708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

G
Ich sag mal hallo zusammen
Ihr kennt mich noch könnte mich mit meinen alten Account nimmer anmelden also nochmal Hallo hier ist PITIMAUS wie geht es Euch den allen so?
Ganz liebe gruesse Petra

03.02.2015 18:14 • #12901

eule
Hallo ihr lieben...
schön von euch zu lesen und es freut mich das es schon einigen hier recht gut geht.

meine trennung liegt jetzt 10 Monate zurück und hab immer noch nicht 100% losgelassen.denke viel nach.
Bin aber meinen kindern der fels in der brandung..hab viel erreicht und bin stolz auf das was ich geleistet habe und trotzdem fehlt die lebensfreude irgendwie...
wir haben auch noch nicht miteinander geredet geschweige den wie es nach dem trennungsjahr weitergeht....wenn er was wissen wil schreibt er nur kurz ne sms und das war die ganze kommunikation zwischen uns.
@solonley..kopf hoch...wir sind da..
@hi petra..wie geht es dir?

und an euch alle..besonders luchadora...summer...allhambra...solonley..ach an alle

03.02.2015 19:43 • x 1 #12902

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

G
Hallo liebe Eule
Danke es geht mir Supergut und ich bin froh das es bei dir auch gut läuft ganz liebe gruesse Petra

03.02.2015 20:09 • #12903

JessyJess
Hallo Ihr Lieben,

meine Trennung liegt nun ein halbes Jahr zurück. Ich muss sagen manchmal denke ich an meinen Ex, aber hauptsächlich schlechtes, zB ob er eine neue Freundin hat und dass ich ihm das nicht gönne, weil ich ihn für einen schlechten Menschen halte etc...

Ich selber lebe mittlerweile wieder gut alleine, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass igendwann wieder ein Mann in mein Leben tritt, ich möchte nicht alleine sterben -.-

Mich interessiert vor allem wie es ReStart, Miccala und Darkwitch geht, meldet euch mal XD

liebe Grüße

03.02.2015 22:28 • #12904

M
Hi Jessy (und alle anderen natürlich auch),

wie es mir geht, schwierig. Es ist so ein auf und ab, manchen Tage gehen gut, an anderen erwischt es mich wieder total und ich sitz stundenlang auf dem Sofa und tue rein gar nichts außer ihn vermissen. Ich kann ihn einfach nicht verstehen und auch nicht vergessen. Wie kann ein Mensch so lügen? Er war der, der von Liebe angefangen hat, und das nicht mal um mich rumzukriegen, weil da lief es ja schon. Und dann macht er mir so n Rückzieher und alles war ja gar nicht so und überhaupt und sowieso. Ach, ihr seht, es dreht sich weiter lustig im Kreis...
Meine Gesundheit ist wieder besser, oder ich hab einfach keine Lust mehr auf Ärzte.
Mein Job ist super, das war also wirklich mal ne tolle Entscheidung da zu wechseln. Hab jetzt (nach 3 Monaten) auch endlich mal mein Arbeitszeugnis von der Exchefin bekommen und heute meinen (neuen) Chef gefragt ob er es lesen mag und er sagte Nee brauch ich nicht, ich weiß auch so wie gut du bist. Ich war gleich 10cm größer!
Kids sind fit, Axel rennt mir immer noch nach (Für seine Gefühle kann man nichts, sagt er), (Noch-)Mann macht wieder Ärger wegen Unterhalt also hat meine Anwältin jetzt n Gerichtsverfahren angeleiert.

Das war mal so die Zusammenfassung der letzten Wochen

Schön dass es Dir wieder besser geht Jessy. Hörst dich zuversichtlich an :-*

Fühlt euch lieb gegrüßt und gedrückt!

04.02.2015 20:59 • #12905

L
meine lieben,
habe mal ein minuetchen zeit...mir geht es gut...und die gedanken an ex werden weniger...es gibt tage da habe ich gar nicht an ihn gedacht...ich habe es nicht geglaubt, das es moeglich ist...aber so ist es...denke trotzdem noch, wenn zeit daruebre nach, was ich eigentlich wirklich will in meinem leben...so fuer die zukunft...mit dem hier und jetzt bin ich super zufrieden...das einzige, was mir fehlt, ist schlaf...aber bis ostern wird weiter durchgearbeitet...und dann mal gucken...vielleicht schaffe ich es wirklich mal wieder nach 5 jahren in meinen heissgeliebten pazifik baden zu gehen...das ist mein projekt fuer dieses jahr...
ich muss jetzt bald schlafen...eigentlich schon laengst...
ich druecke euch alle...schicke sonne und kraft...
eure luchadora

05.02.2015 03:56 • #12906

PrinzessinSophia
hallo,

auch mich gibt es noch. lese immer wieder hier rein. schön oder auch nicht immer noch bekannte Namen hier zu finden.

Es freut mich, dass es den meisten relativ gut geht.

Ich habe es Sylvester nicht meht ausgehalten und EX eine Nachricht geschickt - es kam sogar Antwort - hab ich nicht damit gerechnet, und es wurden spärlich Nachrichten geschickt - aber ich hab das gleich wieder einschlafen lassen.

Aber ein wenig ist mir das Herz immer noch schwer, und es gibt Momente, da wird die Sehnsucht so groß, dass ich das Gefühl hab es zerreisst mir den Brustkorb. Aber auch das überwinde ich noch........
nur hab ich morgen ja Geburtstag..... und so dämlich es auch ist....... ich wünschte er würde sich melden und alles wäre wieder wie früher....... aber ich denke nicht das es so sein wird.
Verdammt warum vergisst man so gern all die schlechten Dinge die man mit jemanden erlebt hat?

Alles Liebe und Gute und ich freu mich wirklich sehr, dass es euch gut geht Luchadora, Pitimaus, Eule, Alhambra, Summer.....

05.02.2015 13:18 • x 1 #12907

L
meine liebe lieblingsprinzessin,
ich wuensche dir alles gute, ganz viel liebe, freude und gesundheit zu deinem geburtstag...und dass dein neues lebensjahr dir nur freude bringt...lass dich ordentlich feiern...
schicke dir eine liebe geburtstagsumarmung vom sonnigen, windigen pazifikstrand
deine luchadora

06.02.2015 04:39 • x 1 #12908

PrinzessinSophia
Vielen Lieben Dank Patricia

06.02.2015 08:16 • #12909

G
Prinzessin auch von mir alles gute zum burzeltag nachträglich..... Auch bei dir wird alles gut! Ich weiß ich hatte Wahnsinn glueck... Und ich weiß das auch jeden Tag neu zu schätzen
Liebe gruesse PITIMAUS

07.02.2015 07:34 • x 1 #12910

D
Hallo ihr Lieben,

erstmal @ Sophia: nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag!

@ Jessy: Huhu

Ja, ich habe immer fleißig mit gelesen, zum schreiben fehlte mir die Kraft, denn, wie solls anders sein, EX hält mich weiter auf Trab. Die Kurzfassung:

Nachdem er vor Silvester ja was von wegen was wäre wenn, Kampf usw.... in den Raum geworfen hat, habe ich ihn vor etwa 3 Wochen einfach gerade aus gefragt.... es folgten 2 Tage ununterbrochenes Schreiben (zum Glück war ich allein im Büro )...mit dem Ergebnis, dass es kein Ergebnis gibt. Er meinte, er weiß nicht, er müsse verarbeiten bevor er sich über das wünschen, können und wollen Gedanken macht und als Hammer schrieb er: für ihn wäre nicht ausschlaggebend, dass wir jmd anderes gehabt hätten, sondern dass es ein Neuanfang wäre und keine Fortführung der alten Beziehung UND-dass wir uns unabhängig voneinander dazu entscheiden müssten, erstmal wieder Single zu sein um uns anzunähern. Gut, sehe ich zu 100 % genauso und es kam bei mir so an, als ob er nun wieder allein wäre. Auf meine Nachfrage meinte er dann aber NEIN,häh? Bitte was? Der wirft sowas in den Raum und es hat sich nichts geändert. Ar.... ich meinte dann nach den 2 Tagen dass ich nun kapiert habe, dass es kein wir mehr geben wird, seine Antwort: da hast du mehr gelesen als ich glaube geschrieben zu haben. Ja klar, und der wundert sich bei solchen Aussagen, dass ich mir immer wieder Hoffnung mache. Als ich ihn erinnerte, dass es seine Worte waren, dass er mich nicht mehr lieben würde, kam folgendes: ach, vielleicht siehst du das zu krass. Wenn da nichts mehr wäre, würden wir nicht so schreiben und du weißt dass du mir sehr wichtig bist. Bei NEXT fehle ihm die Sicherheit, die er immer bei uns gefühlt hätte... er wäre gerade traurig wegen uns und will vllt. einfach jemanden zum reden und da käme nur ich in Frage Idiot-ausgerechnet ich? Das habe ich ihm dann auch so gesagt, dass ich gern für ihn da sein will, aber über seine Traurigkeit bezüglich uns zu reden, bin ich wohl die Falsche. 2 Tage später fuhren er und NEXT auch noch an mir vorbei, haben mich aber nicht gesehen...das hat mir den Rest gegeben...

Eiegntlich bin ich bei Verstand, aber dieser Mann macht mich wahnsinnig...und diese 2 Tage haben mich extrem aufgewühlt, seitdem vergeht wieder kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke

AAAber, ich habe auch jemanden kennen gelernt, es ist nichts in Richtung Date, einfach eine Bekanntschaft, aber derjenige Welche ist seit langem mal einer, der auch nach 2 Wochen schreiben mal gar nicht plumpe Sprüche haut...und zu guter Letzt ist da ja noch meine Bekanntschaft mit Zusatzleistung - inzwischen entwickelt sich eine Freundschaft daraus und auch er ist sehr verständnisvoll, die letzten Male lief nichts, wir haben einfach nur geredet und Film geschaut, es war sehr sehr schön. Ich hatte einfach den Kopf nicht frei wegen EX...aber es ist in Ordnung für ihn...will heißen, es scheint doch noch ein paar Exemplare zu geben, die sich die Mühe machen, eine Frau kennen zu lernen und nicht gleich im Hormonstau versinken...oder sie warten auf den richtigen Moment zum Angriff

Ja, soweit der aktuelle Stand, ich hoffe, man sieht einigermaßen durch...

Wie geht es dem Rest in der Runde? Jessy, Miccala, Sophia und all die anderen?

Den Neuen, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, sag ich mal HALLO
Ihr seid hier gut aufgehoben

Eure Darkwitch

07.02.2015 11:20 • #12911

PrinzessinSophia
Pitimaus (Petra) freut mich das du wieder glücklich bist. Was ist dir widerfahren?
Er... hat sich tatsächlich zu meinem Geburtstag gemeldet - und ich weiß das ich noch immer nicht übern Berg bin. Hab mich allerdings gut unter Kontrolle. Aber ich weiß auch, dass ich ihn und seine ganze Art Kommunikationsmittel und seinen Humor mein Leben lang vermissen werde. ......
ALLES Liebe euch allen - genießt das Wochenende. .....

07.02.2015 16:36 • #12912

G
Prinzessin...... Bin immer noch mit Oli aus dem Form hier zusammen er lebt seit Juli hier in muenchen bei mir alles läuft super ich hatte einfach nur glueck des is alles und ich bin dankbar dafür jeden Tag!
Bussi Prinzessin und G. G. G. Liebe gruesse PITIMAUS..... Petra

07.02.2015 16:42 • x 1 #12913

PrinzessinSophia
Danke Petra - freut mich für euch

Dann besteht noch Hoffnung ........

07.02.2015 20:52 • #12914

G
Prinzessin...... Der Zufall bringts des hab ich gelernt nicht das wollen nicht das suchen nicht das zwingen..sondern einfach nur der Zufall... Ich hab alles vergessen ich denke nicht mehr zurück mir tut nix mehr weh ich wundere mich heute wie ich nur so durchhaengen konnte... Also Kopf. Hoch Prinzessin ich wette mit dir das es bei dir auch. So sein wird Ich kann dir nicht sagen wann.... Aber ich kann dir versprechen das es kommt ich schick dir ein bussi sopherl l. G. Petra PITIMAUS

07.02.2015 21:30 • x 1 #12915

A

x 4