Gerggi
- 35
- 1
- 9
Gerggi
Zitat von wolke99:Lass sie einfach los
SchlittenEngel
Zitat von vmm:Doch, glaub mir. Das bin ich.
Gerggi
Zitat von Wirdschon:Ich möchte Dich gerne fragen, ob Dir vor eingehen der Affäre bewusst war, dass Chef/junge Angestellte in kaum einer Firma gerne gesehen wird und ob Du vorher von Dir dachtest, deine berufliche Existenz so aufs Spiel zu setzen?
Gerggi
Zitat von SchlittenEngel:@Gerggi Wow. Wenn du morgen tot umfällst, sind alle anderen Mitarbeiter arbeitslos und die Firma schließt? Ja dann, ...
wolke99
Zitat von Gerggi:Ja, das ist der absolut richtige Weg. Nur schwierig, wenn sie noch nichtmal bei der Kontaktsperre richtig mitspielt und ich noch so voller Liebeskummer bin.
Zitat von Gerggi:Ich weiß, dass hört man hier wahrscheinlich oft,
wolke99
Zitat von Gerggi:Trennungsgrund war ausschließlich die Tatsache, dass es eine Affäre war und fest stand, dass es nicht mehr als das werden würde.
Zitat von Gerggi:und ich habe mich für meine Verhältnisse sehr komisch verhalten (Unendlich viele Komplimente, extreme Flirtversuche etc.)
Zitat von Gerggi:Und dann, so dachte ich, wäre es entweder nach ein paar Wochen besser oder ich muss herausfinden, ob sie mich vermisst und es noch eine Chance gibt
Gerggi
Zitat von wolke99:Das ist halt leider das Schicksal von Affären unter Kollegen. Wie gesagt ich kann es 1:1 nachvollziehen. War auch sozusagen auf deiner Seite. Und ...
Gerggi
Zitat von Ema:Wem war klar, dass es nicht mehr als das werden würde? Nur dir, oder auch ihr? Ich frage, weil man dein Verhalten ja durchaus auch anders ...
Zitat von Ema:Eine Chance worauf genau?
Zitat von Gerggi:Eine Chance auf mehr als eine Affäre, wenn ich zu dem Entschluss gelange, dass meine Ehe keine Zukunft hat.
Gerggi
Zitat von Ema:Hast du ihr das so gesagt?
Zitat von Gerggi:beide gleichzeitig in schwierigen Beziehungen
Zitat von Gerggi:Eine Chance auf mehr als eine Affäre, wenn ich zu dem Entschluss gelange, dass meine Ehe keine Zukunft hat.
Zitat von Gerggi:Ich glaube, dass wir in den letzten drei Woche ein Mal unkonkret darüber gesprochen haben, wie es wäre bzw. ob wir uns daten würden, wenn ich ungebunden wäre.
SchlittenEngel
Zitat von VictoriaSiempre:auch für Deine Frau.
Zitat von Gerggi:zu dem Entschluss gelange, dass meine Ehe keine Zukunft hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Denkst Du, dass Du eine erfolgreiche Führungskraft sein könntest, wenn Du für wichtige Entscheidungen auch jedesmal ~ 2 Jahre brauchen würdest?
Zitat von Gerggi:Genauso nicht. Ich glaube, dass wir in den letzten drei Woche ein Mal unkonkret darüber gesprochen haben, wie es wäre bzw. ob wir uns daten würden, wenn ich ungebunden wäre.
Zitat von Gerggi:um zunächst mal meine Gefühle in den Griff zu bekommen
Zitat von Gerggi:Das ist in ein paar Wochen hoffentlich besser, dann kann ich vernünftig handeln und sie tatsächlich einfach gehen lassen