Cornflakes
- 517
- 2
- 385
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:Hilferuf?
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:Nach meiner Kontaktsperre - Nachricht. Direkt danach.
Impulsiv? Das denke ich auch.
Finkenwerder
thinkerbell
Zitat von Cornflakes:Er handelt gerade total impulsiv und irrational .
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:Aber dann doch auf ihn zugehen?
Ich habe ihn vor Tagen mitgeteilt dass er gerne mit mir reden kann, wenn er möchte. Aber da kam nichts.
thinkerbell
Zitat von Cornflakes:In dem Brief würde ich weniger auf die Beziehung eingehen, besser gesagt gar nicht.
Sondern eingestehen, dass du die Situation , seine Not nicht erkannt hast und Dir nun darüber bewusst geworden bist.
Strickliesel
Zitat von thinkerbell:
So ist man, wenn die Gefühle schwinden.
Cornflakes
Zitat von thinkerbell:
Das ist auch nicht schlecht
Das wäre die Variante, die sehr viel Größe zeigt.
Finkenwerder
Cornflakes
Zitat von Finkenwerder:Okay. Vielleicht gar nicht mal so schlecht. Aber persönlich überreichen? Wenn Verwandte dabei sind?
Finkenwerder
Gracia
Zitat von Finkenwerder:Und ich denke seine Ruhe wird er kaum haben können, wenn er ständig bei Familie und Freunden ist... er braucht dann immer KOMPLETT seine Ruhe. Und die hat er nunmal in der Wohnung nur...
Zitat:wir haben wohnen eigentlich zusammen, im Moment ist er bei Freunden und Verwandten
Gracia
Zitat von Finkenwerder:Aber persönlich überreichen? Wenn Verwandte dabei sind?
Puppenspieler
Finkenwerder
Zitat von Puppenspieler:Meine Ex Partnerin hat auch, was mir erst jetzt bewußt geworden ist öfter indirekte Hilferufe an mich gesendet, nach dem Sie die Beziehung beendet hatte. Aber anstatt Sie zu beachten, habe ich wieder mit blöden Sticheleien begonnen und somit Sie ganz von mir entfernt. Ich liebe Sie immer noch und vermisse Sie. Mein größter Fehler war das ich nach dem Tod Ihrer Mama aufgehört habe mich um sie zu bemühen,