pitimaus
- 4584
- 1
- 113
pitimaus
sturrkopf
pitimaus
ReStart
Sturrkopf
pitimaus
Sturrkopf
pitimaus
FallingButterfl.
Sturrkopf
claudina
Zitat von ReStart:Dies soll nun mein Tagebuch werden. Ich bin seit sechs Wochen von meinem langjährigen Freund getrennt. Wir waren immer glücklich; dann hat er aber angefangen Tag und Nacht mit seiner Arbeitskollegin zu schreiben. Zeitgleich wurde ich depressiv weil ich einen Todesfall nicht verkraften konnte. Die letzten Monate waren sehr hart. Wir haben so viel gestritten va. Weil er der besagten Frau von meinen Problemen erzählt hat. Ich war blind vor Wut und Eifersucht und wir haben immer wieder gestritten. Ich fühlte mich ausgeschlossen und betrogen und hab ihm das spüren lassen. Naja ich denke aber auch dass die besagte Frau viel über mich geredet hat und ihn zu dem Entschluss gebracht hat.
Er hat sich getrennt und meinte ich müsse erstmal mit mir selbdt klar kommen. Ich mag nicht daran denken wie er mich in der zeit in der wir noch zusammen gewohnt haben behandelt hat. Auf der einen Seite hat er gesagt dass er mich liebt, aber nicht mehr kann. Auf der anderen Seite war er sehr gemein zu mir. Nun wohnen wir drei Wochen getrennt. Ich hab ihm in der ersten Woche eine Nachricht mit den Worten du fehlst mir geschrieben. Daraufhin hat er mich geblockt und ich hab ihm ne Mail geschrieben dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Daraufhin hat er mir ne Freundschaft seinladung geschickt und mich gefragt wie es mir geht. Hab kurz und knapp geantwortet und dann war elf Tage ruhe - bis ostern. Da hat er mir ne nachricht geschrieben frohe ostern. Hab dann den nächsten tag geantwortet und er hat mir von seinem Wochenende erzählt. Da ist mir klar geworden, dass mir diese Art des Kontaktes nicht gut tut. Habe einige Tage überlegt und ihm dann geschrieben dass ich mein Facebook Profil deaktiviere. Ein Tag später kam eine SMS, in der er nach einer Decke gefragt hat...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Möchte im Moment keinen Kontakt um mir über meine Gefühle klar zu werden und alles zu verarbeiten. Ich liebe ihn über alles und hoffe, dass wir nochmal zu einander finden aber ich denke auch, dass ich ihm klar machen muss, dass ich weg bin und nicht mehr verfügbar. Ich möchte keine Fotos von ihm sehen oder hören was er am Wochenende gemacht hat! Heute ist nun wieder der erste Tag der KS. Ich werde mich erstmal nicht melden und schaue was passiert!
Ich werde mich nun um mich selbst kümmern. Viel Sport machen, etwas abnehmen, meine Therapie fortsetzen und schauen was passiert. Das schlimmste ist, dass wir in der selben Stadt wohnen und gerade mal 2 km voneinander entfernt. Ich hab immer Angst ihn zu treffen weil das zu früh wäre. .22 Tage sind schon geschafft!
Caro23
pitimaus
ReStart
pitimaus