708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Also ich bin,voll dabei....

05.05.2014 15:14 • #106

S
Nein ich verspreche euch das ich euch helfe wie ich nur kann weil ich weiss das es sehr schwer ist seinen ex Partner zu vergessen ich bin jetzt auch seit fast 3 Monaten getrennt und muss sagen durch die ks geht es mir um Welten besser. Deswegen finde ich gut das ihr das so durchzieht mit der Ks weil ich aus Erfahrung sagen kann das ihr damit auf der Gewinner Spur seit egal was am Ende raus kommt. Ihr seit beide noch so jung und wenn ihr sagt euer ex war euer Traum mann dann liegt es daran das ihr zum teil angst habt auf was neues. Oder wie fast bei jedem euch die Gewohnheit fehlt die ihr in eurem Leben hattet mit eurem Partner. Habt ihr mal daran gedacht oder andersherum stellt euch mal vor ihr geht in den Laden und kauft euch ein paar Schuhe eure Traum Schuhe spätestens nach einer Woche seht ihr ein anderes was noch viel toller ist somit wenn etwas schönes endet ist dad immer der Beginn für noch etwas schöneres es liegt daran was ihr aus eurem Leben macht. Und nicht was andere daraus machen. Ich kann mich erinnern das ich mal als ich kurz vorm 18 geburstag gesagt hab endlich bin ich bald alt genug selber zu bestimmen was und wie ich es will und das war immer mein Wunsch also frage ich euch wenn es doch von jedem der Wunsch ist selber über sein Leben zu bestimmen warum lass ich mich dann so von meinem ex Partner führen. Ne nicht mit uns wir sind selber gross und brauchen niemandem an der Seite die uns nur kaputt mache. Und ich freu mich schon auf den Tag wenn ich und ihr endlich es geschafft haben wieder wir selber zu sein und uns dann fragen mensch warum waren wir so blöd und haben dieses Person so viel hinterher getrauert. Aber es hat auch Vorteile so eine Trennung den wenn man einmal durch die Hölle gegangen ist und sich verbrannt hat ist das 2 mal nicht mehr so schlimm weil man den Weg kennt.
Wir schaffen das alles zusammen versprochen [/u]

05.05.2014 15:33 • x 1 #107

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Stimmt seit der ks vor vier Wochen geht's mir erheblich besser vorher mit Kontakt warst entzezlich und furchtbar

05.05.2014 15:39 • #108

R
@ sturrkopf: Leg dir mal ein Profil an

05.05.2014 15:50 • #109

S
Hey ja habs probiert mit dem account aber anscheinend ist meine e-mail adresse schon vergeben

05.05.2014 16:04 • #110

P
Ich,dachte halt er meldet sich mal oder vermisst irgendwas ja Ne Scho klar war mein,Gedanken Fehler merk ich nun in,woche 5.....

05.05.2014 16:08 • #111

S
Hey pitimaus ,
das dachten wir alle das uns der EX partner uns vermisst aber wer weiss ob er es tut das bekommen wir nicht mit es seidem er meldet sich bei uns. Aber du sollst nicht darauf hin arbeiten das er dich vermisst sondern daran das du von deinem ex wegkommst weil es ist besser das du von ihm wegkommst anstatt ihm nachzutrauern er hatte seine chance und hat sie durchtrieben lass doch den anderen Männer auch mal eine chance dein herz zu erobern und wer weiss vileicht ist da jemand drunter der besser und toller zu dir passt.

05.05.2014 16:13 • x 1 #112

P
Ne is richtig ich wollte die ks ja auch zum wegkommen und abschliessen......aber insgeheim hab ich halt dich schon,noch gemeint das er sich mit was vernünftigen meldet......dann,am,Karfreitag warst ja soweit er hat gefragt:na,allesklar bei dir?was soll die blöde frage bitte?nach 2Wochen?

05.05.2014 16:22 • #113

F
Mir ist grad so mega langweilig. Ich glaub mit nem Job wird das auch nix mehr... um diese Jahreszeit sind schon alle Stellen weg... Ich bin immer grad depri... wenn ich an meine Zukunft denke. Ich hab doch eh keine Zukunft mehr. Und das hab ich meinem Ex zu verdanken...

05.05.2014 16:34 • #114

S
Ja Pitimaus ist das ne blöde frage aber was solls was hätte er sonst fragen sollen trotzdem besser ist es nichts zu hören vom ex finde ich

05.05.2014 16:39 • #115

C
Zitat von ReStart:
Dies soll nun mein Tagebuch werden. Ich bin seit sechs Wochen von meinem langjährigen Freund getrennt. Wir waren immer glücklich; dann hat er aber angefangen Tag und Nacht mit seiner Arbeitskollegin zu schreiben. Zeitgleich wurde ich depressiv weil ich einen Todesfall nicht verkraften konnte. Die letzten Monate waren sehr hart. Wir haben so viel gestritten va. Weil er der besagten Frau von meinen Problemen erzählt hat. Ich war blind vor Wut und Eifersucht und wir haben immer wieder gestritten. Ich fühlte mich ausgeschlossen und betrogen und hab ihm das spüren lassen. Naja ich denke aber auch dass die besagte Frau viel über mich geredet hat und ihn zu dem Entschluss gebracht hat.

Er hat sich getrennt und meinte ich müsse erstmal mit mir selbdt klar kommen. Ich mag nicht daran denken wie er mich in der zeit in der wir noch zusammen gewohnt haben behandelt hat. Auf der einen Seite hat er gesagt dass er mich liebt, aber nicht mehr kann. Auf der anderen Seite war er sehr gemein zu mir. Nun wohnen wir drei Wochen getrennt. Ich hab ihm in der ersten Woche eine Nachricht mit den Worten du fehlst mir geschrieben. Daraufhin hat er mich geblockt und ich hab ihm ne Mail geschrieben dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Daraufhin hat er mir ne Freundschaft seinladung geschickt und mich gefragt wie es mir geht. Hab kurz und knapp geantwortet und dann war elf Tage ruhe - bis ostern. Da hat er mir ne nachricht geschrieben frohe ostern. Hab dann den nächsten tag geantwortet und er hat mir von seinem Wochenende erzählt. Da ist mir klar geworden, dass mir diese Art des Kontaktes nicht gut tut. Habe einige Tage überlegt und ihm dann geschrieben dass ich mein Facebook Profil deaktiviere. Ein Tag später kam eine SMS, in der er nach einer Decke gefragt hat...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Möchte im Moment keinen Kontakt um mir über meine Gefühle klar zu werden und alles zu verarbeiten. Ich liebe ihn über alles und hoffe, dass wir nochmal zu einander finden aber ich denke auch, dass ich ihm klar machen muss, dass ich weg bin und nicht mehr verfügbar. Ich möchte keine Fotos von ihm sehen oder hören was er am Wochenende gemacht hat! Heute ist nun wieder der erste Tag der KS. Ich werde mich erstmal nicht melden und schaue was passiert!

Ich werde mich nun um mich selbst kümmern. Viel Sport machen, etwas abnehmen, meine Therapie fortsetzen und schauen was passiert. Das schlimmste ist, dass wir in der selben Stadt wohnen und gerade mal 2 km voneinander entfernt. Ich hab immer Angst ihn zu treffen weil das zu früh wäre. .22 Tage sind schon geschafft!

05.05.2014 16:47 • #116

C
sorry hab auf den text von restart geantwortet.

05.05.2014 17:00 • #117

P
@sturrkopf ja richtig hab,auch,keine Antwort drauf gegeben frage war mir zu blöd und ich wollte auch nicht.....tut wieder nur weh......Seitdem ist,auch wieder ruhe vielleicht hat er nicht gedacht das ich einfach nicht,antworte was weiß ich....ich,kennt mich,da eh nimmer aus und scheinbar muss ich.das auch nicht mehr

05.05.2014 17:02 • #118

R
Soo nun wieder zu Hause! Wieder ein Tag geschafft ihn nicht zu sehen!
Bin immer noch stolz drauf dass ich nicht noch ne Nachricht geschrieben habe! Das war echt knapp.

Hab eben noch 30 Minuten auf dem Crosstrainer trainiert. Hat sehr gut getan.

Morgen wieder Psychotermin. .

05.05.2014 18:08 • #119

P
Dann bist ja topfit heute

05.05.2014 18:11 • #120

A

x 4