Ex-Mitglied
- 88730
Ex-Mitglied
winkle
Zitat von Arbolita:Ich reihe mich mal hier ein. Der letzte Kontakt mit meinem toxischen Ex war am Sonntag , den 17. Juni. Ich hab ihn auf allen Kanälen gesperrt . Seine letzten beiden E-Mails habe ich ignoriert .
Ich will es schaffen . Am 16.august fliege ich nach Deutschland (wohne im Ausland ) Ich hoffe so sehr , wenn ich es bis dahin schaffe und dann im September zurück komme, das ich es dann geschafft habe. Momentan bin ich auf Dro.gen.ent.zug . Wir sind eigentlich schon seit März getrennt, doch es bestand noch immer weiter Kontakt . Nun gehe ich wieder durch die Hölle und das ist nicht das erste Mal wegen ihm . Aber diesmal will und werde ich es schaffen. Ich will nicht länger von jemandem abhängig sein, der mich wie Dreck behandelt hat . Nie wieder wird er mir weh tun.
Zitat von winkle:
Es ist wie Entzug. Du hast so recht. Es ist eigentlich die Hölle.
Gerade fühl ich mich wieder schwach. Ich muss mich retten. Ich war eiskalt duschen. Dann hab ich geweint. Dann Himbeeren gekauft. Das alles seit 18 Uhr. Nun bin ich so weit dass ich eine rauchen werde. Dabei rauch ich selten und wenig.
Und ich zähle wieder die Minuten bis der Tag überstanden ist. Ich darf nicht schwach werden. Ich darf nicht.
winkle
Zitat von Queenie:
Hallo Du!
Ich halte nun die Kontaktsperre zu meinem betrügerischen und verlogenen Ex-Partner ein seit geschlagenen 3 Monaten und ein Tag. Und ich war so oft und so kurz davor, ihm wieder zu schreiben. Und dann hab ich den SMS-Thread hier benutzt, um ihm das zu schreiben, was er ja eigentlich gar nicht lesen bzw. bekommen sollte. Nur, damit es weg war aus meinem Kopf und mir das Herz etwas leichter gemacht hat.
Ich würde hier gerne noch eine andere Userin zitieren, leider weiß ich ihren Nick nicht mehr: Barfuß durch die Hölle. Genauso fühlt es sich an. Aber wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du es auch. Du wirst nicht schwach werden, und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann kannst Du doch den o. g. Thread benutzen und Dir alles von der Seele schreiben. Und er wird es niemals bekommen und Du fühlst Dich hinterher wahrscheinlich oder bestimmt erleichtert.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - Du schaffst das!
winkle
Zitat von winkle:Den SMS Thread werde ich nun häufiger nutzen.
winkle
Zitat von Arbolita:Suchen denn euere Exen noch Kontakt zu euch ?
mcteapot
kanukhy
winkle
Zitat von kanukhy:Du wirst es schaffen!