Con
- 1
- 1
Con
TinTin1980
Zitat von Con:Ich hätte nie geglaubt, dass ich sie SO sehr liebe.
SandyAngi2018
dreamfrau
Esrali
KBR
Zitat von TinTin1980:Eine Kontaktsperre ist immer sinnvoll für sich selbst. Den Fokus neu justieren, sich reflektieren, von Partner entwöhnen.
Als ex-back Werkzeug, also was du vorhast- keine Ahnung. Davon halte ich nicht viel.
Um deine Frage zu beantworten: es kommt auf die Absicht an, ob eine Kontaktsperre sinnvoll ist oder nicht. Denn Sinn dahinter kannst nur du ihr geben.
Kleiner Tipp: du steigerst dich ob deines Schmerzes grade komplett in die Idealisierung und würdest wahrscheinlich alles tun um sie zurück zu bekommen. Das ist völlig irrational. Triff keine weitreichenden Entscheidungen (Kids, Ehe) in diesem Zustand!
TinTin1980
Zitat von Con:Hallo zusammen, ich hatte 6 Jahre lang eine Beziehung (Beginn mit 26). Es war oft schwierig weil Sie viele Probleme hatte. Viel zugenommen, arbeitslos, Depression. Irgendwann lief es besser und sie wurde auch durch meine Hilfe stabil. Sie wollte dann eine Familie und heiraten. Ich war zu der Zeit mit einem Immobilienprojekt sehr stark im Stress. Ich war mir unsicher, weil ich Angst hatte, dass Sie das mit den Kindern nicht packt. Im Haushalt war sie auch oft recht nachlässig. Ich hatte schon ein paar Mal versucht mich zu trennen, habe es aber nicht geschafft. Sie hat mich SEHR geliebt. ...
Sascha_M
Zitat von Con:Hallo zusammen, ich hatte 6 Jahre lang eine Beziehung (Beginn mit 26). Es war oft schwierig weil Sie viele Probleme hatte. Viel zugenommen, arbeitslos, Depression. Irgendwann lief es besser und sie wurde auch durch meine Hilfe stabil. Sie wollte dann eine Familie und heiraten. Ich war zu der Zeit mit einem Immobilienprojekt sehr stark im Stress. Ich war mir unsicher, weil ich Angst hatte, dass Sie das mit den Kindern nicht packt. Im Haushalt war sie auch oft recht nachlässig. Ich hatte schon ein paar Mal versucht mich zu trennen, habe es aber nicht geschafft. Sie hat mich SEHR geliebt. ...