Gerggi
- 35
- 1
- 9
Gerggi
Gerggi
SchlittenEngel
Zitat von Gerggi:und sind auch beide eigentlich unabkömmlich So ein Mist.
Iunderstand
Zitat von Gerggi:@Iunderstand Okay, habe ich vielleicht falsch rüber gebracht. Sorry. Ich hatte extra geschrieben, dass er attraktiv ist. Ja, Du hast echt. Ich habe ...
Zitat von Gerggi:@darkenrahl Nee, das bin ich leider nicht
vmm
Gerggi
Zitat von SchlittenEngel:@Gerggi Niemand ist in einem Unternehmen unabkömmlich oder unersetzlich. In einer Familie sieht das sicher anders aus, aber da hat es Dich ja auch ...
Gerggi
Zitat von Iunderstand:Warum hast du dich nicht getrennt?
wolke99
Zitat von Gerggi:Ja, stand heute glaube ich das auch. Mich würde interessieren, ob es Menschen gibt, die es in einer ähnlichen Situation geschafft haben. Und wenn ja, wie.
Gerggi
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst ja nicht ernsthaft erwartet haben, dass Eure Affäre ewig weiterläuft und sie sich bis zum St. Nimmerleinstag auf ne Schattenposition ...
Zitat von VictoriaSiempre:Grade, wenn Du sie gerne hast, ziehst Du das durch und wünscht ihr alles Gute.
Iunderstand
Zitat von Gerggi:Ehrlich gesagt habe ich das. Die erste Nachricht, dass wir es beenden müssen, kam von mir. Sie hatte es aber auch vor. Wir waren uns einig.
Zitat von Gerggi:@stream Was soll der Beitrag bringen? Das kannst Du doch genauso unter fast jeden Beitrag in einem Affären-Forum schreiben. Ich wäre dankbar über Beiträge zu meinen Fragen. Allgemeines Bashing könnt Ihr mir gerne als PN schicken.
Zitat von vmm:Definitiv nein, aber ähnelt sich zugegebenermaßen sehr.
Schwierige Situation, ich kenne es ja selbst. Es klingt nicht so, als müsstest ihr tatsächlich weiterhin zusammenarbeiten. Dann geht eine Kontaktsperre ja prinzipiell schon, wenn das beide mö