Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier, habe allerdings oft schon Themen verfolgt.
So meine Geschichte:
Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Ich habe relativ am Anfang den Fehler gemacht, sie zu betrügen, da ich damals sehr unsicher war und nicht wusste ob Sie wirklich mit mir zusammen sein will. Wir haben damals danach viel geredet und sie wollte mir verzeihen und mit mir zusammen sein. Das war vor 2 Jahren. Es war auch alles in Allem eine sehr schöne Beziehung. Wir hatten Höhen und Tiefen. Waren beide auch mal eifersüchtig aber eher normal.
Vor etwa 4 Monaten dann der Umbruch. Wir streiteten ständig und jedes Mal kam das alte Thema auf den Tisch. Das ging soweit das ich irgendwann einfach nicht mehr reagiert habe und sie meinte Dir ist sowieso alles egal
Nun war sie die letzten 2 Wochen allein bei ihrer Familie und ich begeistert, weil das für mich ein Zeichen war, dass sie versucht mir zu vertrauen(Sie ist sonst NIE alleine gefahren und hat mich allein gelassen)
Letzten Sonntag hatten wir nun unser Trennungsgespräch. Gründe, welche Sie genannt hatte waren: Zuviel Streit und Ich könnte ihr nicht das geben was sie braucht. Auf Nachfrage meinte sie sie wüsste es selbst nicht ,was sie braucht und will es jetzt als Single herausfinden. Weiterhin konnte Sie mir auch nie 100% verzeihen. Und durch meine genervte Reaktionen iwann hat Sie es in sich reingefressen und nicht mehr mit mir geerdet darüber.
Ich habe es akzeptiert weil ich ihr mal gesagt habe, sie sollte Schluss machen wenn sie unglücklich ist.
Wir haben die Woche noch relativ normal verbracht und gestern ist Sie ausgezogen. Es ist jetzt erst bei mit angekommen. Das sie weg ist.
Sie sagt sie liebt mich noch und findet mich auch noch extrem attraktiv(wir hatten leider sogar noch 2 mal S. in dieser Trennungswoche)
Zu meiner Ex-Dame: Sie benötigt viel Aufmerksamkeit und kann nicht lange allein sein.Weiterhin leidet Sie stark an Depressionen. Was ausserdem erschwerend dazu kommt ist das sie Mutter einer 5 jährigem Tochter ist, welche schon sehr auf mich fokussiert ist.
Wie soll ich damit umgehen. Ich liebe Sie und will sie eigentlich auch zurück, weil Sie die Frau ist für die ich mein schlechteres früheres Ich geändert habe und sie sogar heiraten wollte.
Soll ich eine absolute Kontaktsperre einleiten? Oder wird ihr das die Trennung erleichtern? Ich habe wirklich Angst das sie sich dnn schnell einen anderen sucht und die Gefühle für mich, wenn wirklich noch vorhanden ignoriert um nicht alleine zu sein.
19.08.2018 11:52 •
#1