchadora

10.02.2015 04:15 • #12918

M
Hallo Darkwitch - und alle anderen!

Dein Ex ist aber auch so ne ganz spezielle Sorte Mann. Irgendwo hält er ja sowohl dich hin, wie er auch zu Next nicht aufrichtig ist. Das ist auch keine einfache Situation. Schau dass du dich ja nicht zu sehr rein verstrickst, das hört sich für mich nicht so an, als wär ihm klar mit was und welchen Gefühlen er da sorglos umgeht.

Bei mir ist es wie gesagt immer noch so ein Auf und Ab. Es gibt Tage, das geht es mir gut und dann wieder welche wo es mir den Boden unter den Füßen so wegzieht, dass es mich selbst erschreckt. Ich kannte sowas von mir nie. Ich bin nur froh dass ich meine zwei Kinder hab, wer weiß was ich schon sonst doofes gemacht hätte. Aber bis auf meine Kinder gibt es nicht mehr so viel für das ich mich begeistern kann. Ja, ich mag meine Arbeit aber ich kann auch nicht 18 Stunden arbeiten und dann 6 Stunden schlafen, nur um die Leere zufüllen. Freunden (oder Menschen im allgemeinen) geh ich immer noch aus dem Weg, mein Vertrauen in die Menschen ist weg. Vor allem wahrscheinlich wegen mir selbst, wegen dem was ich gemacht hab, nur weil ich dachte ich krieg ein bisschen Liebe dafür.

Diese Woche auf dem Weg zur Arbeit war ich so in Gedanken und hab vergessen nicht nach links zu schauen als ich an seinem Haus vorbei bin und was seh ich? Sie bauen an, Garage ans Haus. Es fuhr mir nicht mehr so in den Magen, aber ich dacht mir dann, Leute ihr solltet die Hütte verkaufen und euch trennen und nicht lustig munter euer Haus und euer Leben weiter ausbauen. Und im nächsten Moment, er sollte mit mir ne Garage bauen, und nicht mir ihr.

Ich tu mir also wie ihr seht immer noch schwer damit zu akzeptieren dass das alles am Ende nichts war. Alle nur eine Lüge. Und auf einer weiteren Lüge baut er jetzt sein weitere Leben mit ihr - und eine Garage - auf.

Wünsche euch alles Liebe.

12.02.2015 21:19 • #12919

L
liebe miccala,
wuerdest du wirklich eine garage mit ihm bauen wollen? das hat er doch gar nicht verdient...sei weiter geduldig mit dir...mir hat fast das ganze letzte jahr nichts, aber auch gar nichts spass gemacht...auch ich habe mich nur vergraben...brauchte ich einfach...verletzte tiere verkriechen sich ja auch, um ihre wunder zu *beep*...ich hab es einfach gemacht...weil...was sollte ich da draussen in der welt? meinen schmerz zeigen? oder theater spielen? verkriechen und wunden *beep* war genau das, was ich brauchte...also sei geduldig...ich drueck dich mal ganz fest...vertrauen hatte ich auch ganz lange nicht...aber ich hatte es ein bisschen leichter, weil ich ja hier die auslaenderin bin...und weisst du was, ich habe ein gesundes misstrauen entwickelt... und diese hilft mir...und ich habe bescholossen, dass meine vergangenheit, vergangenheit ist...immer wieder hoere ich neues ueber seine untreue, als er mit mir zusammen war...es gibt immer noch einen kleinen stich, aber eher: oh, mensch, wo hatte ich meine augen...vertrauen tue ich nur noch mir...und es geht...die schlange, die ich hier vor tuer habe, ist 70 % interesse an meinem vermeintlichen reichtum und 30 % S., egal mit wem...trotzdem geniesse ich ein bisschen die aufmerksamkeit...ABER einlassen? ICH? NEVER AGAIN...

an alle,
ich glaube mein ex hat sich komplett um den verstand gesoffen...verkuendet er doch im dorf, dass er zu mir zurueckkehren wird und weil ich ja bald sterbe, wird er das hotel erben und alle, die hier arbeiten rausschmeissen...
als es mir erzaehlt wurde, bin ich in schallendes gelaechter ausgebrochen...und ich muss immer noch kieckern...ich nehm den doch nicht zurueck...und sterben werde ich auch nicht so schnell...ihr lest...die telenovela geht weiter...vielleicht sollte ich doch mal das drehbuch schreiben uebernehmen...

ich schicke euch allen ein dickes paket sonne, waerme und eine feste umarmung
eure luchadora

13.02.2015 03:51 • #12920

W
Hallo Luchadora!

Ja, da scheint Dein Ex wohl nun gewaltige Phantasievorstellungen nötig zu haben, um sein Unglück damit zu kompensieren ... .
Manche sehen sich in der Phantasie als Hotelerben, anderen bauen sich in der Realität eine Garage ... Irgendwie muß man ja überleben.

Jedenfalls freut es mich, daß Du wieder zu Deiner alten Stärke gefunden hast und das Leben nun wieder genießen kannst!
Aber habe ich Dir das nicht gesagt?

Alles Gute weiterhin!

14.02.2015 01:22 • #12921

L
mein lieber whynot,
danke fuer deinen komentar...ob er ungluecklich ist, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht allzu doll...kompensieren muss er wohl viel...jedenfalls zumindest, dass ich nicht gebrochen bin, schnell neue angestellte gefunden habe, die toll arbeiten, viel ausgehe, die fischer mich besuchen kommen, tanze gehe, wo mensch eigentlich nicht tanzt...und gut drauf bin...das kann er nicht so einfach wegstecken, dass ich nicht gebrochen bin, mein hotelchel besser laeuft, als vorher...und ich froehlich aus der waesche gucke...

aber ich habe nicht nur zu meiner alten staerke zurueckgefunden, sondern eine neue und schoenere gefunden bzw. mir erarbeitet...ja, ich geniesse mein leben in vollen zuegen wieder, auch wenn ich heute mal einen schlechte-laune-tag hatte...aber muss ja auch mal sein...ich lebe mit mir sehr zufrieden, gucke, was ich moechte und brauche...und genehmige jeden spass, den ich haben moechte...meine verehrer werden mehr und mehr...alles rein platonisch

ja, du hast es mir gesagt und du hast zu 99% recht gehabt...nur dieses, mit der liebe meines lebens...da bin ich ja immer noch sehr skeptisch...lasse mir aber deswegen nicht 2015 verderben...und damit du 100% recht hast, habe ich beschlossen, dass du recht hast...ich habe die liebe meines lebens gefunden...MICH...und damit ist dann alles eingetroffen, was du mir vorausgesagt hast...

danke fuer alles und ich hoffe, die geburt von oskar wird hier wieder bekanntgegeben und gebuehrend gefeiert mit liveuebertragung wie bei der hochzeit...und wenn tutu mal frei braucht vom sitten, einfach in den flieger setzen...ich uebernehme dann auch mal ne schicht...

wir lesen uns weiter und liebe gruesse

14.02.2015 03:01 • #12922

L
liebe alhambra,
ich wuensche dir zu deinem geburtstag alles gute, ganz viel gesundheit, mut, staerke, selbstvertrauen und natuerlich ganz viel liebe...
geniesse deinen tag und lass dich ordentlich feiern

14.02.2015 03:05 • #12923

V
liebe alhambra,
ich wuensche dir zu deinem Geburtstag auch alles liebe, viel Gesundheit und ganz viel glück, und ganz viel liebe....

Liebe Grüße Vinyarion

14.02.2015 03:15 • #12924

D
Ihr Lieben,

ein Update: seit exakt dem 3.2. habe ich nichts mehr von Ex gehört/gelesen. Er scheint endlich meine Bitte zu akzeptieren, mich (erstmal) in Ruhe zu lassen. Natürlich denke ich jeden verdammten Tag an ihn, aber dies ist seit der Trennung im Juli die längste Phase ohne Kontakt, und was soll ich sagen, es wird tatsächlich wieder jeden Tag ein ganz kleines bisschen besser! Ich hoffe so sehr, dass ich daraus Kraft schöpfe und es weiter bergauf geht.
Anfang Januar hatte mich noch einer übers Netz angeschrieben (ich mache Fotos...). Jedenfalls aus einer anfänglichen Absage und 4 Wochen Schreiben, haben wir uns nun getroffen, aus ein paar Stunden Fotoshooting wurden 2 Tage, die wir miteinander verbracht haben - warum schreibe ich euch das? Ich habe das erste Mal seit Monaten in diesen zwei Tagen nicht ein einziges Mal an Ex denken müssen! Das hat verdammt gut getan!

Wie geht es euch allen?

Eure Darkwitch

22.02.2015 15:59 • #12925

JessyJess
das freut mich total für dich darkwitch, ehrlich XD

22.02.2015 21:42 • #12926

L
@darkwitch
suuuuuppper...weiter so...freue mich sehr fuer dich...

kurzinfo:
seit 19.00 uhr bin ich stolze hundemama...lulu...8 wochen alt...verfloht...steht auf kartoffelpuerree...mal gucken, was meine kater sagen...meine gaeste sind begeistert...

ansonsten...habe ich fuerchterlichen muskelkater vom tanzen bis in den morgengrauen letzten samstag bzw, sonntag...

es gibt ein leben danach...

was macht ihr alle so? freue mich darauf von euch zu lesen

liebste gruesse

24.02.2015 05:12 • #12927

Rose-32
@ Luchadora

Halloooo - na das ist ja mal eine süße Nachricht mit deinem Welpen ... jetzt hast du also einen kleinen Flo bei dir im Hotel

Ich habe ja auch einen Hund - der ist allerdings mittlerweile schon fast 10 Jahre ... ein Hund ist einfach etwas wunderbares

Übrigens gibt es noch eine Neuigkeit ! ! ! - wenn du mal in Tutus Thread reinlesen möchtest , liebe Luchadora - dann wirst du merken - dass auch wir ENDLICH Nachwuchs bekommen haben

Schönen Tag an alle und ganz liebe Grüße

24.02.2015 06:07 • #12928

D
Huhu ihr Lieben,

Jessy, Luchadora: danke

Wie viel es doch für das Seelenheil ausmachen kann, wieder Dinge zu tun, die man liebt. Bei mir ist es eben so, ich merke es daran, dass ich wieder vermehrt kreativ werde-das ist ein Zeichen, dass es mir besser geht.
Ich habe heute auch endlich die restlichen Ausgleichsschulden an Ex überwiesen. Somit sind die rationalen Angelegenheiten wenigstens endlich vom Tisch

Heute Abend kommt mein Fotodate wieder zu Besuch, mal schauen, was die zeit so bringt. Gute Ablenkung ists allemal - und auch wenn wir geklärt haben, dass nix laufen wird, er ist was fürs Auge, auch nicht schlecht für den Anfang

Wir gehen den Weg gemeinsam weiter und irgendwann wird unser herz nicht mehr in Alufolie verpackt sein

25.02.2015 14:42 • #12929

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

ja Luchadora, da sagst Du was Wahres, dass es ein Leben nach dem Ex gibt.....

Ich habe derzeit viel um die Ohren. Obwohl nur halbtags in der Umschulung bin, ist mein Alltag eher stressig. Die KAtzen versorgen, den Haushalt schmeißen, Einkäufe, Termine bei Ärzten und Behörden und es nimmt kein Ende. Dann lernen für Klausuren...

Anstatt mich zu freuen, dass ich gar keine Zeit fürn Kerl habe, wünsche ich mir Unterstützung. Ich habe zwar eine neue gute Freundin gefunden, und ich habe hier meinen besten Freund und Therapeuten, aber das ist nicht das selbe wie eine Familie oder ein Partner, bei dem man sich mal anlehnen kann und der einem mal unter die Arme greift und man die Seele baumeln lassen kann. Diese Gedanken haben mich derzeit sehr im Griff, ansonsten funktioniere ich halt und bin unzufrieden mit mir selbst und allem...

Ich habe meine alten Tagebücher mal wieder gelesen, ich schreibe seit ich 15 bin, ich bin jetzt 32. Alle Männer die an meiner Seite waren hatten das gleiche Muster. Und auch die Beziehungen liefen immer gleich ab und mir graut es schon vor dem nächsten mal. Ich muss versuchen dieses Muster zu durchbrechen damit ich nicht immerwieder von neuem leide wenn ich mich einem MAnn öffne.

Viele Baustellen zurzeit bei mir. Ein wenig Schwärmfrust habe ich, aber nicht wegen dem Ex, das ist ein anderer, das ist auch zu *beep* als das es daswert wäre erwähnt zu werden

Liebe Grüße

Jessy

26.02.2015 18:44 • #12930

A

x 4