BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von Emily:Ich würde dir den Rat geben, einmal deine Antworten durchzulesen (betreffend Beleidigungen) und weiters eventuell einen Deutschkurs zu belegen. Das ...
Zitat von wölfchen23:@Snipes Ich habe nicht gefragt sondern dir eine Antwort darauf gegeben und das du nicht mal den Unterschied zwischen fragen und antworten weißt ist schon peinlich
Zitat von wölfchen23:Könnt ihr mir helfen?
wölfchen23
wölfchen23
Zitat von Snipes:Ist klar und lass mal bißchen Druck hier ab. Könnte ja helfen, aber irgendwie verstehe ich, dass eine Frau keinen Mann will, der im Nachhinein ...
Emily
Zitat von wölfchen23:Oh man du tust mir fast schon leid aber auch nur fast, lerne dich genauso zu benehmen und die Leute nicht so anzugehen wie Emily, eklig eure Art ...
Zitat von wölfchen23:@BitterTaste Ist ja in Ordnung wenn man mir die Wahrheit sagt aber die Art wie man es sagt ist entscheidend und die 3 hier gehen auf mich los als hätte ich was schlimmes verbrochen
wölfchen23
Camaro
Zitat von wölfchen23:Das Denke ich nicht sie hat es mir gesagt aber gut glaub es mir nicht mir auch egal
Zitat von Snipes:gesagt vs. getan.
Zitat von wölfchen23:Oh man du tust mir fast schon leid aber auch nur fast, lerne dich genauso zu benehmen und die Leute nicht so anzugehen wie Emily, eklig eure Art
wölfchen23
wölfchen23