708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
Ja bin ja gerade am abnehmen. Da mach ich jeden Tag sport und es hilft Aggressionen loszuwerden

05.05.2014 18:17 • #121

P
Dann bist ja topfit heute

05.05.2014 18:24 • #122

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Des ist doch super dabei geht's dir bestimmt gut

05.05.2014 18:26 • #123

R
Bin total müde und werde wohl früh schlafen gehen! Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen und stark bleiben! Nicht bei den Exen melden!

05.05.2014 18:50 • #124

S
Ja euch auch eine gute Nacht und bis,morgen.

05.05.2014 19:36 • #125

C
was mir auffaellt das dich dein ex freund grade im fall eines todesfalles alleine gelassen hat und sich dann schon mit der arbeitskolleginn unterhalten hat. das zeigt doch sein wahres gesicht. ich habe so was aehnliches erlebt und trotzt schlechter behandlung komm ich nicht von ihm los. ich muss mich zwingen keine sms zu schreiben denn das will er nicht er hatte mich damals nur fuer s. als eine art uebergang benutzt und auch als mensch war ich ihm egal was er aber vorher nicht sagte ....ich denke das er den kontakt zu dir sucht indem er sich mal meldet zeigt das er sich zwei eisen im feuer halten will naemlich dich und seine neue....du solltest abstand nehmen wie weh es auch tut....ich habe schon meinen ganzen stolz verloren indem ich mich total um die beziehunge bemueht habe....und ich bin dann in eine zwoelf schritte gruppe gegangen fuer abhaenige in beziehungen und da sassen ur solche frauen man zieht oft maenner an die nicht gut fuer einen sind. und dann kommen noch diese gefuehle aber bleib hart und zeig ihm die klater schulter er hat dich alleingelassen in der not das zeigt einen ganz miesen charakter....

05.05.2014 19:50 • #126

P
Wünsch euch alle mal einen guten morgen wie geht's euch denn?

06.05.2014 05:31 • #127

R
Nicht gesehen: Tag 32
Kein Kontakt: 1/32

Gott ich bin so sauer. Hab eben mal gestalkt und er nimmt laufend Frauen bei facebook auf. Ich frag mich echt wie man so sein kann. Erzählt mir was von Liebe und dass ich soo wichtig für ihn bin und nun lebt er sein tolles Single Leben! Der kann was erleben ey.

Bin im Moment einfach nur traurig und sauer. Wenn er mich lieben würde, würde er sich nicht so verhalten, oder?

06.05.2014 06:37 • #128

P
Wenn er dich lieben würde wäre er nicht weg sondern da!

06.05.2014 06:41 • x 1 #129

P
Stalken bringt Mix! Nur neue schmerzen oder

06.05.2014 06:44 • #130

S
Guten Morgen an allen,
Hallo ReStart als erstes wollte ich dir sagen das du das bei Facebook schauen bleiben lassen solltest das zieht dich wie du grad selber gemerkt hast nur runter und wirft dich um Wochen zurück Kontaktsperre bedeutet auch nicht bei Facebook schauen und was bringt es dir da zu schauen was oder wenn er gerade animmt, Es bringt Garnichts und ich möchte ihn jetzt nicht verteidigen aber er ist jetzt singel genau so wie wir alle hier und er darf jetzt machen was er will ich weiss es tut weh das würde mir auch weh tun aber so ist es leider da müssen wir durch das gehört leider dazu .

06.05.2014 06:46 • #131

R
Ja ich weiß! Ich kann ja auch gar nicht gucken weil mein Profil deaktiv ist. Meine Schwester hat ihn aber noch...will ja auch nicht dass sie ihn rausschmeisst.. alles schei.. .

06.05.2014 06:50 • #132

S
Ohje ich weiss das alles schei. ist ich fühle mich heute auch nicht besonderlich gut, meine ex fehlt mir heute auch aber was soll ich tun so ist es halt wenn man verlassen wird und da müssen wir jetzt durch aber es kommen wieder die Tage wo wir nach vorne schauen können und und sagen das es eine schöne zeit war wir aus dieser zeit gelernt haben aber sie nicht mehr wollen jede Beziehung formt uns bis wir der passende deckel für den einen topf sind und solange wir das nicht sind müssen wir uns weiter formen lassen.

06.05.2014 06:54 • #133

P
Ich,habe vor Wochen,alles gelöscht und,blockiert will Mix sehen oder wissen

06.05.2014 06:55 • #134

P
Guten morgen,sturrKopf oh heute du?

06.05.2014 07:08 • #135

A

x 4