Gerggi
- 35
- 1
- 9
Gerggi
Zitat von Ema:Dir ist aber schon klar, dass das, was ich oben zitiert habe, etwas komplett anderes ist als das da: Wenn ich ungebunden wäre, ist ...
Zitat von Gerggi:Wenn du wissen willst, ob ich etwas darüber gesagt habe, dass eine Trennung von meiner Ehefrau eine Option ist, dann ja. Aber erst nachdem ich das vor kurzem in unzähligen Gesprächen mit Dritten für mich herausgefunden habe. Während die Affäre noch lief, habe ich das nicht gesagt, weil ich es nicht als Möglichkeit gesehen habe.
Zitat von Gerggi:Ich widerspreche mir nicht pausenlos.
Zitat von Gerggi:Nein, meine Gefühle in den Griff bekommen heißt nicht sie loszuwerden
Zitat von Gerggi:Wenn Du mich und meine Ambivalenz unerträglich findest, dann such Dir doch einfach einen anderen Thread.
Zitat von Gerggi:Und Danke für die weitere Beleidigung.
Zitat von Gerggi:Findest Du es nicht anmaßend, etwas über meine Frau und meine Ehe zu schreiben, über die Du rein gar nichts weißt?
Zitat von Gerggi:Worunter leidet meine Ehefrau?
Zitat von Gerggi:wenn man sich einredet, dass der unerträgliche Ehemann sich einfach aus Spaß die nächst beste Affäre gesucht hat.
Gerggi
Zitat von Ema:Oha, da wird aber einer grimmig. Bist du es gewohnt, dass die Leute kuschen, wenn du die Stimme erhebst, oder wenn es nicht nach deiner Nase läuft? ...
Zitat von Gerggi:dann komm doch mal mit konstruktiven Vorschlägen um die Ecke anstatt zu beleidigen und vorzuverurteilen
solea
Zitat von SchlittenEngel:@Gerggi Niemand ist in einem Unternehmen unabkömmlich oder unersetzlich.
Clauxx
Iunderstand
Zitat von Gerggi:Während die Affäre noch lief, habe ich das nicht gesagt, weil ich es nicht als Möglichkeit gesehen habe. Und weil ich auch keine falschen Hoffnungen wecken wollte.
Zitat von Gerggi:Findest Du es nicht anmaßend, etwas über meine Frau und meine Ehe zu schreiben, über die Du rein gar nichts weißt? Worunter leidet meine Ehefrau?
Zitat von Gerggi:Klar, wenn man nur schwarz und weiß kennt, dann steht das Urteil fest, wenn man sich einredet, dass der unerträgliche Ehemann sich einfach aus Spaß die nächst beste Affäre gesucht hat.
Kruemel1
Gerggi
solea
Gerggi
Zitat von wolke99:Hallo Gerggi Ja ich war/bin in dieser Situation und arbeite noch immer mit meinem ExAM zusammen. Ich kann dir sagen, dass es alles andere als leicht ...
Gerggi
Zitat von solea:Auch ich finde den Hinweis von Ema, erst einmal Dir klar darüber zu werden, was Du eigentlich genau willst. Also wirklich willst. Dieser Vorgang wird sicher Einiges an Zeit erfordern.
SchlittenEngel
Zitat von solea:Nur zu Deiner Unterstützung verweise ich dennoch erneut auf diesen Punkt - nein, niemand ist unabkömmlich