meine lieben,
ich bin hervorragend ins neue jahr getanzt. seitdem viel, viel arbeit...nette gaeste...laaaaaange naechte mit den netten gaesten...war jetzt schon 4 mal tanzen...eine schlange von verehrern...keine bange...alle viel zu jung...aber trotzdem nett...ich habe meine alte, neue staerke wieder gefunden...habe tolle mitarbeiter...die den laden wieder in schwung bringen wollen und wir haben viel spass...
denke noch immer viel zu viel an ex...aber ich bin geduldig mit mir...ihm passt es ueberhaupt nicht, dass es mir so gut geht und versucht alles, damit mein team geht...wollen sie aber nicht...und meine verehrer findet er auch alle bloed...tja, seine rechnung, dass ich ohne ihn aufgeschmissen bin, ist nicht aufgegangen...armes kerlchen...
ich hoffe, dass meine absolute gute laune einfach nur anhaelt und dieses jahr nicht eine einzige unliebsame ueberraschung fuer mich bereit haelt...
es ist einfach schoen, zu merken, dass mein dorf sich super freut, dass es mir wieder gut geht...letzten samstag war ich nach jahren mal wieder auf der dorfparty und alle haben mich herzlichst begruesst, umarmt, zum tanzen geholt und hinterher bei mir den morgen begruesst...es war so schoen...
meine haende und fuesse sind auch wieder in ordnung, kaempfe nur noch mit einem starken husten...
meine lieben, ihr seht, mit geduld und spucke, viel weinen und akzeptieren, viel jammern und EUCH, mit viel zeit geht es aufwaerts...und wenn ich es geschafft habe mit 53 lenzen, dann schafft ihr es alle mal...
ich druecke euch alle ganz fest, schicke pazifiksonne und -hitze und nehme, die die es noch geschafft haben einfach an die hand...denn es lohnt sich...
mein leben ist wieder sehr schoen!
eure luchadora
p.s. los seid ihr mich aber nicht...lese weiter mit, wenn meine arbeit es erlaubt...und bin weiter fuer euch da...
28.01.2015 17:41 •