Hallo,
ich hab vor einer Woche fast dasselbe erlebt wie Du. Im Urlaub noch liebevoll und zärtlich, bei mir war dann 2 Stunden nach Rückkehr Schluss. Grund... er liebt mich nicht mehr.
Ich weiß ebenfalls nicht ein noch aus, ob es wirklich keine andere gibt usw. Hab ihn noch um ein Gespräch gebeten, dass dann aber abgesagt, weil ich das in dieser Akutsituation nicht geschafft habe.
Er reagierte ähnlich wie bei Dir...freundlich distanziert. Ich habe mittlerweile alles über Rückeroberung gelesen, Kontaktsperren usw.
Mein Gefühl sagt mir aber und ein ähnliches habe ich auch für Deine Situation, dass es endgültig vorbei ist. Diese nette Signal, dass es ihm auch schwer fällt, er Deinen Brief nicht lesen kann, hat viel mit Mitgefühl für deine Situation zu tun, schließlich weiß er ja, Du liebst noch. Aber so wirklich wird er sich mit Dir nicht mehr auseinander setzen wollen und sein Leben leben.
Mein Eindruck ist, Du solltest ihn loslassen und versuchen, Abstand zu gewinnen und die Sache zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir viel Kraft und immer die Gewissheit, dass Du ein wertvoller Mensch bist.
20.07.2019 12:27 •
x 1 #2