Hallo ihr Lieben,
Ich bin in den letzten Tagen schon des öfteren auf diese Seite gestoßen und möchte euch nun mal nach eurer Meinung fragen...
Ich war mit meinem Ex Freund über drei Jahre zusammen. Heute vor 14 Tagen hat er mich plötzlich und unerwartet verlassen. Seine Begründung ich liebe dich, aber weiß nicht was ich will.
Es lief die letzte Zeit nicht rosig, aber ich dachte in einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen. Bedingt durch die Arbeit haben wir uns nur noch am Wochenende und selten in der Woche gesehen. Außerdem spielt er momentan viel am Computer. Ein paar Tage bevor er Schluss gemacht hat, hatten wir eine Diskussion bezüglich eines Urlaubes, worüber wir dann auch nicht mehr gesprochen haben.
Heute vor 14 Tagen kam er dann spontan zu mir und sagte mir halt das er nicht weiß was er will, mich aber lieben würde. Ich habe ihm meinen Standpunkt erklärt, bin sachlich und ruhig geblieben und habe auch nicht geweint. Ich habe ihn einfach gehen lassen.
Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe direkt beschlossen mich nicht bei ihm zu melden, denn er hat Schluss gemacht. Ich dachte er würde sich nach ein paar Tagen einkriegen und mir schreiben... Aber nichts. Kein Wort.
Ich habe erfahren das er letztes Wochenende feiern war... Das war echt wie ein Stich ins Herz.
Naja nun zu meinen Fragen...
Glaubt ihr es ist sinnvoll keinen Kontakt zu haben? Soll ich nicht lieber nochmal das Gespräch suchen?
Hat jemand positive Erfahrungen mit der Kontaktsperre?
Und kann ein Mann eine dreijährige Beziehung einfach so vergessen? Man kann das doch nicht einfach so wegwerfen...
So lang sollte der Text gar nicht werden..
Schöne Feiertage
24.03.2016 13:51 •
#1