mein lieber whynot,
danke fuer deinen komentar...ob er ungluecklich ist, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht allzu doll...kompensieren muss er wohl viel...jedenfalls zumindest, dass ich nicht gebrochen bin, schnell neue angestellte gefunden habe, die toll arbeiten, viel ausgehe, die fischer mich besuchen kommen, tanze gehe, wo mensch eigentlich nicht tanzt...und gut drauf bin...das kann er nicht so einfach wegstecken, dass ich nicht gebrochen bin, mein hotelchel besser laeuft, als vorher...und ich froehlich aus der waesche gucke...
aber ich habe nicht nur zu meiner alten staerke zurueckgefunden, sondern eine neue und schoenere gefunden bzw. mir erarbeitet...ja, ich geniesse mein leben in vollen zuegen wieder, auch wenn ich heute mal einen schlechte-laune-tag hatte...aber muss ja auch mal sein...ich lebe mit mir sehr zufrieden, gucke, was ich moechte und brauche...und genehmige jeden spass, den ich haben moechte...meine verehrer werden mehr und mehr...alles rein platonisch
ja, du hast es mir gesagt und du hast zu 99% recht gehabt...nur dieses, mit der liebe meines lebens...da bin ich ja immer noch sehr skeptisch...lasse mir aber deswegen nicht 2015 verderben...und damit du 100% recht hast, habe ich beschlossen, dass du recht hast...ich habe die liebe meines lebens gefunden...MICH...und damit ist dann alles eingetroffen, was du mir vorausgesagt hast...
danke fuer alles und ich hoffe, die geburt von oskar wird hier wieder bekanntgegeben und gebuehrend gefeiert mit liveuebertragung wie bei der hochzeit...und wenn tutu mal frei braucht vom sitten, einfach in den flieger setzen...ich uebernehme dann auch mal ne schicht...
wir lesen uns weiter und liebe gruesse
14.02.2015 03:01 •