Hallo Ihr Lieben,
ich bin von meinem Traummann vor genau 14 Tagen verlassen worden. Es geschah sehr unschön seinerseits per Whatsapp nur mit einer einzigen lapidaren Aussage, dass er sich keine Zukunft mit uns sieht aufgrund seines Zeitproblems. Daraufhin habe ich um ein Gespräch gebeten, da wir uns nie über dieses Problem unterhalten haben wohin die Reise mit uns Beiden gehen könnte. Nun keine Antwort! Nachdem ich einige Tage gewartet hab, bat ich um Herausgabe meiner Sachen die ich bei ihm hatte. Auch dies wurde mir verwehrt, ich musste mir das Zeug bei einem Kumpel abholen. Kurz danach wurde ich bei Whatsapp geblockt und auch bei Facebook. Nun ich halte die gewünschte Kontaktsperre ein, obwohl ich mich beschissen und mit Füßen getreten vorkomme aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich noch ein wichtiges Utensil bei ihm habe, Blutdruckmessgerät, auch kein einfaches sondern ein sehr hochwertiges. Das hätte ich natürlich schon gern wieder. Jetzt zu meiner Frage: Halte ich weiterhin die Kontaktsperre ein und warte ab und wenn wie lange bis ich diese durchbrechen kann und nachfragen kann zwecks eventuellem Gespräch und Herausgabe des Teils ? Oder aber sende ich ihm eine SMS oder Email und bitte jetzt schon um Herausgabe ? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könnte ich mir vorstellen, dass er wiederum seinen Kumpel vorschiebt und ich mir das Teil wieder dort abholen darf. Somit wäre ich für Tipps wie ich mich verhalten sollte um eventuell doch noch eine Gesprächschance zu erhalten, sehr dankbar !
13.04.2015 17:30 •