Hallo Kütte,
bei mir ist das alles eine etwas kompliziertere Angelegenheit.
Ich habe eine Wochenendbeziehung geführt und das Leben meines Ex-Freundes ist ebenfalls sehr kompliziert.
Auch nimmt er Dro., ist 39 Jahre alt, kommt mir aber oft vor wie ein kleiner Junge. Jedenfalls kommt er nicht mit seinem Leben klar, läuft immer vor Schwierigkeiten davon, geht Konfrontationen aus dem Weg.
Nun ist es so, daß er vor 3 Wochen in sein Heimatland gefahren ist. Wie gesagt, Probleme zuhause.
Unsere Beziehung war zwar nicht sooo lange (7 Monate), aber sehr sehr intensiv.
Ich dachte, er wäre der Mann meines Lebens und wir hätten uns gefunden...
So, nun zur Kontaktsperre.
Vor 2 Wochen noch schrieb er mir, daß er wiederkommen würde, alles wieder gut machen würde, was er mir angetan hat, mich lieben würde etc. etc.
Ich habe ihm mein Herz und Seele vor die Füße geschmissen, indem ich ihm sagte, daß ich immer hinter ihm stehn würde und auf ihn warten.
Dann war 5 Tage Funkstille, plötzlich eine E-Mail, er wäre jetzt da und da, verloren und vergessen, aber so sei sein Leben nun mal.
LEB WOHL SANDY
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verletzt und gedemütigt ich war! Ich war fertig, bin es jetzt noch!
Um mich selbst zu schützen, habe ich nicht mehr geantwortet.
Vor 3 Tagen hab ich mal bei ICQ reingeschaut, da hat er mir geschrieben: Du bist immer in meinem Herzen, jeden verfluchten Augenblick
Ich war so wütend, daß ich ihm ziemlich böse zurückgeschrieben habe, obwohl ich mich nicht mehr melden wollte.
Und das ärgert mich maßlos! Ich könnte mir selbst in den Hintern treten!
Weil ich dann abends eben leider oft bißchen was trinke, weil ich sonst nicht schlafen kann, werde ich mutig, schaue nach, ob was gekommen ist und laß mich wieder runterziehn.
Ist es zu spät für eine Kontaktsperre? Hab ich jetzt Mist gebaut?
Ich leide so sehr, hab das Gefühl, nicht mehr normal leben zu können, verstehe ihn einfach nicht. Wie man heute so, morgen so fühlen kann.
Ich kann doch nicht alles nur auf die Dro. schieben.
Danke schon mal, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, auch meinen Beitrag zu lesen.
11.08.2011 10:18 •