Wirdschon
- 2448
- 10698
Gerggi
Zitat von Wirdschon:@Gerggi , natürlich geht es Dir nicht gut und das tut mir leid. Frisch eingetroffenen Foristen gesteht man gerne auch die „Bissigkeit“ zu, denn ...
Gerggi
Zitat von 40something:Sei ehrlich und falls deine Frau nix von der Affäre weiß (was ich mal stark bezweifle, so wie du mit deinen Gefühlen kämpfst) ist es spätestens in der Paartherapie Zeit für reinen Wein.
Zitat von Gerggi:Nein, das ist komplett ausgeschlossen. Niemals werde ich ihr das erzählen.
Gerggi
Zitat von 40something:Weil du Angst vor ihrer Reaktion hast?
solea
Zitat von Gerggi:Weil sie das komplett fertig machen würde. Und das kann ich ihr nicht antun.
SchlittenEngel
Zitat von Gerggi:Weil sie das komplett fertig machen würde. Und das kann ich ihr nicht antun.
Zitat von Gerggi:Und das kann ich ihr nicht antun.
Zitat von Gerggi:das kann ich ihr nicht antun
Gerggi
Zitat von 40something:du kannst dir einreden, dass deine Affäre nix mit der Ehe zu tun hat. Hat sie aber doch.
Zitat von SchlittenEngel:Aber sich hinter ihrem Rücken mit Hinz und kunz darüber unterhalten, dass du erwägst die Ehe zu beenden- das kannst du ihr schon antun?
Zitat von Gerggi:Ist es Konsens, dass man seinem Partner von einer Affäre erzählen sollte?
SchlittenEngel
Zitat von Gerggi:Hinzu und Kunz Es gibt exakt vier Menschen auf der Welt
Zitat von Gerggi:Es gibt exakt vier Menschen
Gerggi
Zitat von HerrZ:Meinst Du, Du kannst diese Lüge Dein Leben lang in Dir tragen?