Gerggi
- 35
- 1
- 9
Gerggi
Zitat von HerrZ:Viel zu viele, als dass das noch ein Geheimnis wäre oder man es so nennen kann.
Zitat von Gerggi:Ein Link zu einer wissenschaftlichen Arbeit/Exptertenbeitrag,
Zitat von Gerggi:Das stimmt nicht.
solea
Zitat von Gerggi:Das weiß ich nicht. Aber die Frage bewegt mich zugegebenermaßen seit dem ersten Tag. Wenn Du im Ergebnis sagen, willst, dass es Konsens ist, die Affäre offen zu legen, kannst Du das vielleicht irgendwie bekräftigen? Ein Link zu einer wissenschaftlichen Arbeit/Exptertenbeitrag, wenn es das gibt, wäre toll. Ich ...
SchlittenEngel
Zitat von Wirdschon:Wissenschaftliche Belege? Mein lieber Scholli!
Hattest du welche, die besagten, dass eine Affäre irgendetwas verbessert?
Gerggi
SchlittenEngel
Zitat von Gerggi:Bitte entschuldigt, dass ich nicht wegen der Meinung von zwei Leuten in einem Internetforum losrenne und meiner Frau alles erzähle
Zitat von Gerggi:Internetforum losrenne
Zitat von Gerggi:Mir gibt es hier im Wesentlichen um die Frage, ob und wie man mit der besonderen Problematik am Arbeitsplatz umgeht.
Zitat von Gerggi:Heute kam sie vormittags in mein Büro und hat gefragt, wie es mir geht und ob alles okay ist. Als ich mich dann zum Feierabend verabschieden wollte, hat sie mich, nachdem ich das Büro quasi schon verlassen und Tschüß gesagt hatte, nochmal zurück gerufen, weil sie mir noch etwas (völlig belangloses) auf dem Handy zeigen wollte.
Zitat von Gerggi:Bitte entschuldigt, dass ich nicht wegen der Meinung von zwei Leuten in einem Internetforum losrenne und meiner Frau alles erzähle.
Zitat von Gerggi:Wir schweifen außerdem ab. Das Thema werde ich für mich selber klären. Mir gibt es hier im Wesentlichen um die Frage, ob und wie man mit der besonderen Problematik am Arbeitsplatz umgeht.
Zitat von 40something:Weil du Angst vor ihrer Reaktion hast?
Zitat von Gerggi:Ich habe ganz bewusst nichts zu meiner Familie geschrieben. Und das werde ich auch nicht.
SchlittenEngel
Kruemel1