Miccala
- 89565
Miccala
Miccala
Vee87
aerostar
Stephie
Zitat von aerostar:Hallo Stephie,
Menschen die einmal lieb gewonnen hat und dann auch noch in sein Herz geschlossen hat, vergisst man nie so schnell wenn überhaupt. Ja wirklich schade und das ist oft so, bevor man mit der alten Geschichte richtig angeschlossen hat, begibt man sich wieder in etwas Neues. Wobei ich nun nicht sagen möchte, dass dies schlecht wäre oder so. Man sollte aber frei von allem sein bevor man sich neu bindet.
Ich habe diese schmerzliche Erfahrung auch machen müssen im November 2013. Nach dem Auszug meiner Gattin im Juni 2013 habe ich mich auf eine neue Liebe eingelassen, mit einer Frau die ich beruflich bedingt schon 1,5 Jahre kannte. Aber sie hat mit ihrem Ex nicht angeschlossen gehabt und so kam es dann auch dazu, dass sie mich mit jenem fast 2 Monate (von den 4,5 Monaten wo wir zusammen waren) betrogen in jeglicher Hinsicht. Sie war halt noch nicht von ihm gedanklich frei und da besteht dann eben ein erhöhtes Risiko.
Wie geht es dir heute damit und wie empfindest du ?
Hattest du zwischenzeitlich nochmals mit ihm Kontakt und besteht dieser überhaupt nicht mehr ?
Wenn du antworten möchtest Danke
Liebe Grüße
aerostar
Stephie
Zitat von aerostar:Hallo Stephie,
du kennst ja die anderen Gründen auch und ich denke das kann dir bei der Verarbeitung auch sehr helfen.
Ich kann dich auch sehr gut verstehen wenn du schreibst, du wolltest so vieles besser machen und mit ihm komplett neu anfangen.
Versäumtes und nicht erfahrenes neu zu erfahren !
Ja, ich kenne diese Gefühle und Wünsche sehr, sehr gut !
Wusste er davon, dass es dir in dieser Zeit nicht gut ging, oder hast du es ihm verschwiegen ?
Wenn er es gewusst hätte, wäre dann vieles anders gewesen ?
Liebe Grüße
aerostar
Stephie
Miccala
aerostar
Stephie
Zitat von aerostar:Viele Dinge hat sie ja schon bei ihrem Weggang mitgenommen und dabei viele persönliche Sachen von mir. Viele Dinge, die einen Wert darstellten oder von Wert waren.
Heimlich hinter meinem Rücken aus dem Haus geschafft, dass mich sogar u.a. mein Hausherr damals anrief und mir mitteilte, sie würde die Wohnung ausräumen.
Da frage ich mich, was will sie nun noch. Die Dinge wo von Wert waren, hat sie zwischenzeitlich versetzt und will nun noch mehr. Ich finde das nun nicht ganz ok, da sie mich einfach so mit allem im Regen stehen lassen hat. Alle Kosten usw. haben auf mir gelastet sowie auch ein Scherbenhaufen. Wobei ich hier nun nicht klagen will, aber dann erst nach 1,5 Jahren damit kommen. Auf keines unserer Schreiben, von mir und Anwalt hat sie bisher nicht reagiert und will den Tatsachen nicht ins Auge sehen.
Da frage ich mich echt, was soll das und wozu. Bin ich mit meiner körperlichen Krankheit nicht schon genug bestraft und warum machen sich die Menschen das Leben gegenseitig so schwer.
Bevor sie ging alle Konten abgeräumt und jeden greifbaren Cent und Euro mitgenommen. Ist das denn nicht genug ?