wolke99
- 337
- 3
- 512
wolke99
Zitat von Gerggi:Ich frage mich aber, ob das letztlich - so blöd das auch klingt - nicht sogar gut für Dich war. Denn dadurch konntest Du bestimmt wütend auf ihn sein, ihn unsympathischer finden und Dich vermutlich besser und schneller von ihm distanzieren. Oder wie siehst Du das rückblickend?
Zitat von Kruemel1:Anders hätten wir unsere Ehe nicht fortführen können
Zitat von Kruemel1:Die letzten 10 Jahre waren schlimm für mich und meinen Mann und haben bis heute Folgen. Es sind Freundschaften kaputt gegangen und ich war zeitweise schwer depressiv.
Zitat von Kruemel1:holte mein Mann mich zurück
Zitat von Kruemel1:Dennoch war es auch eine Chance.
Kruemel1
Zitat von Ema:Verzeih mir, wenn ich das nicht so richtig verstehe. Ihr führt also eure Ehe fort. Und das seit zehn Jahren mehr schlecht als recht?
Es liest sich zumindest so:
Zitat von Ema:Das klingt ein bisschen so, als seist du ein willenloser Gegenstand.
Zitat von Ema:Eine Chance worauf?
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist Shedia
rudi333
Zitat von Gerggi:Mir gibt es hier im Wesentlichen um die Frage, ob und wie man mit der besonderen Problematik am Arbeitsplatz umgeht. ...
Kruemel1
Zitat von Gwenwhyfar:Bedeutet nun nicht, dass diese Frau nicht viele Probleme hat. Aber wer hat die nicht und irgendwie geht's ja wohl in eine Dauerschleife.
Gerggi
Zitat von Wirdschon:Lies Dir Abhandlungen über Affärendynamiken durch
Gerggi
Zitat von Brennessl:vesuch auch die positiven seiten dieses erlebnisses zu sehen, wer weiß, vielleicht ändert diese geschichte dein ganzes leben einmal in was gutes und führt dich zu entscheidungen die eventuell schon lange ausständig sind.
Gerggi
Zitat von Kruemel1:Ich wünsche dir, dass du glimpflich davon kommst. Wirklich und aus vollem Herzen! Rechnen darfst du damit aber leider nicht.
Gerggi
Zitat von wolke99:Zudem, wie gesagt, ließ er nicht los. Und das ist wirklich schlimm. Wenn man wirklich liebt, ist es schlimm. Weshalb ich dir auch nur sagen kann, dass du deine AF loslassen solltest. Es ist ihr gegenüber nicht fair.
Brausestäbchen
Zitat von Gerggi:Kannst Du mir etwas empfehlen?
Zitat von Gerggi:Kannst Du mir etwas empfehlen?