LiaRose39
- 10
- 1
LiaRose39
Revell
Zitat von LiaRose39:Wisst ihr, ich habe vor 5 Tagen den Kontakt zu jemandem abgebrochen, weil er noch nicht bereit für eine neue Beziehung sei und es mich verletzt hat, wie er sich plötzlich mir gegenüber verhielt.
Seit 2 Wochen ist er abweisend und zurückhaltend
Tuvalu123
LiaRose39
Zitat von harumi123:Hallo!
Weißt du, ich sage mir inzwischen aufgrund eigener Erfahrung, dass ich es beenden würde. Wenn einer rum eiert, bringt es nichts. Wenn er wirklich an die interessiert ist, hätte er sich schon gemeldet. Kenne den Herren natürlich nicht, aber ich vermute eher, der guckt erst mal, ob Ex noch will und was es sonst noch gibt.
Mein Rat an dich - höre auf deinen Bauch. Der hat dir auch gesagt,es ist zuviel. Dabei solltest du bleiben. Ich wäre ehrlich gesagt leicht sauer, wenn der sich irgendwann in 14 Tagen melden würde. Denk dich nicht kaputt!
Zitat von LiaRose39:wie er sich plötzlich mir gegenüber verhielt.
LiaRose39
Zitat von Revell:Für eine Beziehung nicht bereit sein, heißt übersetzt nicht bereit für eine Beziehung mit Dir zu sein.
Zitat von Tuvalu123:Dafür braucht es Stärke und die Bereitschaft in dir dein Leben aktiv zu gestalten. Vielleicht bekommt ihr nochmals eine Chance, aber ich würde nichts erzwingen.
Sonnenblume53
LiaRose39
Zitat von Kummerkasten007:Was meinst Du damit:
Revell
Zitat von LiaRose39:Also meinst du, er möchte keine Beziehung mit MIR, weil er grade emotional mit bereit ist. Aber wenn so eben eine andere Frau ihn trifft gibt er sich ihr sofort hin.
Weist du es ist ja nicht so als ob er nichts für mich getan hat. Er sagte auch die ganze Zeit, dass er eine Beziehung sich mit mir vorstellen kann, nur eben nicht jetzt in dieser Situation
LiaRose39
Zitat von Revell:
Als Mann kann ich dir sagen, dass es keinen falschen Zeitpunkt für die richtige Frau gibt.
Denke, du bist dem Klassiker aufgesessen.
Man denkt man sei bereit für was neues, möchte wieder das Gefühl einer erfüllenden Beziehung und merkt dann dass das nicht das gleiche ist wie mit der Ex, sich nicht richtig anfühlt,man emotional noch nicht drüber hinweg ist.
Revell
Zitat von LiaRose39:Er sagte mir, weil es sich schon wieder so anfühlt, als sei er in einer neuen Beziehung, was er emotional noch nicht kann, ist er überfordert.
Aber es fühlte sich auch nicht bei den Treffen an als sei ich so falsch
Sonnenblume53
Revell
Zitat von LiaRose39:Aber weist du die Trennung zu seiner Ex kam von ihm aus. Er meinte auch zu mir, dass er sich sicher sei. Sind auch schon mehr als n halbes Jahr getrennt
Egoist
Zitat von Revell:Als Mann kann ich dir sagen, dass es keinen falschen Zeitpunkt für die richtige Frau gibt.